ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett GSI 16V, Vollausstattung

Kadett GSI 16V, Vollausstattung

Themenstarteram 25. November 2005 um 14:37

hallo,

was gab es für Ausstattungen für den Kadett GSI 16V ?

bsp.

- elktr. Fensterheber

- Glasschiebedach

- ABS

- Bordcomputer

- etc.

DANKE für eure Beiträge im Voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hi,

och, man konnte den Kadett damals ziemlich derbe ausstatten u.a. mit

- NSW,

- LM,

- Leder,

- Lopfstützen hinten,

- ZV,

- Ausstellfenstern hinten,

- Scheinwerfer-Reinigungsanlage,

- Wärmeschutzverglasung,

- Sitzheizung für Vordersitze

und sicher noch mit einigen anderen Features.

Mein naiver "Traum" wäre nen 4-türiger 16V Champion mit Vollausstattung ;-)

BG

CS

PS: initationofifly, checkst du mal bitte deine PNs...

am 25. November 2005 um 15:20

ein 4-türigen gsi und dazu noch als champion gab es nie von werk aus... wenn ein gsi, dann war's entweder ein 3-oder 5 -türer. ;)

ABS hatten alle GSi 16V nach FL serie, SD die meisten, Servo hatten auch viele, 15" Alus konnt man noch bestellen, Leder, Sitzheizung vorne, Scheinwerferreinigungsanlage, BC, ZV hatten alle nach FL serie, elektr. Fensterheber... uvm.

Der Champion GSi 16V hatte Leder, BC, elektrische Fensterheber, SD, ABS, Servo... usw serie.

Also alles was das Herz begehrt(e) ausser Klima, Kurvenlicht, Tempomat und Xenon. ;)

Themenstarteram 25. November 2005 um 15:57

habt ihr irgenrgtwie bilder von der fernbedienung der ZV ???

und meinst du mit "ab FL" das Steuergerät oder was ?

meine ZV geht bei Motorstart automatisch zu. Ist das die Originale ?

 

ich hatte immer probs mit der ZV. Die ging manchmal nicht auf und spielte verrückt, ging auf und wieder zu u.s.w. woran kann das liegen ???

am 25. November 2005 um 16:13

FL=Facelift

Eine Fernbedienung hatte die ZV im Kadett nie.

Zitat:

meine ZV geht bei Motorstart automatisch zu. Ist das die Originale ?

Nein.

Ausstellfenster hinten beim Kadett ????

Also soweit ich informiert bin, gibt und gab es für den Kadett-E original von Opel KEINE Ausstellfenster... das sind dann wenn die Ausstellfenster vom Daewoo Nexia.

Was mir noch so einfällt an Extras:

Höhenverstellbares Lenkrad (guckst Du hier: http://www.kadett-gsi-charly.de.vu = ist aber nur was für schnellere Computer und schnellere Internetverbindungen wegen der hohen Auflösung in der Animation)

...von Tempomat hab ich in der Opel-EPC auch mal was gelesen beim Kadett-E, hab einen solchen aber bisher noch nicht gesehen.

...das andere ist ja eigentlich schon soweit genannt worden... zumindest das, was original zum Kadett-E gehört... denn mein Elektrisches Heckscheibenrollo in meinem GSi Charly ist aus einem Omega-B ...und der Wischerhebel mit stufenlos regulierbarem Intervall ist inkl. dem passenden Relais aus einem Omega-B Caravan. ...und halt noch vieles anderes aus anderen Opel... und Daewoo Nexia....

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von initationofifly

habt ihr irgenrgtwie bilder von der fernbedienung der ZV ???

und meinst du mit "ab FL" das Steuergerät oder was ?

meine ZV geht bei Motorstart automatisch zu. Ist das die Originale ?

 

ich hatte immer probs mit der ZV. Die ging manchmal nicht auf und spielte verrückt, ging auf und wieder zu u.s.w. woran kann das liegen ???

hört sich an, als ob da einer eine universelle ZV UNSAUBER nachgerüstet hätte... das Problem hatte ich damals auch mal als ich zum aller ersten mal eine ZV nachgerüstet hatte.

