Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Kaufberatung 7er E65

Kaufberatung 7er E65

BMW 7er E65
Themenstarteram 17. Juni 2016 um 6:19

Hi hab dieses Angebot gefunden

was haltet ihr davon?

http://ww3.autoscout24.at/classified/291178339?asrc=st|as

 

ich kenne mich nicht soo gut aus, wäre nett zu wissen, und auf was man achten soll

DANKE!

Beste Antwort im Thema

Zu behaupten, die Kilometer stimmen nicht und somit Betrug am Kilometerstand zu unterstellen, ist unseriös ! Ich fahre 5 verschiedene Fahrzeuge (einschl. Motorrad). Bei meinem E63 (Baujahr 2004) ist der Kilometerstand letzte Woche auf gerade mal auf 118.000 km gegangen. Nicht jeder nutzt sein Auto wie ein Außendienstvertreter.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 17. Juni 2016 um 9:48

toll ^^

am 17. Juni 2016 um 9:54

Was ist toll?:eek:

Schau Dir einfach in den Foren die einschlägigen Probleme des E65 an und mach ne Liste zum arbeiten.

Was sollen wir jetzt sagen? Elektrik prüfen, nach Unfallschäden gucken, Probefahren... weißt alles selbst. Rest ist 1000 mal geschrieben. Fahrwerk, Elektronik usw...

Halt ein alter 7er in scheinbar gepflegten Zustand. Mehr gibt meine Glaskugel nicht her. Hinfahren und angucken.

Kommst aus Deutschland? Ja? Dann auf Plakette grün achten. Ansonsten viel Spass damit.

Als erstens die Kilometern stimmen nicht. Ein Auto 11 Jahre alt mit 165000 km unter der Haube???, nie am Leben, und das ein Diesel.

Sonst volle Hütte alles was man braucht.

Für den preis bekommt man auch das Facelift Modell auch unter 200.000km

Zu behaupten, die Kilometer stimmen nicht und somit Betrug am Kilometerstand zu unterstellen, ist unseriös ! Ich fahre 5 verschiedene Fahrzeuge (einschl. Motorrad). Bei meinem E63 (Baujahr 2004) ist der Kilometerstand letzte Woche auf gerade mal auf 118.000 km gegangen. Nicht jeder nutzt sein Auto wie ein Außendienstvertreter.