ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Kaufberatung - 3er Touring

Kaufberatung - 3er Touring

BMW 3er F31
Themenstarteram 23. März 2017 um 6:52

Hallo an die BMW Gemeinde.

Ich plane in nächster Zeit meinen Audi TT zu verkaufen, da ich auf Grund von einem Arbeitsplatzwechsel auf ein Dieselfahrzeug umsteigen muss/möchte.

Dabei habe ich mich ein wenig auf den 3er Touring eingeschossen.

Zu meinem Fahrprofil:

Ich werde den neuen Wagen für die nächsten 1-3 Jahre (danach Firmenwagen) täglich 80km zur Arbeit fahren.

Nun hab ich zwei Kandidaten in die engere Auswahl genommen. Mein Preislimit liegt bei 14.500 Euro.

Ich würde jetzt gerne wissen was ihr von den beiden Fahrzeugen haltet und ob ich sonst irgendetwas beachten muss.

http://suchen.mobile.de/.../240238421.html?action=parkItem

http://suchen.mobile.de/.../241336143.html?action=parkItem

Ich danke euch.

Lieben Gruß

Frederik

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 25. März 2017 um 20:06

Anfangs dachte ich das zuerst weils neuer Wagen war für mich.Aber hab mich vergewissert.

Ein höhenschlag kann er wahrscheinlich auch nicht haben weil das Lenkrad ruhig ist da habe ich heute darauf geachtet.

Ein paar steine waren drin die habe ich raus war aber immer noch so.

Habe aber gelesen das es ein Standplatten sein kann oder falsch gelagert worden.

Am E91 hatte ich das mal aber da war es eindeutig das Lenkrad hat ausgeschlagen bei 80.Würde mich aber nicht wundern wenn es wieder einer wäre.

Wie gesagt nicht mein Threath also wenn dann per pn bitte anschreiben,;-).

Ps vielleicht ist auch was an der Lenkkung oder ein Radlager wo pfeift,oder die neuen Bremsbeläge die drauf gemacht wurden.

Am Lenkrad macht sich das nur bemerkbar, wenn das betreffende Rad vorne ist.

Sägezahn oder irgendwie komisches abgefahrenes Profil macht sich auch durch Laufgeräusche bemerkbar, die auch nicht konstant sind, sondern an und abschwellen, je nachdem welche Stelle des Reifens gerade die Fahrbahn berührt.

 

Gruß

Uwe

am 27. März 2017 um 8:13

@Deleeh : PDC piept vorne? Bei uns war es die Nummernschild Kassette.

Deine Antwort
Ähnliche Themen