Oldtimer
Oldtimer Forum

Kadett B Coupe in RTL "Supertalent" zerkloppt

Kadett B Coupe in RTL "Supertalent" zerkloppt

Bin noch außer mir ....  :-@

 

In RTL "supertalent" wurde ein Kadett B Coupe (Olympia)  erst betrommelt und hinterher mit Vorschlaghämmern komplett zerbeult. :-(

 

Hat man dafür Worte?  Wer immer dafür verantwortlich ist, gehört auf den Schädel getrommelt.

 

Welch geistiger Dünnschiss auf dem TV.  RTL ist echt das hinterletzte.


motorina motorina

ein Halbwissender

Wenn´s ein Olympia war (mit dem um die Ecke gezogenen Grill), dann ist´s wirklich ein Frevel.:mad:

LS-Modelle werden in letzter Zeit zwar immer wieder mal angeboten, aber einen Olympia fand ich heuer erst zweimal inseriert - ein sehr seltenes Fahrzeug mit einer grossen, serienmässigen Ausstattungsvielfalt (beleuchteter Beifahrerfussraum z.B. wie bei meinem Nachbarn damals).

 

Grüsse,   motorina.


Karl-der-Käfer Karl-der-Käfer

Elektrolurch

VW
Themenstarter

Auch wenn es kein Olympia wäre, ein Auto, das so alt ist und das es bis jetzt unverrostet geschafft hat, zu überleben, zur Bespaßung von geistigen Kretins vor und hinter der Mattscheibe zu zerstören, ist eine absolute Schande.

 

Ich hoffe, dass Gottschalk und Hunziker dahin kommen, wo sie hingehören.

Auf den TV-Schrottplatz. 


motorina motorina

ein Halbwissender

Nun, inwieweit dieses Fahrzeug wirklich dem dargestellten optischen Zustand entsprochen hat, entzieht sich unserer Kenntnis.

Oft werden wirklich schrottreife Fahrzeuge optisch für Filmaufnahmen aufgebaut, um dann zerstört zu werden.

Hatte heuer selbst so ein Fahrzeug (Audi 80 Coupé) in einer Scheune gesehen, wollte es haben; aber dann hat mir der Besitzer von diesem Filmauto den wahren Zustand offenbart ... immensenser Aufwand, besser als Schlachtobjekt zu benutzen - leider!


Karl-der-Käfer Karl-der-Käfer

Elektrolurch

VW
Themenstarter

Sieh selbst:

 

www.clipfish.de/.../

 

 

Ich guck es nicht mehr, krieg das Kotzen....  :-(


Cerberus666 Cerberus666

oldschool

Mercedes

Kadett B Coupe in RTL "Supertalent" zerkloppt

Unabhängig von der Frage, ob es ok ist einen Oldtimer zusammenzukloppen, ist es ja nicht erst seit dieser Aktion bekannt, dass diese Sendung bullshit ist und dieser Sender vornehmlich geistigen Dünnpfiff produziert.

 

Ach so: Michelle kann nix dafür, die sieht nur gut aus.


Karl-der-Käfer Karl-der-Käfer

Elektrolurch

VW
Themenstarter

Wenn sie da mitmacht und sogar unter dem Gejohle der umstehenden Affen den Hammer nimmt, um dem Auto den Rest zu geben, kann sie so gut aussehn wie sie will. 

Sie soll mir nicht mehr unter die Augen kommen.


Rostklopfer Rostklopfer

Honda

Seht es positiv , die Übriggebliebenen werden dadurch mehr" Wert".

Gruß : Rostklopfer


Karl-der-Käfer Karl-der-Käfer

Elektrolurch

VW
Themenstarter

Es gibt ja kaum noch welche. Wann hast Du das letzte mal ein B-Kadett Coupé gesehen auf der Straße?

 

Hätten die für ihre Quatsch-Performance nicht irgendeine Reisschüssel aus den 90ern dengeln können? 


