ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. K&N Lftfilter eintragen lassen?

K&N Lftfilter eintragen lassen?

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 18:41

Ich weiss hatten das thema schon zu oft..Aber doch ne frage hab ich trotzdem noch. Für den 1,4 8V gibt es ja kein gutachten aber jedoch einen luftfilter der passt.Kann ich zum tüv und versuchen ihn eintragen zu lassen und abnehmen zu lassen oder gibt es da überhaupt keine chance?

gruss marcel

Ähnliche Themen
19 Antworten

hi,

hää wo steht des das man den da nicht eingetragen bekommt, ich bin den auch gefahren, zwar ohne eintragen lassen, aber das wär mir echt neu das des net geht!

wart ich schau mal in mein abe rein............

Also Eintragen lassen kann mal doch sehr viel nur is dann eine Preisfrage.

Und meinst du den K&N 57i Kit ?

Oder den Tauschfilter ?

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 19:10

Naja ich weiss halt nur das es dafür keine abe gibt. Nur weiss halt nich ob ich den abnehmen lassen kann oder eintragen lassen kann. Weil will ihn nich unbedingt illegal fahren. Und bevor ich den halt kaufe und dann zum tüv gehe und der mir sagt is nich wollte ich das schon gerne vorher wissen....falls ihr das wisst..

 

gruss marcel

*räusper*

 

woa sick!

stimmt ja echt *lol*

alter schalter was ich immer für glück hab bei meinen unfällen :D

steht nur

40 kw 48kw aber nix mit 44

 

aber ich würde trotzdem sagen probiers mal, weil

ich glaub nicht wirklich das dem des soooo ins auge springt ;)

stehen ja an haufen 1.4 drin

 

greetz

Pride

Themenstarteram 13. Dezember 2004 um 19:10

Jo meine das K57 Kit..Oder auch den von green..Halt nen offenen...

dito!

meiner

K&N- 57i Kit

stehen halt fast alle im abe bis auf der 44kw

komisch eigentlich, wieso isn des so?

Frag doch einfach mal beim TÜV nach! Ne Nummer is ja drauf oder er trägt die Maße ein oder so, und wahrscheinlich hört er sich das mal an und denn sagt er entweder ja oder scheucht dich vom Hof.

Aber ich denke es ist durchaus Möglich, wird dann aber wohl ne Einzelabnahme mit Vergleichsgutachten. Musste deinen TÜV Mensch mal fragen gegen wieviel Edelmetalltaler er den Abnahmebescheid tauschen würde...

KuN

 

hi!

für die offnen KuN gibt es eh keine ABE sondern nur gutachten.

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 15:05

Jo meine ich ja. Aber für den 1,4 8V gibt es ja kein gutachten.Deswegen.Aber bin auch mehr interessiert an dem Twister von Green. Soll ja besser sein. Da wollte ich mir jetzt im netz das gutachten runterladen zum tüv menschen rennen und fragen ob der mir den abnimmt..

Was soll den gegen eine Einzelabnahme sprechen, wenn das ordentlich mit dämmatten unter der Haube gemacht ist!!!

gutachten

 

hi!

was dagegen spricht?das es kein gutachten gibt was die zeigt ob das ansauggeräusch noch im erlaubten bereich ist.

.............hm also ich find das war net so schlimm,

da gibts scho lautere kisten und ich hatte nicht mal dei dämmatte drinn ;)

des gehts schon

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 17:00

Also um nochmal zusamen zufassen. Gibt es überhaupt einen mit Gutachten? Z.B den Twister oder nen anderen von Green.Muss doch irgendwas geben was ich eingetragen bekommen..Son scheiss.Gerade für den 1,4 8V..Wieso bei dem nich? Man....

filter

 

hi!

ja raid HP hat mein ich einen mit gutachten für den 1400 8V..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. K&N Lftfilter eintragen lassen?