ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Kadett B Coupe in RTL "Supertalent" zerkloppt

Kadett B Coupe in RTL "Supertalent" zerkloppt

Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 0:06

Bin noch außer mir ....  :-@

 

In RTL "supertalent" wurde ein Kadett B Coupe (Olympia)  erst betrommelt und hinterher mit Vorschlaghämmern komplett zerbeult. :-(

 

Hat man dafür Worte?  Wer immer dafür verantwortlich ist, gehört auf den Schädel getrommelt.

 

Welch geistiger Dünnschiss auf dem TV.  RTL ist echt das hinterletzte.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 0:06

Bin noch außer mir ....  :-@

 

In RTL "supertalent" wurde ein Kadett B Coupe (Olympia)  erst betrommelt und hinterher mit Vorschlaghämmern komplett zerbeult. :-(

 

Hat man dafür Worte?  Wer immer dafür verantwortlich ist, gehört auf den Schädel getrommelt.

 

Welch geistiger Dünnschiss auf dem TV.  RTL ist echt das hinterletzte.

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Angesichts der Tatsache, dass Du heute kaum noch einen Fiesta von einem Peugeot, Corsa, Toyota etc unterscheiden kannst, weil alle im Windkanal den Einheitslook bekommen, ist es sicherlich wert, ein Auto aus den 60ern der Nachwelt zu erhalten. Wer dafür keine Ader hat, ok.

 

Aber so etwas zur Bespaßung einer Horde grenzdebiler Cretins mutwillig zu zerstören ist das allerletzte.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hi. Ich bin da ganz bei dir.

am 8. Dezember 2012 um 23:06

Oder so:

SPON 08.12.2012 - Wie eine betrogene Ehefrau sich nach allen Regeln der Kunst an ihrem Ehemann rächen kann - haben Passanten in Sao Paolo mit ihren Handykameras dokumentiert. Die Dame nahm sich die Limousine ihres Gatten vor - und zertrümmerte den Wagen mit eigenen Händen.

Link

(Leider mit Werbung vorweg...)

Ich hab mir die Sendung leider angetan. Selbst die ,,Künstler" waren nicht so ganz einverstanden mit dem Auto und hatten wohl vorher Bedenken geäußert. Hat sie ja letztendlich doch nicht davon abgehalten...Selbst wenn ein Sender auf die Kosten schaut glaube ich nicht das der Kadett Kernschrott war. der klang noch sehr solide. Ich glaube 1-2k€ spielen da nicht so die Rolle.

Aber das ganze spiegelt eben unsere heutige zeit wieder in der Wertschätzung einfach nicht mehr so gefragt ist.

Ganz schlimm find ich die Ludolfs, da wird mal eben ein Manta A geschrottet oder der Jaguar ohne Öl und Kühlwasser getestet....ich bin überzeugt das auch diese Autos noch kein Kernschrott waren. Es geht bei solchen Sendungen um Einschaltquoten.

MfG chriss

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

...

Ich hoffe, dass Gottschalk und Hunziker dahin kommen, wo sie hingehören.

Auf den TV-Schrottplatz. 

Da steht der Gottschalk doch schon !!

Von dem Status eines seriösen Showmasters ( Wetten Das...auch wenn es Pannen gab...) ...zu einem Ich-Habe-keine-Ahnung-von Dir-aber -gebe-Meinung-des-Showmachers-ab...Möchtegern Juroren

Verkündet vollmündig seinen Show-Abgang, leider auch noch gekrönt durch den Unfall eines Wettkandidaten...und taucht dann in so einer bemitleidenswerten Show wieder auf.

Ich wehre mich echt gegen den Begriff Hartz IV Show...aber meinen Geschmack als Mitt-Vierziger trifft das echt nicht !

Typischer RTL Mist eben, der sender für Hartz4 Empfänger und Menschen mit dem IQ auf Raumtemperatur...

Schade um den Kadett. Solche Autos gehören nicht zerstört, da hätten sie irgend einen gammligen Astra oder besser noch einen Japsen/Koreaner nehmen können. Oder besser noch gleich den Bohlen, dann wäre die Menschheit ihn endlich los :)

Zitat:

Original geschrieben von chrissA4

Selbst wenn ein Sender auf die Kosten schaut glaube ich nicht das der Kadett Kernschrott war. der klang noch sehr solide. Ich glaube 1-2k€ spielen da nicht so die Rolle.

Genau so ist das. Das Argument, es sei immer Kernschrott, der da dem Schwachsinn zum Opfer fällt, zieht nicht. Denn in der Samstagabend "Unterhaltung" wurde schon immer das meiste Geld pro Minute versenkt. Wenn da ein Kadett auf der Bühne besser aussieht als ein 3er Golf, wird der Kadett genommen. 1000 EUR hin oder her kümmern bei den Budgets keine Sau.

 

Das gleiche Spiel ist es doch bei Kinofilmen.

 

Wenn ein Indiana Jones Film 30 Millionen $ in der Produktion kostet aber 300 Millionen einfährt, kann man ohne weiteres drei Wehrmachts-Kübel in die Luft jagen. Die 50,000 EUR sind da Spielgeld...

 

Der einzige Trost ist, dass das hier wenigstens ein Einzelfall war. Die meisten Oldie-Opfer dürfte wohl der Typ "Schrauberneuling" fordern, der planlos alte Autos kauft, zerlegt und zerflext und nach zwei frustigen Jahren Einzelteile "wegen Hobbyaufgabe" oder schlimmer noch "Projektwechsel" verkauft. Die Anzeigenmärkte sind voll davon.

 

Daran sind schon ganz andere Schätzchen gestorben...

Boahhh, denen gehören die Hände abgeschlagen!!! Und soviel exorbitante Lerre im Schädel habe ich noch nie gesehen. RTL ist Geschichte für mich!!! N oller Golf ging auch!!!!!

Da ist ja die volle Hirnlosigkeit versammelt.

Ich bin selbst Oldtimerfan. Ich fahre mehrere NSU Prinzen.

Ebene habe ich RTL und RTL 2 und so im TV-Programmspeicher gelöscht!!! Selbst Schuld. Kam sowieso nichts gescheites.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Kadett B Coupe in RTL "Supertalent" zerkloppt