...muß man nen bissel hinter der Türverkleidung fummeln, dann geht das wieder... wird unter Garantie am Gestänge liegen... wird nicht ordnungsgemäß verbunden sein.

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von V6-man

ein 4-türigen gsi und dazu noch als champion gab es nie von werk aus... wenn ein gsi, dann war's entweder ein 3-oder 5 -türer. ;)

Der Champion GSi 16V hatte Leder, BC, elektrische Fensterheber, SD, ABS, Servo... usw serie.

Hi V6-man,

na, du weisst schon, was ich mit "4-türig" meine ;-)

 

E-Fenster gabs im Chanmp jedoch nicht serienmässig, zumindest nicht in Deutschland. War mal drauf und dran, nen wirklich gepflegten, originalen 91er Champ zu kaufen und der hatte keine E-Fenster; auch im Champ-Prospekt steht nichts davon.

Noch nicht einmal Leder war beim Champ Serie... aber am besten warten wir auf ConvoyBuddy, er hat handfeste Beweise in Form von Preislisten.

BG

CS

@ Music

 

Hi,

doch Ausstellfenster manueller Art gabs, sind im Vorfacelift-Prospekt abgebildet. Vielleicht wurden sie beim Nachfacelift nicht mehr angeboten...

BG

CS

Hab gerade nochmal zur Sicherheit in mein Opel-EPC geguckt:

Es gibt/gab definitiv KEINE Ausstellfenster original bei Opel für den Kadett-E !

Bei dem Kadett-E-CC gab es nur feste scheiben und diese in den Tönungen: Klar, Bronze und Grün

Meintest also offensichtlich wie ich schon sagte die Ausstellfenster vom Daewoo Nexia.

Gruß Music.

Re: @ Music

 

Zitat:

Original geschrieben von Choose Sagaris

Hi,

doch Ausstellfenster manueller Art gabs, sind im Vorfacelift-Prospekt abgebildet. Vielleicht wurden sie beim Nachfacelift nicht mehr angeboten...

BG

CS

Hast Du das Prospekt ? Dann zeig misch datt mal, denn mein Opel-EPC sagt wie gesagt was anderes... zumindest wenn wir vom Kadett-E sprechen.

Und im Opel-EPC stehen normal ALLE Teile, die es je für den Kadett-E gab... egal ob nur eine gewisse Zeit, oder immer... da steht ALLES drin... und Ausstellfenster stehen da nunmal NICHT drin.

Gruß Music.

wann war das FL? meiner ist ende Bj 89 und sieht innen ein wenig anders aus als der 88er. was hat man damals alles verändert?

meiner hatte ab werk el.Fh, el. beh. Spiegel, ZV, ABS, GSD, Lederlenkrad, Lederschaltknauf. fertig. dazu hab ich noch ne Waeco Wegfahrsperre ein Waeco Tempomat, INPro Alarm mit Carfinder und ZV Funkansteuerung, Irmscher Scheinwerfer, Koni gelb, Eibach Federn, Mattig Aludomstrebe Vorne(verläuft vor dem sfi :o) ), verchromte Stahldomstrebe hinten, zusätzlicher Stabi vorne, Alu Schaltknauf, Lenkrad mit Rotem Flugzeugleder bezogen. und natürlich is am motor und so auch viel verändert.

@ Music

 

Hi,

klar schaue ich nach,

bin nur gerade in Köln, aber spätestens So. bin ich wieder daheim...

BG

CS

am 25. November 2005 um 19:14

Der Hat Ausstellfenster hi. http://cgi.ebay.co.uk/...4592090553QQcategoryZ9858QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

und der auch:http://cgi.ebay.co.uk/...4592160898QQcategoryZ9858QQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 25. November 2005 um 21:00

ist kein Opel Kadett GSI, ist ein Vauxhall Astra GTE ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen