ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Japan GP 2006 die Zweite....

Japan GP 2006 die Zweite....

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 23:06

Also nach rücksprache mit dem mod darf ich nun einen neuen thread eröffnen. und ich hoffe dieser bleibt wenigstens bis nach dem rennen offen, damit das rennen hier genau erörtert werden kann.

also reist euch zusammen.

mein tp für morgen... hmmm schwer zu sagen, habe ei wenig angst weil der ralf so nah an schumi steht ;) ;)

aber sollte alles glatt verlaufen:

1. schumi

2. massa

3. alonso

raikonnen fällt wegen demontivaton aus, und ich denke auch ralf und trulli werden das ende nur aus der box verfolgen.

die warscheinlichkeit das schumi nen motorplatzer haben wird ist natürlich auch sehr hoch, meistens kommt sowas immer unverhofft.

Ähnliche Themen
206 Antworten
am 8. Oktober 2006 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Aber wie sind ja hier nun beim Japan GP. Dem von 2006!! :D

absolut richtig, was vor 11 jahren ist doch scheißegal im grunde

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Die WM wurde (auch "Dank" der FIA) tatsächlich durch extreme technische Überlegenheit der Roten noch einmal gedreht, weniger durch fahrerische Leistung.

Das POTENTIAL lag zweifelos beim Ferrari.

Soso, und Alo hat seine Führung also nicht durch technische Überlegenheit (Schwingungsdämpfer, myst. Startautomatik etc.) sondern durch fahrerisches Können herausgefahren?? :D LoooL

Naja, ich freue mich jedenfalls, dass nächste Saison wieder die Alo-Fans in der Versenkung verschwinden, wenn das "Dream"-Team Renault/Michelin/Alo gesprengt wird. Macht Briatore noch weiter? Ihm solls ja gesundheitlich gar nicht gut gehen... :(

am 8. Oktober 2006 um 8:41

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCZT

Soso, und Alo hat seine Führung also nicht durch technische Überlegenheit (Schwingungsdämpfer, myst. Startautomatik etc.) sondern durch fahrerisches Können herausgefahren?? :D LoooL

Naja, ich freue mich jedenfalls, dass nächste Saison wieder die Alo-Fans in der Versenkung verschwinden, wenn das "Dream"-Team Renault/Michelin/Alo gesprengt wird. Macht Briatore noch weiter? Ihm solls ja gesundheitlich gar nicht gut gehen... :(

flavio macht weiter, hat er schon schon gesagt

am 8. Oktober 2006 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCZT

Naja, ich freue mich jedenfalls, dass nächste Saison wieder die Alo-Fans in der Versenkung verschwinden, wenn das "Dream"-Team Renault/Michelin/Alo gesprengt wird.

ich würd nicht zu laut schreien, nicht das ferrari in ein loch fällt, denn das dream-team schumi/ferrari/brawn wird auch gesprengt und ob es die finn-italo-connection schafft muss erst noch bewiesen werden

Zitat:

Original geschrieben von ChrisCZT

Soso, und Alo hat seine Führung also nicht durch technische Überlegenheit (Schwingungsdämpfer, myst. Startautomatik etc.) sondern durch fahrerisches Können herausgefahren?? :D LoooL

Naja, ich freue mich jedenfalls, dass nächste Saison wieder die Alo-Fans in der Versenkung verschwinden, wenn das "Dream"-Team Renault/Michelin/Alo gesprengt wird. Macht Briatore noch weiter? Ihm solls ja gesundheitlich gar nicht gut gehen... :(

Es macht schon einen Unterschied, ob ein Auto etliche Zehntel 8sogar im Schongang) schneller ist, oder bei vermeintlichen Gleichstand von Renault und Ferrari von der Propaganda dem Briatore- Team ein technischer Vorsprung angedichtet wurde, der aber bei genauerer objektiver Betrachtung durch Alonso´ Können entstand.

