ForumG-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Kaufberatung G350 oder G63 ? wieder Verkauf

Kaufberatung G350 oder G63 ? wieder Verkauf

Mercedes G-Klasse W463
Themenstarteram 3. Februar 2022 um 21:48

Hallo,

Ich möchte gern mein Traum bzw. ein Haken gemacht haben bei der G Klasse

Ich würde gerne das Auto ca. 6-8 Monate fahren es soll ein 2014+ werden mit AMG / Paket

Was mich jedoch interessiert ist der wieder Verkauf was würde schneller Verkauft gehen der G350 oder G63 (Realistisch) ?

Weil 60-85 Tausend für ein 7 Jahres "Altes" Auto auszugeben muss man schon Verrückt sein

Der Gedanke verfolgt mich schon seit paar Wochen und leider kommt ich nicht drum herum ein Zukaufen

Was mich noch Interessiert ein Replika AMG Umbau mit Lackierung was kostet er ca. ? und Merkt man den Unterschied zur Originalen Qualität ?

Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

 

Mieten kommt nicht in Frage , Kostet knapp 4000€ die Woche und ich will Umbedingt mein Kennzeichen drauf haben

Damit die Möchtegern Seriösen G Fahrer nicht weiter abheben

Das Auto wird ein Werbe Fahrzeug sein , daher ist mir der "Verlust" Preis nicht so wichtig

Hauptsache ich kann das Auto schnell wieder an den Mann bringen

Eure Kommentare könnt euch sparen die keine hilfreichen antworten sind

Und damit schiesst sich der TE selbst ab: Wenn der Preis des Wiederverkaufs gar kein wichtiges Kriterium darstellt, dann macht die gesamte Fragestellung keinen Sinn. Denn auch langsamen Denkern dürfte klar sein, dass man die Standzeit eines zum Verkauf angebotenen Fahrzeugs über den Preis steuert. Spielt der Preis für den Verkäufer - wenn auch ohne Sinn und Verstand - keine wichtige Rolle, dann kann man jedes Fahrzeug schnell verkaufen.

Themenstarteram 5. Februar 2022 um 11:36

Zitat:

@571 schrieb am 5. Februar 2022 um 08:45:45 Uhr:

Völlige Zeitverschwendung

Überfliege seine Postings … ein Schwätzer der in Foren seinen Platz gefunden hat.

Ja zeig mal wo ich hier Schwätze ? bitte mit link

Nur ein Beitrag bitte (Die Autos die ich Fahre sind im Bild)

 

Ich melde mich hier nur im Forum wenn ich ein Problem habe mit einen Fahrzeug

Falls du es gemerkt hast sind das Verschiedene Fahrzeuge ;) Rat mal wer ich von Beruf bin ?

 

Die einzigen Schwätzer seid ihr momentan da ihr mein Beitrag voll Spammt Schick mir dann ein G63 BJ 2014 für 50.000€ wegen Wertverlust weil dort 6 Fahrzeughalter sind

Jeder Mensch der bisschen mehr Autos gefahren ist im Leben der Weiß das die Fahrzeughalter Dauer bei einen 500 PS Auto fast nie länger ist als ein Jahr ist und Trotzdem werden die Autos gekauft

Nur weil ich geschrieben habe 6 Monate halter zeit und AMG umbau wird sofort geurteilt ?

Was wenn mir das Fahrzeug nicht gefällt und nach 1 Monat verkaufe ?

Warum frag ich wohl nach AMG Umbau ?

Damit ich weiß ob es gut oder schlecht ist

Ich kenne C/E/S umbaue die 1 zu 1 Sind

Bild

Wo für brauchst du dieses Forum wenn Geld eh keine wichtige Rolle spielt?

Frag deinen Steuerberater wie du dir den Verlust von Finanzamt gut schreiben lassen kannst.

Werbe Mittel sind ja bestens dafür geeignet.

Wenn dafür noch ein No Name AMG Umbau nötig ist bist du hier genau so falsch, Steuerberater.

Vielleicht hat RTL Autobahn Polizei deinen optischen Wunsch AMG G63 ja sogar auf Lager.

Viel Glück

Schau mal, hier hat niemand eine Glaskugel. Der G geht momentan preislich enorm durch die Decke, egal ob 63er oder 350er. Verkaufen wirst du beide schnell wieder, wenn der Preis stimmt. Und einen riesigen Preisverlust wirst du nicht machen, wenn auch du zu einem guten Kurs kaufst. Welchen du dir schlussendlich leisten kannst, musst du wissen. Aber wie schon geschrieben, ist das hier ein Liebhaberforum... dass solche Postings, einen G zu kaufen, nur um "das Thema" abzuhaken, nicht gut ankommen, musst du verkraften können ;-) viele Grüße

An dem TE, coole Kennzeichen. Der 190er gefällt mir.

