ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Japaner km Leistung

Japaner km Leistung

Themenstarteram 18. März 2006 um 12:46

Hallo Leute .In Mercedes Talk wird über Kilometer Leistung diskutiert (Einer hat es endlich mit W210 500 tausend geschafft).

Dass ein MB bis zu 1 Million schafft ist ja jedem bekannt aber gleichzeitig wird über Japanische Autos lustig gemacht. Diese Japaner

müssen 2-mal durch die Presse kommen bevor die so eine Leistung bringen und so weiter.

Jetzt wollte ich mal fragen ob Japaner wirklich nur selten 500 tausend km schaffen.

Kennt jemand Japaner mit Große km Leistung oder Internet Seiten,

Würden mich Internetseiten und andere bestimmt auch.

Danke.

Ähnliche Themen
198 Antworten

Ihr solltet aber auch bedenken, das durch den günstigen Preis, gerade Fahrzeuge wie Corolla usw eher im Ausland ihre xxx.xxxKM abspuhlen als eine Mercedes S-Klasse. Welcher Taxifahrer in Afrika kann sich dort sowas leisten?

Bei meinem Dubai Urlaub waren die meisten Taxis Japanisch Kleinwagen oder aus US Fahrzeuge. Die meisten realtiv alt.

Und was fuhren die Scheichs? Brabus E-Klassen/BMW 7er/Land Rover :D

am 30. März 2006 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Und was fuhren die Scheichs?

Brabus E-Klassen/BMW 7er/Land Rover :D

Witzig, ich war auch gerade in Dubai, kann das so aber nicht bestätigen. Klar fahren da auch die von Dir genannten Autos rum, aber in erster Linie sind mir die unglaublich vielen Lexus´ aufgefallen. Ich war schon in vielen asiatischen Ländern und auch in den USA, aber nirgendwo hab ich so viele Lexus´ rumfahren sehen wie in Dubai, hauptsächlich LS400 und LS430. Ganz zu schweigen von den unzähligen Toyota Landcruisern (H100). Davon sind mindestens zehnmal soviele rumgefahren wie Landrover.

Grüße, Egon

Also ich habe nicht einen Lexus damals (vor 2 Jahren dort gesehen)

Im Airport standen dafür einige "premium" Deutsche.

Hier mal die typischen Taxen dort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Japaner km Leistung