@ Aris Sung

Deine Wortwahl entspricht nicht dem, was wir Oldies in diesem Forum erwarten!

@ all

Ich halte es wie Mummins und ziehe mich hier ebenfalls zurück.

Grüßle

Frank

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Es macht schon einen Unterschied, ob ein Auto etliche Zehntel 8sogar im Schongang) schneller ist, oder bei vermeintlichen Gleichstand von Renault und Ferrari von der Propaganda dem Briatore- Team ein technischer Vorsprung angedichtet wurde, der aber bei genauerer objektiver Betrachtung durch Alonso´ Können entstand.

Genauso wie es Michaels Können war mit dem Ferrari die Anzahl an Punkten einzufahren, oder wieso war Massa so viel schlechter?

am 8. Oktober 2006 um 9:50

Surer: "Ausgleichende Gerechtigkeit"

"Eins muss man auch ganz klar sehen, in Monza hat der Alonso sichere sechs Punkte verloren, mit diesem Vorsprung wäre er hierher gekommen. Dann hätte er jeweils nur Zweiter werden müssen und wäre immer noch Weltmeister geworden. Nun hat auch Michael Schumacher einen Motorschaden gehabt, also ist es ausgleichende Gerechtigkeit."

Nachtrag: Nico Rosberg sieht es ähnlich: http://www.f1total.com/news/06100807.shtml

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Genauso wie es Michaels Können war mit dem Ferrari die Anzahl an Punkten einzufahren, oder wieso war Massa so viel schlechter?

Weil in seinem Vertrag das andere Kleingedruckte stand, weil das Fahrzeug nicht um ihn herum gebaut und seinem persönlichem Fahrstil entsprechend entwickelt wird.

 

Haben wir nicht noch etwas Wichtiges vergessen?!!

Was war denn in der zweiten Runde ?!

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Weil in seinem Vertrag das andere Kleingedruckte stand, weil das Fahrzeug nicht um ihn herum gebaut und seinem persönlichem Fahrstil entsprechend entwickelt wird.

 

Haben wir nicht noch etwas Wichtiges vergessen?!!

Was war denn in der zweiten Runde ?!

Genau, du kennst alle Verträge aufs Haar genau. Wird der Renault dem Fahrstils Fisicos angepasst? Müsstest du doch wissen.

Du bist auch nichts weiter als ein Troll, der Unsinn von sich gibt.

Sollen sie den Ferrari etwa so entwickeln, dass er unfahrbar wird. Schumi mag ein eher übersteuerndes Auto wie Massa also ist da kein großer Unterschied.

am 8. Oktober 2006 um 10:07

Na jetzt könne wir doch mal an Verschwörung denken!!!!

Die Alonso Fraktion sieht doch in allem was Ferrari angeht.

Vieleicht hat Briatore am Motor nachgeholfen. Ist schon echt kommisch auf einmal geht der Motor hoch. Ich glaube seit 2002 ist das nicht mehr passiert. Und dann im wichtigsten Rennen. Na Ihr Alonso Fans welche Verschwörung steckt jetzt dahinter. Mich wundert es echt das keiner darauf kommt. Wäre es anders gewesen dann wäre bestimmt wieder was schief gelaufen, aber so passt es euch ja besser. Echt arm solche Leute.

Nochwas lasst eure dummen PN werde sie bestimmt nicht meh lesen. Muss ect sagen das F1 Forum ist das letzte das ja vorallem an gewisse Leute liegt.

P.S. Schreibt nur darauf ich lese hier wieso nix mehr dann schaue ich lieber bei Rally oder so vorbei da gibt es noch normale Leute. Echt zum Kotzen hier. Nur zu hause bekommen sie die Fresse nicht auf ihr Experten

Good Night

Guten Tag !

Zum Japan GP 2006 kommt ja schon länger kein vernünftiger Beitrag mehr.

*Closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Japan GP 2006 die Zweite....