ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Kadett e Federn einkürzen vorne

Kadett e Federn einkürzen vorne

Themenstarteram 5. August 2009 um 11:00

Hey liebe opel freunde,

Da ich jetzt seit ca nem halben jahr rum überlege ob ich mir tieferlegungsfedern zulege oder doch nicht, habe ich den tipp bekommen die federn einzukürzen.

So bevor ich da jetzt anfange irgendwas rumzusägen, wollte ich mal kundigmachen was ihr davon haltet. Also was meint ihr, Gut , lass es bleiben(grund) ja gar net so schlecht( wie mache ich dass dann) .

Die rede ist nur von den vorderen federn.

Würde mich über hilfe freuen.

Gruß Thorsten

Ähnliche Themen
21 Antworten

..........oder giess deine karre mit beton aus .....liegt er auch tiefer und es rostet nicht mehr *gg* ne mal echt ....früher wurde sowas häufig gemacht weils halt keine teile gab aber heute werfen se dir die brocken ja oft schon für kleines geld nach also lass die flossen vonner flex und machs anständig

Themenstarteram 6. August 2009 um 7:22

ok leutz, ähm ich glaub diese idee kann ich in die tonne werfen, bzw des mit n bisschen betonsäcken is auch nich schlecht, wird zwar der spritverbrauch höher, ach ne auch nicht das ware, ich glaube ich lass ihn so wie er is, sieht besser aus und is billiger, ok ich danke für die ausführlichen kommentare, aber mal was anderes, was sagt ihr denn jetzt zu meim kaddy, zumindest die was ihn von anfang an kennen?? sieht er jetzt besser aus als am anfang????? oder was könnte ich eventuell noch veränder??

am 6. August 2009 um 9:45

Immer noch ne Bastelbude. Weil Hauptsache billig und der rest ist egal. Würdest du mal etwas Sparen und alles Ordentlich machen Seht er auch besser aus

Verträgst ne ehrliche Mienung?

Grottenhäßlich. Peinlich.

Die Aufkleber runter, weil sowieso häßlich!

Den bösen Blick ab, weil echt peinlich gemachte Arbeit.

Die Scheinwerfer im grill weg, weil unnötig, und optisch keinen zentimeter passend zum Kadett

Den GSI Aufkleber runter, weil jeder Mensch erkennt dass es keiner ist schon bevor er den Aufkleber entdeckt. Peinlich so ein Möchtegern Kleber.

Die Scheinwerfer unten sitzen falsch, die hätten nach außen gemusst dann wären die vll. noch ok, so sieht das nix aus.

Das Nummernschild mal richtig in die Halterung, das sieht aus als wärst du zu doof das richtig fest zu machen.

Die komischen zusatzspiegel weg, oder ist das ein Fahrschulauto?

Die Chromdüsen runter, das sieht sowas von billig aus, und der chrom passt zum rest vom Auto überhaupt nicht. Oder mach sie wenigstens auch matt schwarz, wobei immernoch jeder KAdettfahrer erkennen wird die da nix zu suchen haben. Hättest dich mal gefreut dass der Kadett keine Löcher in der Haube für die Dinger hat, da fluchen andere Autobesitzer drüber.

Den ganzen Kram der an der Frontscheibe klebt würde ich mal entsorgen, zumindest die Plaketten die du nicht mehr brauchst und vor allem das Namensschild, is doch n Kadett und kein LKW.

Und die CB Antenne aufm Dach sieht auch doof aus, aber wenn du funkst gehts ja nicht ohne, von daher kann die ja ruhig drauf.

Und vor allem musst du die Karre mal waschen, wie zum Henker kommt dreck vorne an die frontschürze bist du wo gegen gefahren? Dann beseitige die peinlichen Spuren.

Kurz gesagt, hättest du dir das ganze geld das du reingesteckt hast gespart, ihn einfach original gelassen und schwarz matt gerollt würde er besser aussehen und die Leute würden sich vll. auch nicht so kaputtlachen wenn du vorbei fährst. Von dem Geld was du für den ganzen Chrom firlefanz, scheinwerfer, Aufkleber usw ausgegeben hast hättest du dir mal ne ordentliche frontstoßstange holen könnne, z.b. vom GSi, frisco oder wenigstens vom Facelift.