Beste Grüße

Toni

Zitat:

@LadaGTi schrieb am 3. Februar 2022 um 22:48:36 Uhr:

Was mich jedoch interessiert ist der wieder Verkauf was würde schneller Verkauft gehen der G350 oder G63 (Realistisch) ?

Entscheidend für einen schnellen Verkauf ist hier einzig und allein der Preis, nicht das Modell. Deshalb in den Verkaufs-Annoncen den Preis immer als VB kennzeichnen und nicht als Festpreis.

Mieten kommt nicht in Frage , Kostet knapp 4000€ die Woche und ich will Umbedingt mein Kennzeichen drauf haben

Damit die Möchtegern Seriösen G Fahrer nicht weiter abheben

Das Auto wird ein Werbe Fahrzeug sein , daher ist mir der "Verlust" Preis nicht so wichtig

Hauptsache ich kann das Auto schnell wieder an den Mann bringen

Eure Kommentare könnt euch sparen die keine hilfreichen antworten sind.

 

Sorry, aber wenn dir das Geld, in dem Fall als Wertverlust egal ist, warum fragst Du dann ob 350er oder G63? Dir ist es egal ob Du am Ende einen "großen" Verlsut machst, aber die 4000€ im Monat stören dich, und nur weil Du dein Kennzeichen dran haben willst? Du merkst schon das für die Leute die dich nicht persönlich kennen, schon komisch klingt.

Im Grunde ist es egal ob ein 350er oder 63er, da Beide in Deutschland gefragt sind. Ich denke aufgrund der Wirtschaftlichen Lage wird der 350er besser zu verkaufen sein, gerad wenn Er eine geringe Laufleistung hat.

LG Marco

Zitat:

@Charles75 schrieb am 7. Februar 2022 um 07:40:41 Uhr:

 

Mieten kommt nicht in Frage , Kostet knapp 4000€ die Woche und ich will Umbedingt mein Kennzeichen drauf haben

Damit die Möchtegern Seriösen G Fahrer nicht weiter abheben

Das Auto wird ein Werbe Fahrzeug sein , daher ist mir der "Verlust" Preis nicht so wichtig

Hauptsache ich kann das Auto schnell wieder an den Mann bringen

Eure Kommentare könnt euch sparen die keine hilfreichen antworten sind.

 

Sorry, aber wenn dir das Geld, in dem Fall als Wertverlust egal ist, warum fragst Du dann ob 350er oder G63? Dir ist es egal ob Du am Ende einen "großen" Verlsut machst, aber die 4000€ im Monat stören dich, und nur weil Du dein Kennzeichen dran haben willst? Du merkst schon das für die Leute die dich nicht persönlich kennen, schon komisch klingt.

Im Grunde ist es egal ob ein 350er oder 63er, da Beide in Deutschland gefragt sind. Ich denke aufgrund der Wirtschaftlichen Lage wird der 350er besser zu verkaufen sein, gerad wenn Er eine geringe Laufleistung hat.

LG Marco

Ich würde gern mal den Lada GTI Umbau sehen.

Da geht ein G63 Umbau mit 72 PS Diesel sicher auch optisch durch.

..............

Zitat:

@LadaGTi schrieb am 5. Februar 2022 um 12:36:45 Uhr:

Jeder Mensch der bisschen mehr Autos gefahren ist im Leben der Weiß das die Fahrzeughalter Dauer bei einen 500 PS Auto fast nie länger ist als ein Jahr ist...

Solche Fahrzeugbesitzer gibt es, aber sie stellen eine Minderheit dar. Von "fast nie" kann also bei weitem keine Rede sein.

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 10. Februar 2022 um 21:05:14 Uhr:

Zitat:

@LadaGTi schrieb am 5. Februar 2022 um 12:36:45 Uhr:

Jeder Mensch der bisschen mehr Autos gefahren ist im Leben der Weiß das die Fahrzeughalter Dauer bei einen 500 PS Auto fast nie länger ist als ein Jahr ist...

Solche Fahrzeugbesitzer gibt es, aber sie stellen eine Minderheit dar. Von "fast nie" kann also bei weitem keine Rede sein.

Lada 500 GTI hält eben kein Jahr und fährt alle Autos als letzter Besitzer............Abwrack Garantie.

Zitat: "Lada 500 GTI hält eben kein Jahr und fährt alle Autos als letzter Besitzer............Abwrack Garantie."

Ich konnte schon einige Mal mit Lada Vesta Sport eines guten Freundes fahren. Die Kiste fühlt sich nicht schlecht an und bereitet mit den 145 PS gerade in bergigen Regionen mit vielen Kurven richtig Fahrspass.

Unser G ist hinsichtlich des werkmäßigen Langzeitschutzes auch nicht gerade ein Topfahrzeug. Der Rost schlägt schnell zu, vorallem wenn er unsauber zusammengeschraubt wurde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. G-Klasse
  6. Kaufberatung G350 oder G63 ? wieder Verkauf