ForumCorolla, Auris, Verso
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Kaltstartprobleme Corolla Verso D-Cat

Kaltstartprobleme Corolla Verso D-Cat

Themenstarteram 11. November 2006 um 23:58

Hallo zusammen,seit ca.2Monaten hat mein Wagen Kaltstart Probleme ,nachdem mein Auto mehrere Stunden gestanden hat startet er manchmal sehr schlecht,mein Toyota Händler hat neues Software draufgemacht ,geändert hat sich da trotzdem nichts,hat jemand das selbe problem auch gehabt,

 

Schönen Gruss und Danke

Ähnliche Themen
55 Antworten

Hm, ich glaube nicht, dass dir da jemand im Touran Forum weiterhelfen kann.

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von virginsuperstar

Hm, ich glaube nicht, dass dir da jemand im Touran Forum weiterhelfen kann.

Doch, vielleicht "touranfaq" ?!?!? :D :D

Dieser Beitrag kann nur ein Fake sein. Man will uns testen.

Ein Toyota CV hat keine Probleme!

Da will uns jemand testen :

- Beitrag vom Toyota CV im Touran Forum

- Mitgliedsname - Zafiro - abgeleitet vom Opel ? Zafira ????

Da ist was im Busch !!??

Moin zusammen ! :)

Das alle gleich immer so misstrauisch sein müssen!? :confused:

 

Ich habe den Thread dann mal ins richtige MT-Unterforum verschoben! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Fehleintrag

Sorry

Hallo ich hatte das jetzt auch mit meinem neuen Verso D-Cat

meine Werkstatt hat das Problem ruckzuck behoben der Fehler lag in einer defekten Hochdruckleitung seitdem ersetzen ist alles wieder super

Zitat:

Original geschrieben von Raven36

Hallo ich hatte das jetzt auch mit meinem neuen Verso D-Cat

meine Werkstatt hat das Problem ruckzuck behoben der Fehler lag in einer defekten Hochdruckleitung seitdem ersetzen ist alles wieder super

Wie wär's denn mal mit dem einen oder anderen Punkt oder Komma? Wäre erheblich lesefreundlicher ...

Zitat:

Original geschrieben von gs-hybrid

Wie wär's denn mal mit dem einen oder anderen Punkt oder Komma? Wäre erheblich lesefreundlicher ...

vielleicht so?

 

Hallo ich! hatte das jetzt auch, mit meinem neuen!

Verso D-Cat.

meine, Werkstatt hat das Problem! ruckzuck! behoben der Fehler. lag in einer defekten Hoch-druck-lei-tung.

seitdem... ersetzen??? ist alles wieder.

super!!!

:-)

Themenstarteram 12. November 2006 um 18:17

Kein Test

 

Hallo liebe Touran Fahrer,ich wollte euch nicht testen,ich habe dieses Problem wirklich,warum denn so mistraurich,ich verstehe nicht wie meine frage beim Touran Forum gelandet ist, entschuldigt bitte und danke an meinen corolla verso kolegen für die nette antwort,Schönen Gruss

Hatte/ habe das gleiche Problem mit einem Avensis D-Cat (Facelift).

Hatte dazu schon einen Threat geöffnet (Kaltstartprobleme Avensis D-Cat Facelift ...oder so ähnlich).

Zum einen hatte/ habe ich ab und zu Probleme, dass er anspringt. Das ist leider nicht weg.

Dann hatte ich eine Zeit lang das Problem, dass er direkt nach dem Kaltstart gleich wieder ausging oder selbständig

Gas gab und große Leerlaufschwankungen zeigte. Gingen nach ein paar 100m weg. Hier wurde wohl die Hochdruckpumpe neu initialisiert. Das funktioniert bis jetzt.

Ich kann mir vorstellen, die Startschwierigkeiten hängen ggf. mit dem niedrigen Verdichtungsverhältnis zusammen (im Vgl. zu anderen Dieseln). Bin auch schon andere Autos gefahren, z.B. den neuen Diesel im Mazda 6, der mußte nicht mal vorgeglüht werden, bei meinem darf ich nicht mal daran denken, das wegzulassen.

Themenstarteram 12. November 2006 um 18:46

Hi fosch177,danke erstmal für deine antwort,bei mir ist nur dieser Kaltstart Problem ,das er mir ausgegangen ist habe ich bisjetzt nicht gehabt,wie schon ein Corolla Verso Fahrer geschrieben hat lass ich mal die Hochdruckleitung überprüfen,muss wohl daran liegen ,ansonsten Super Auto Super Motor

 

Schönen Gruss und viel Spass noch mit deinem D-Cat

@ zafiro

"Touranfaq" , der Arme hatte wirklich viel Ärger mit seinem Touri, wechselt Ende des Jahres von VW zum Toyota CV. Seit dieser Entscheidung, Toyota = :) - VW = :mad: läßt er nichts schlechtes mehr auf Toyota kommen. Und das im Touranforum. Daher unsere "seltsamen, mißtrauischen" Antworten. ;)

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

@ zafiro

"Touranfaq" , der Arme hatte wirklich viel Ärger mit seinem Touri, wechselt Ende des Jahres von VW zum Toyota CV.

Was Du alles weißt :D "Hatte" ist auch gelinde ausgedrückt, schliesslich habe ich das Problemkind ja noch... aber nicht mehr lange :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Corolla, Auris, Verso
  6. Kaltstartprobleme Corolla Verso D-Cat