Rotherbach Rotherbach

Gefahr! H334

Moin,

 

Leutchens - beruhigt euch. Das Ding ist Kernschrott gewesen, bei dem keine Restauration mehr gelohnt hätte. Bei solchen Aktionen werden keine "Werte" zerlegt. Das Teil ist bestenfalls ein wenig optisch aufgehübscht worden, so dass man das nicht mehr so deutlich sieht. Alles was irgendeinen Wert hatte - wird vorher verscherbelt worden sein.

 

Meint irgendwer ernsthaft, dass die mehr als absolut notwendig für sowas ausgeben???

 

MFG Kester


Kadett B Coupe in RTL "Supertalent" zerkloppt

Zitat:

Original geschrieben von Karl-der-Käfer

Bin noch außer mir ....  :-@

 

In RTL "supertalent" wurde ein Kadett B Coupe (Olympia)  erst betrommelt und hinterher mit Vorschlaghämmern komplett zerbeult. :-(

 

Hat man dafür Worte?  Wer immer dafür verantwortlich ist, gehört auf den Schädel getrommelt.

 

Welch geistiger Dünnschiss auf dem TV.  RTL ist echt das hinterletzte.


Trotzdem tat esmir in der Seele weh wie die Idioten auf dem Traumauto meiner Jugend eingedrischt haben


Karl-der-Käfer Karl-der-Käfer

Elektrolurch

VW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

 

Leutchens - beruhigt euch. Das Ding ist Kernschrott gewesen, bei dem keine Restauration mehr gelohnt hätte. Bei solchen Aktionen werden keine "Werte" zerlegt. Das Teil ist bestenfalls ein wenig optisch aufgehübscht worden, so dass man das nicht mehr so deutlich sieht. Alles was irgendeinen Wert hatte - wird vorher verscherbelt worden sein.

Meint irgendwer ernsthaft, dass die mehr als absolut notwendig für sowas ausgeben???

 

MFG Kester

Woher willst Du das wissen? Hast Du da nachgefragt?

Ein 45 Jahre altes Auto, das es bis jetzt geschafft hat, ist meist in einem Zustand, der eine Restauration lohnt. Die Kernschrottigen sind schon in den 80ern in die Presse gewandert.

 

Und für TV-Bullshit wird gerne viel Geld ausgegeben. Steigender Niveaulosig des Fernsehvolks zollt ihren Tribut, Einschaltquote zählt.

 

Eine einschlägige Show für ein einschlägiges Publikum. :-(


motorina motorina

ein Halbwissender

Sorry, @Karl-der Käfer, so sehr derartige Bilder auch schmerzen, so bin ich mit @Rotherbach (ausnahmsweise;)) einer Meinung (s. auch meinen Post weiter oben):  Die Filmer geizen mit Ausgaben!! ... (Erfahrungen aus anderen Bereichen mit Film-/Fernsehteams ...).

 

Grüsse,   motorina.


Karl-der-Käfer Karl-der-Käfer

Elektrolurch

VW
Themenstarter

Die hätten wie gesagt auch einen 95er Corolla oder Hyundai oder weiß-nicht-was vom Schrott nehmen können. Garantiert noch billiger.

Selbst wenn er in Teilen verkauft würde, bringt er noch viel Geld. Wer dieses Auto fährt, ist froh über ein paar Ersatzteile, Haube, Koitis, Türen etc. Und die haben selber gestaunt, wie stabil er noch war.

 

Ich kann das nicht sachlich sehen, tut mir leid. Ein solches Auto verdient Respekt. Das hat schon mehr gesehen als der grenzdebile Moderator, der zum Schluß noch gegen den Kühlergrill treten muss.

 

Über den "künstlerischen Wert" braucht man garnicht streiten. Wie Bohlen schon sagte, das macht jeder Schlagzeuger im ersten Jahr.


MOTOR-TALK MOTOR-TALK

Flitzer
Hinweis: In diesem Thema Kadett B Coupe in RTL "Supertalent" zerkloppt gibt es 51 Antworten auf 4 Seiten. Der letzte Beitrag vom 29. Dezember 2012 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Kadett B Coupe in RTL "Supertalent" zerkloppt"

zum erweiterten Editor
Oldtimer: Kadett B Coupe in RTL "Supertalent" zerkloppt

Ähnliche Themen zu: Kadett B Coupe in RTL "Supertalent" zerkloppt

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen