ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Kaffee und Cola

Kaffee und Cola

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 20. Februar 2012 um 12:38

Ich bin von meinem vorigen Auto gewoehnt um eine Halter fuer Kaffee oder Cola neben mir zu haben. Hab ich aber nicht mehr zu meiner Entaeuschung. Gibt es hier ein Loesung oder muss ich mein Auto wieder tauschen? :)

Bj 2000, CDI elegance.

Beste Antwort im Thema
am 20. Februar 2012 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von mckolley

Ich bin von meinem vorigen Auto gewoehnt um eine Halter fuer Kaffee oder Cola neben mir zu haben. Hab ich aber nicht mehr zu meiner Entaeuschung. Gibt es hier ein Loesung oder muss ich mein Auto wieder tauschen? :)

Bj 2000, CDI elegance.

Habe auch schon überlegt ob ich mein Auto verkaufe - es hat keinen Schirmständer! :)

37 weitere Antworten
37 Antworten

Wie sowas

http://www.ebay.de/.../390371102910?...

am 20. Februar 2012 um 12:58

Zitat:

Bj 2000, CDI elegance.

Habe auch schon überlegt ob ich mein Auto verkaufe - es hat keinen Schirmständer! :)

Ich brauche auch ein neues Auto, der Aschenbecher ist voll. :D 

Welches BJ hast du?

Ich hatte in meinem die große MAL verbaut, dort war Platz für Getränke. War das nicht ab Mopf ab Werk dabei? Ansonsten wäre es eine Option diese nachzurüsten.

Gruß

Stefan

Du hast einen Elegance, also auch, wenn du den Mülleimer aus dem kleinen Fach entfernst, einen Flaschenhalter. Geht sogar die 1,5 l-Volvic-Flasche rein.

Zitat:

Original geschrieben von HolliPs

Wie sowas

http://www.ebay.de/.../390371102910?...

der preis ist gut... bei mercedes kostet er 36 euro teilenummer :B66920102

Zitat:

Ich bin von meinem vorigen Auto gewoehnt um eine Halter fuer Kaffee oder Cola neben mir zu haben. Hab ich aber nicht mehr zu meiner Entaeuschung.

Warum ist dir das nicht bereits beim Kauf bzw. bei der vorherigen Probefahrt aufgefallen? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von didi180

Zitat:

Bj 2000, CDI elegance.

da gibt es schöne lösungen...

http://www.welt.de/.../lk_astonrest2_2_DW_1519311s.jpg

bei mir wurden vor kurzem neue räder aufgezogen... grund dafür war das die druck im reifen zu wenig geworden war über die jahre... jetzt kanns mir nicht mehr passieren.. fahre ab jetzt vollgummi

Hi !

Mensch , der arme Kerl ist neu hier gewesen u. jetzt habt ihr ihn vergrault ! :confused:

Aber die Lösung mit dem Schirmständer ist ne Wucht ! Ich bohr mir morgen gleich ein Loch in die Tür ! :D :D

Ich vermute mal, daß der TE ohne Must-Have-Liste zur Fahrzeugbesichtigung bzw. Probefahrt erschienen ist und diese Liste auch zur Vertragsunterzeichnung nicht zur Hand hatte. Das kann gut gehen, ist aber in der Realität oftmals mit Problemen behaftet.

am 20. Februar 2012 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

Zitat:

Original geschrieben von didi180

da gibt es schöne lösungen...

http://www.welt.de/.../lk_astonrest2_2_DW_1519311s.jpg

OK - einverstanden - auf einen Tausch gehe ich ein ... :)

Für mich hat sich dieses Problem noch nie gestellt, da ich Fahren und Trinken immer strikt trenne.

Da mache ich lieber mal öfters eine Pause und vertrete mir beim Trinken auch die Beine.

am 20. Februar 2012 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Ich brauche auch ein neues Auto, der Aschenbecher ist voll. :D 

Stell Dir vor - ich habe einen Aschenbecher im Auto und rauche gar nicht! :)

Deine Antwort