ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Jetronic Mercedes R107. 500 SL

Jetronic Mercedes R107. 500 SL

Mercedes SL R107
Themenstarteram 13. März 2024 um 14:32

Ich habe seit 4 Jahren ein 500 SL und er läuft einfach nicht ich war schon in 6 Werkstätten angeblich kann jeder immer alles aber sie können nichts keiner bringt das Fahrzeug zum laufen das es läuft wie es soll …. Die ein Spritzung unterm Filter wurde auch schon überholt aber keiner kann das Fahrzeug oder hat wirklich Ahnung …. Ich brauche einen im Raum Hamburg der das macht wie täglich Brot ..

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
6 Antworten

IchwürdeanDeinerStellediegelbenSeitenaufschlagenundnach MercedesWerkstättensuchenbesonderswelchediesichmitaltenFahrzeugenbeschäftigen.

Greet SRob

Ich kenne leider nur die Werkstatt in Gauting bei München, dort sind Silberfüchse, die nur auf den alten Mercedes arbeiten.

Hallo ich kann die Firma Langer in Norderstedt empfehlen macht alte MB.

Themenstarteram 14. März 2024 um 11:29

Ja danke aber ich habe mal geguckt die haben nur relativ neue Autos

Moin, wirklich Ahnung hat Harald Vollmer

Schusterring 15b, 25355 Barmstedt.

Harald bringt alle wider zum laufen speziellauch Pagode und R107.

Der Weg lohnt sich !

Viel Erfolg

Zitat:

@WilliFCB schrieb am 13. März 2024 um 15:32:25 Uhr:

Ich habe seit 4 Jahren ein 500 SL und er läuft einfach nicht ich war schon in 6 Werkstätten angeblich kann jeder immer alles aber sie können nichts keiner bringt das Fahrzeug zum laufen das es läuft wie es soll …. Die ein Spritzung unterm Filter wurde auch schon überholt aber keiner kann das Fahrzeug oder hat wirklich Ahnung …. Ich brauche einen im Raum Hamburg der das macht wie täglich Brot ..

Mit freundlichen Grüßen

….Leseberg HH? Von denen hört man meist nur Gutes.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Jetronic Mercedes R107. 500 SL