ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kauf bmw 335i N55 für 27.990€

Kauf bmw 335i N55 für 27.990€

BMW 3er E92
Themenstarteram 28. Mai 2019 um 17:03

Hey Leute,

Ich bräuchte mal einen Rat von euch würde mir gerne einen Bmw 335i zulegen hab lange gespart dafür und möchte keinen fehler machen https://m.mobile.de/.../270236461.html?ref=srp

Was denkt ihr über das auto und über den Preis?

Zustand Ausstattung baujahr laufleistung usw ?

Jetzt schon mal danke an euch alle

Beste Antwort im Thema

Für das Geld würde ich mir kein 335i kaufen.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 29. Mai 2019 um 9:57

Danke dir für die schnelle Antwort!

Mich hat es nur interessiert was du als gepflegten m3 siehst.

Ich denke eher bei über 100tkm und 12 Jahre alt, an zu wenig Leistung an Qualität im Verhältnis zum Geld.

Gilt übrigens für den 35i auch. Der kostet sowieso zu viel. Weiß gar nicht was sich die Händler denken. Der hat den 35i ohne Probleme für weit unter 25 in Zahlung genommen.

Der M3 wäre ein Glücksspiel und kostet auch zu viel.

Aber allgemein kosten die Deutschen mittlerweile zu viel.

Mein Tipp: Lieber bei den Preis auf nen 370Z Nismo, Type R oder WRX-STI gehen oder noch viel besser, GT 5,0 gehen, der viel jüngerer ist und weniger KM hat und nicht so eine Glückskiste wird.

Beste Grüße

am 29. Mai 2019 um 10:11

Ja des sehe ich ja auch so. Ich verstehe auch nicht, warum man soviel Geld fürn 335 N55 ausgeben möchte. Denke auch, dass der den für ca 22k eingekauft hat. Ich würde eher zum N54 greifen. Was ich auch gemacht habe :D. Bekommt man für unter 20k schon was gutes.

Ist nicht jeder Gebrauchtkauf ein Glücksspiel? Der hier erwähnte 35er kann dir auch mit seinen 70 tkm um die Ohren fliegen, wenn der schlecht behandelt wurde. Ist doch aktuell hier im Forum einer mit 100 tkm und Motorschaden.

Wenn bei dem M3 alles vernünftig gemacht wurde und belegbar ist, wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

Vor allem sind die Lagerschalen nun schon gemacht und musst die nicht direkt nach dem Kauf neu machen. :)

Auf deine vorgeschlagenen Kisten muss man halt stehen. Sind schon eher Exoten. Mustang könnte ich mir persönlich auch gut vorstellen, hatte ich auch schon mit geliebäugelt.

am 29. Mai 2019 um 10:41

Zitat:

@tony montana 82 schrieb am 29. Mai 2019 um 12:11:20 Uhr:

Ja des sehe ich ja auch so. Ich verstehe auch nicht, warum man soviel Geld fürn 335 N55 ausgeben möchte. Denke auch, dass der den für ca 22k eingekauft hat. Ich würde eher zum N54 greifen. Was ich auch gemacht habe :D. Bekommt man für unter 20k schon was gutes.

Ist nicht jeder Gebrauchtkauf ein Glücksspiel? Der hier erwähnte 35er kann dir auch mit seinen 70 tkm um die Ohren fliegen, wenn der schlecht behandelt wurde. Ist doch aktuell hier im Forum einer mit 100 tkm und Motorschaden.

Wenn bei dem M3 alles vernünftig gemacht wurde und belegbar ist, wüsste ich nicht, was dagegen spricht.

Vor allem sind die Lagerschalen nun schon gemacht und musst die nicht direkt nach dem Kauf neu machen. :)

Auf deine vorgeschlagenen Kisten muss man halt stehen. Sind schon eher Exoten. Mustang könnte ich mir persönlich auch gut vorstellen, hatte ich auch schon mit geliebäugelt.

Zum Glück bin ich nicht der einzige der dazu so denkt.

Und das gilt für alle Autos der Deutschen. M2/RS3 zu Focus RS////M3/4, RS4 zu Mustang//// M6/RS6/C63 zu GTR, der die ohne Probleme vom Streifen bläst, M140/S3 zu I30N, Type R und so weiter und so fort und wenn man da mal drüber nanachdenkt, ist das schon.krass.

Der M3 wäre mir trotzdem zu Risikoreich. Wenn der Motor mal hops geht ist man.gleich der Idiot. Son Auto würde ich NUR mit Garantie kaufen, aber das ist halt ein Wagen von reiche, für Reiche, sowas ist einfach zu teuer mit einer Garantie.

 

am 29. Mai 2019 um 11:22

So schlecht sind der N54/N55 auch nicht wie in Foren oft immer suggeriert wird.

Die Leute die halt zufrieden mit ihren 335i sind werden auch am wenigsten in Foren schreiben bis auf wenige Ausnahmen. Ich habe meinen jetzt seit 12 Jahren(Erstbesitz,56.000 Km) und ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug: Ich möchte nicht wissen was man nach 12 Jahren für einen i30N/TypeR/FocusRS/Ford Mustang noch bekommt.:)

am 29. Mai 2019 um 13:53

Zitat:

@zepter schrieb am 29. Mai 2019 um 13:22:51 Uhr:

So schlecht sind der N54/N55 auch nicht wie in Foren oft immer suggeriert wird.

Die Leute die halt zufrieden mit ihren 335i sind werden auch am wenigsten in Foren schreiben bis auf wenige Ausnahmen. Ich habe meinen jetzt seit 12 Jahren(Erstbesitz,56.000 Km) und ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug: Ich möchte nicht wissen was man nach 12 Jahren für einen i30N/TypeR/FocusRS/Ford Mustang noch bekommt.:)

Na das mag schon sein, jedoch hast du für deinen 35i auch 20000 Tacken mehr auf den.Tisch gehauen.

am 29. Mai 2019 um 16:53

Das stimmt. Aber deswegen behalte ich ihn auch, erstens weil mich der Wagen bisher nie im Stich gelassen hat, zweitens hab ich in dem Wagen von der Ausstattung alles an Board was man sich wünschen kann, drittens gefällt mir das Fahrzeug auch nach nach 12 Jahren aus jeder Perspektive. Ich könnte mir auch einen F80/82 kaufen oder jetzt den neuen M340i aber für was Geld vernichten wenn man mit dem alten Wagen zufrieden ist.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Kauf bmw 335i N55 für 27.990€