 

Sorry für die harten Worte, aber manchmal brauchts wohl ne Kopfwäsche um den leuten klar zu machen dass das mega peinlich ist was sie dem armen Auto antun.

am 6. August 2009 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Frack

Verträgst ne ehrliche Mienung?

Grottenhäßlich. Peinlich.

Die Aufkleber runter, weil sowieso häßlich!

Den bösen Blick ab, weil echt peinlich gemachte Arbeit.

Die Scheinwerfer im grill weg, weil unnötig, und optisch keinen zentimeter passend zum Kadett

Den GSI Aufkleber runter, weil jeder Mensch erkennt dass es keiner ist schon bevor er den Aufkleber entdeckt. Peinlich so ein Möchtegern Kleber.

Die Scheinwerfer unten sitzen falsch, die hätten nach außen gemusst dann wären die vll. noch ok, so sieht das nix aus.

Das Nummernschild mal richtig in die Halterung, das sieht aus als wärst du zu doof das richtig fest zu machen.

Die komischen zusatzspiegel weg, oder ist das ein Fahrschulauto?

Die Chromdüsen runter, das sieht sowas von billig aus, und der chrom passt zum rest vom Auto überhaupt nicht. Oder mach sie wenigstens auch matt schwarz, wobei immernoch jeder KAdettfahrer erkennen wird die da nix zu suchen haben. Hättest dich mal gefreut dass der Kadett keine Löcher in der Haube für die Dinger hat, da fluchen andere Autobesitzer drüber.

Den ganzen Kram der an der Frontscheibe klebt würde ich mal entsorgen, zumindest die Plaketten die du nicht mehr brauchst und vor allem das Namensschild, is doch n Kadett und kein LKW.

Und die CB Antenne aufm Dach sieht auch doof aus, aber wenn du funkst gehts ja nicht ohne, von daher kann die ja ruhig drauf.

Und vor allem musst du die Karre mal waschen, wie zum Henker kommt dreck vorne an die frontschürze bist du wo gegen gefahren? Dann beseitige die peinlichen Spuren.

Kurz gesagt, hättest du dir das ganze geld das du reingesteckt hast gespart, ihn einfach original gelassen und schwarz matt gerollt würde er besser aussehen und die Leute würden sich vll. auch nicht so kaputtlachen wenn du vorbei fährst. Von dem Geld was du für den ganzen Chrom firlefanz, scheinwerfer, Aufkleber usw ausgegeben hast hättest du dir mal ne ordentliche frontstoßstange holen könnne, z.b. vom GSi, frisco oder wenigstens vom Facelift.

 

Sorry für die harten Worte, aber manchmal brauchts wohl ne Kopfwäsche um den leuten klar zu machen dass das mega peinlich ist was sie dem armen Auto antun.

@frack

das gleiche hab ich mir gedacht lol-naja,jetzt hast du es eben gesagt,wollte nicht direkt mit der tür ins haus fallen. lach

Wenns nicht so viel Arbeit wäre ein Auto nur für ein Foto so zu verbasteln hätte ich ja gedacht das wäre ein Fake und der TE ein Troll. Hätte er das Bild nicht gepostet und nur beschrieben was er alles gemacht hat, ich hätte gedacht da will uns einer verarschen.

Oder is das doch ein Fake? :D

am 7. August 2009 um 9:45

hi

bestimmt kein fake.er möchte nur einfach und preiswert sein auto stylen :-) aber nicht auf diese art und weise-sieht irgendwie verspielt und kitschig aus.naja,ich meine,meiner sieht im moment nicht besser aus.aber ich habe auch wenig zeit,job-haus usw,da muß mein auto eben etwas warten

@stinker

nicht sauer sein,aber wenn du mal ehrlich bist,ist das nichts ganzes und nix halbes.will ja nicht sagen das ich 100% perfekt bin,aber etwas mühe hättest du dir geben können.wie frack schon sagte:bau das ganze kirmes zeug ab usw-und du wirst sehen das es schon etwas anders aussieht.

 

gruß hp

Deine Antwort
Ähnliche Themen