ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Formel 1 2006?

Formel 1 2006?

Themenstarteram 28. September 2005 um 14:49

Wer wird Champion 2006? Was meint Ihr?

Ähnliche Themen
94 Antworten

Re: Formel 1 2006?

 

Zitat:

Original geschrieben von autwas

Wer wird Champion 2006? Was meint Ihr?

Herzlich Willkommen im Forum.

Meinst nicht, dass es dafür nicht eeeeeetwas zu früh ist!? ;)

Nächste Jahr sind soviele Änderungen...Stichwort V8 Motoren, dass man eigentlich noch gaar nix sagen kann!

Nix für ungut...:D

Gruß

Torsten

am 28. September 2005 um 14:56

Ganz klar, Schumi, oder doch Kimi, oder doch Alonso??? Nee Monti, oder doch BUtton?? Oder vielleicht jemand ganz anderes??

:D

 

Schwierig, man muß erstmal abwarten wie sich die Teams in der Winterpause schlagen und wie sich ihre Autos bei Tests verhalten.

Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt hätten wohl 98% auf Schumi getippt, wie es gekommen ist sieht man ja jetzt.

Deshalb: Es ist noch zu früh für solche Tipps.

Freuen täte es mich für Kimi, nach zweimaligen knappen Scheitern hätte er es sich mal verdient

tja aber einer drei wird es wohl dann doch werden... sofern halbwegs alles läuft wie man es erwartet....

ich tippe ja ganz stark auf'n MS sieg denn dann haben die joungster endlich ruhe u können sich in die Kisten fahren wie sei wollen,der Meister aller Meister wird dann geschmeidig vom Amt zurück treten udn in rente gehen

;)

am 28. September 2005 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

tja aber einer drei wird es wohl dann doch werden... sofern halbwegs alles läuft wie man es erwartet....

Ich würde es nochmal mit der Fingermethode probieren :D.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

ich tippe ja ganz stark auf'n MS sieg denn dann haben die joungster endlich ruhe u können sich in die Kisten fahren wie sei wollen,der Meister aller Meister wird dann geschmeidig vom Amt zurück treten udn in rente gehen

Och Uli, immer wieder schön überraschende Sachen von dir zulesen :p

Themenstarteram 28. September 2005 um 15:06

Niko Rosberg soll angeblich 2006 in der Formel 1 auch als BMW -Fahrer mitmischen dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

tja aber einer drei wird es wohl dann doch werden... sofern halbwegs alles läuft wie man es erwartet....

och wer weiß .... wer hätte schon wirklich anfang dieser Saison mim Alonso gerechnet?

Eher MS, Kümmel, Button oder Monti ... aber Alonso hmmm ....!

Aber wie schon gesagt wurde, kann man ja net mal wirklich sagen wer überhaupt wo nächstes jahr fährt, also denke ich warten wir einfach mal bissi ab ;)

am 28. September 2005 um 15:08

Zitat:

Original geschrieben von autwas

Niko Rosberg soll angeblich 2006 in der Formel 1 auch als BMW -Fahrer mitmischen dürfen.

Angeblich. Es sollte auch angeblich die letzten Rennen für Nick bestreiten, aber er wird wohl zu für unerfahren gehalten....

Themenstarteram 28. September 2005 um 15:10

Was hält Ihr davon, daß Niko unter deuscher Flagge fährt obwohl er eigentlich finnischer Abstammung ist ,( wenn ich mich nicht irre? )

am 28. September 2005 um 15:12

Zitat:

Original geschrieben von autwas

Was hält Ihr davon, daß Niko unter deuscher Flagge fährt obwohl er eigentlich finnischer Abstammung ist ,( wenn ich mich nicht irre? )

Was soll man davon halten?? Mir ist es ehrlichgesagt ziemlich wurscht. Wenn man halt zwei Pässe hat, was eigentlich in D. offiziel garnicht möglich ist, kann man sich halt des Land raussuchen für das man fahren will.

Und der dt. Markt ist halt größer und es steckt auch merh Geld dahinter als in Finnland

vali was meinst du mit dem

" mit der Fingermethode probieren "

ß???

versteh ich net....

 

und das andere ist doch wohl für nen 100% roten nicht überraschend das man hofft das er nochmal WM wird oder...oder meins das mit der rente

am 28. September 2005 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

vali was meinst du mit dem

" mit der Fingermethode probieren "

ß???

versteh ich net....

Du beziehst dich doch damit

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

tja aber einer drei wird es wohl dann doch werden... sofern halbwegs alles läuft wie man es erwartet....

auf des von mir vorhergeschriebene

Zitat:

Original geschrieben von valium

Ganz klar, Schumi, oder doch Kimi, oder doch Alonso???

, oder??

Wenn ja, guck mla was da noch steht. :D

Wenn dem nicht so war, dann vergiss es

also kapieren tu ich es immer noch net.... aber eins hast recht es sind ja 4 die da stehen udn net drei...... ABER... den WM geschenke annehmer Alsonso hab ich eigentlich absichtlich weg gelassen..

naja

:)

Themenstarteram 28. September 2005 um 15:24

Ich hoffe, daß entweder ein deutscher Fahrer oder ein deutscher Hersteller (Mercedes oder BMW) Weltmeister 2006 wird.

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

also kapieren tu ich es immer noch net.... aber eins hast recht es sind ja 4 die da stehen udn net drei...... ABER... den WM geschenke annehmer Alsonso hab ich eigentlich absichtlich weg gelassen..

naja

:)

eigentlich sind es ja 5 :D

aber zählen ist nich so einfach ... aber nochmal für dich

1. Schumi

2. Kimi

3. Alonso

4. Monti

5. Button

So lieber Uli, hoffe das haben wir nun geklärt ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen