ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. JVC Bluetooth Empfänger KS-BTA200 Erfahrung / Qualität ??

JVC Bluetooth Empfänger KS-BTA200 Erfahrung / Qualität ??

Themenstarteram 11. März 2009 um 14:13

Hallo zusammen,

 

hat jemand Erfahrung mit dem  JVC Bluetooth Empfänger KS-BTA200 fürs Telefonieren ?

 

Oder schon mal ein anderes Bluetooth Fremdgerät an z.B.KW-AVX800 angeschlossen.

 

mfg fiddi

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 12. März 2009 um 8:11

ist ein super teil kann ich nur empfehlen habe auch das gleich radio es verbindet sich immer sofoert beim einschalten undman kann auch die musik vom handy steuern

und das handy bleibt natührlich in der hosentasche

am 12. März 2009 um 10:21

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Hab das KS-BTA 200 seit zwei Wochen verbaut und bin voll zufrieden damit

Themenstarteram 12. März 2009 um 10:46

Hallo zusammen,

 

also ist die Sprachqualität gut.

 

Unterstüzt es auch die automatische Rufannahme im Auto ohne das ich eine Taste drücken muss ?

 

mfg fiddi

am 12. März 2009 um 11:39

ja ist perfekt würd sogar behaupten besser als vorgerüstet

aber nur wenn du das micro gut platzierst

ich habs bei der sonnenb lende hingemacht.

ja kann man aktivieren dann musst nix mehr drücken nur noch los quasseln.

Themenstarteram 12. März 2009 um 14:54

Hallo zusammen,

 

und nochmals Danke für eure Antworten.

 

mfg fiddi

am 12. März 2009 um 15:22

kein ding

am 14. März 2009 um 9:46

Hallo!

Habe mir besagtes Radio und Bluetoothadapter auch gekauft. Soll am Mittwoch verbaut werden. Besteht die Möglichkeit die Bluetootheinheit nicht sichter hinter den Armaturen zu verbauen, oder wie hast du das gemacht?

 

mfG, funfact

 

Zitat:

Original geschrieben von fiddi

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem  JVC Bluetooth Empfänger KS-BTA200 fürs Telefonieren ?

Oder schon mal ein anderes Bluetooth Fremdgerät an z.B.KW-AVX800 angeschlossen.

mfg fiddi

am 23. März 2009 um 19:43

Hallo

Also ich habe das Radio schon ne Weile, aber den BT200 Adapter erst seit heute. Soweit funktioniert es, nur bin ich etwas enttäuscht das ich bei beiden Handy's nicht die SMS Nachrichten aufs Radio angezeigt bekomme. Ich denke das es ein BT-Profil sein müsste, was aber zu 100% mein Sony Ericsson Xperia X1i zumindest unterstützt. Warum geht das nicht? Jemand ne Idee? Ich habe mal die unterstützen Profile im Handbuch verglichen, sollte passen wenn ich mich nicht verlesen habe. Das BT-Modul hab ich irgendwo ins Armaturenbrett verbaut (will sagen einfach rein gelegt^^). Ansonsten konnte die zwei Testanrufer mir nur sagen das sie mich sehr gut verstanden haben. Mikrofon ist ca. 20 cm von meinem kopf entfernt gleich links neben der Sonnenschutzblende an der Säule.

gruß

am 23. März 2009 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von rayban1704

Hallo

Also ich habe das Radio schon ne Weile, aber den BT200 Adapter erst seit heute. Soweit funktioniert es, nur bin ich etwas enttäuscht das ich bei beiden Handy's nicht die SMS Nachrichten aufs Radio angezeigt bekomme. Ich denke das es ein BT-Profil sein müsste, was aber zu 100% mein Sony Ericsson Xperia X1i zumindest unterstützt. Warum geht das nicht? Jemand ne Idee? Ich habe mal die unterstützen Profile im Handbuch verglichen, sollte passen wenn ich mich nicht verlesen habe. Das BT-Modul hab ich irgendwo ins Armaturenbrett verbaut (will sagen einfach rein gelegt^^). Ansonsten konnte die zwei Testanrufer mir nur sagen das sie mich sehr gut verstanden haben. Mikrofon ist ca. 20 cm von meinem kopf entfernt gleich links neben der Sonnenschutzblende an der Säule.

gruß

Genau da ist meins auch

hmmm bei mir kommt immer ne abfrage von meinen handy k850i ob es sich mit der jvc unit syncronisieren soll wenn ich auf ja drücke kann ich alles abrufen tele buch sms usw beim ersten mal hats auch gefragt ob es den zugriff von der jvc unit zulassen soll.

also bei mir funzt es einwandfrei

am 23. März 2009 um 21:24

Hallo!

Hab seit Freitag das JVC AVX 800 verbaut mit dem BT 200 Bluetoothadapter von JVC. Mein Handy ist das Sony E. K800i. Die Bluetootheinheit ist bei mir unters Fach vor der Handbremse geklebt. Mein Mikrofon ist vor der Tankanzeige platziert. Geht soweit auch alles. Nur wer mich anruft hört sich immer selber etwas zeitversetzt. Keine Ahnung woran das liegt.

am 24. März 2009 um 6:47

Zitat:

Original geschrieben von funfact83

Hallo!

Hab seit Freitag das JVC AVX 800 verbaut mit dem BT 200 Bluetoothadapter von JVC. Mein Handy ist das Sony E. K800i. Die Bluetootheinheit ist bei mir unters Fach vor der Handbremse geklebt. Mein Mikrofon ist vor der Tankanzeige platziert. Geht soweit auch alles. Nur wer mich anruft hört sich immer selber etwas zeitversetzt. Keine Ahnung woran das liegt.

eigentlich solte es nach einiger zeit weggehen da der chip da drin das echo unterdrückt er braucht halt erst ne eingewöhnungszeit

falls das nix hilft muss das micro weiter nach oben oder nur über die hinteren ls gehört werden

am 24. März 2009 um 19:32

hallo, hab auch das avx800 und wollt mir auch das bt200 holen. jetzt meine frage: kann ich mehrere handys gleichzeitig mit dem radio verbinden? oder gibts ne andere möglichkeit privat- und firmenhandy über die anlage laufen zu lassen ohne irgendwelche rufumleitungen einzustellen?

 

gruß

am 24. März 2009 um 20:48

Ich will das gerne nochmal nachlesen, aber ich meine bis 5 Geräte gehen gleichzeitig. Ich sehr nachher mal nach und schreib es rein.

Gruß, funfact

 

Zitat:

Original geschrieben von Focus_ST170

hallo, hab auch das avx800 und wollt mir auch das bt200 holen. jetzt meine frage: kann ich mehrere handys gleichzeitig mit dem radio verbinden? oder gibts ne andere möglichkeit privat- und firmenhandy über die anlage laufen zu lassen ohne irgendwelche rufumleitungen einzustellen?

gruß

am 25. März 2009 um 10:39

Zitat:

 

Genau da ist meins auch

hmmm bei mir kommt immer ne abfrage von meinen handy k850i ob es sich mit der jvc unit syncronisieren soll wenn ich auf ja drücke kann ich alles abrufen tele buch sms usw beim ersten mal hats auch gefragt ob es den zugriff von der jvc unit zulassen soll.

also bei mir funzt es einwandfrei

Also eine frage vom Handy ob das JVC die Kontaktdaten abfragen darf kommt beim ersten Verbinden auch, aber der Reiter für SMS'e bleibt "grau". Das geht nicht. Ich glaube ich muss mir wohl ein Handy nur fürs Auto besorgen, damit ich das alles einwandfrei nutzen kann.

Zu dem Thema mit dem "mehr als ein Handy gleichzeitig verbinden" hab ich mich auch gefragt aber nichts gefunden. Sobald ich das Handy gekoppelt habe, geht der Reiter nicht mehr zu drücken. Es wäre top wenn da jemand weiss ob es doch irgendwie geht und ich nur was falsch mache, aber IMHO geht es nicht. Nur ein gerät zeitgleich.

Und das mit dem Echo hatte ich auch nur beim ersten Telefonat überhaupt, da sagte mir der Gesprächspartner auch das er sich hört. Dann aber war es urplötzlich weg. Keiner sagt jetzt mehr das er sich selber hört.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. JVC Bluetooth Empfänger KS-BTA200 Erfahrung / Qualität ??