Ist meiner ein S-Line oder nicht ?
Hallo liebe Motor-Talk Community!!
Ich habe mir einen Audi A6 im Juli 2008 neu gekauft. Es ist ein 2.0 TDI mit relativ viel Ausstattung.
Das er eine S-Line Innenausstattung hat das weiß ich. (Schwarzer Himmel, S-Line Sportsitze, usw..)
Meine Frage jedoch handelt es sich auch um ein S-Line-Exterieur? Ich war bis vor Kurzem der Meinung das Es ein S-Line ist jedoch bezweifle ich das jetzt immer mehr.
Könntet ihr mir das anhand meiner Fotos sagen?
MfG, Phillippe.
Beste Antwort im Thema
Ich kann mir schon erklären warum solch eine Frage aufkommt. Liegt zum einen an den unterschiedlichen Angeboten seitens Audi und zum anderen am gefährlichen Halbwissen was hier von einigen Usern verbreitet wird, wie zum Beispiel von dezent-audi eine Seite vorher. Du behauptest er hätte kein S-Line obwohl er es eindeutig hat und beschwerst dich dann hinterher das hier so eine Frage gestellt wird?
Einige sollten sich hier echt zurückhalte mit ihren Kommentaren und das Forum Forum sein lassen. 😠
Sollen die User doch ihre Frage stellen, dafür ist das Forum da!
Vom Ton mal ganz zu schweigen...
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Orthogonalklöte
also ist dieser VFL avant mit FL spiegeln und FL s-line diffusor ausgestattet wurden, oder an einen FL avant lediglich VFL-heckleuchten installiert?Zitat:
Original geschrieben von Orthogonalklöte
Das es sich beim, wie wir nun alle wissen, nicht um das s-line exterieur paket handelt hab ich mal ne ganz andere frege zu dem bild (unten angefügt).so wie ich das sehe, sind da rückleuchten eines VFL verbaut. Speigel scheinen aber vom FL zu sein. und die Heckschürze inkl diffusor ebenfalls vom FL (s-line).
1) annahme1: Es ist ein FL avant - warum sollte ich wenn ich ein FL fahre, rückleuchten eines VFL verbauen?
2) annahme2: Es ist ein VFL avant - der FL s-line diffusor passt doch gar nicht - oder täusche ich mich da?!!!ganz seltsam...
lg
So einfach nicht. Tippe eher auf die VFL-Variante, da die Abgasrohre vom VFL stammen. Die vom FL sind gerade und nicht gebogen. Also Spiegel und Diffusoreinsatz vom FL.
mfg
Ist ein VFL mit FL Komponenten...
Also die Stoßstange ist auch FL... sieht man an dem Chromstreifen.
Zitat:
Original geschrieben von Daniel Audifan
Ist ein VFL mit FL Komponenten...Also die Stoßstange ist auch FL... sieht man an dem Chromstreifen.
Tippe auch VFL- Modell, wer baut schon Endrohre und Rückleuchten vom VFL an ein FL? 😉 ...
@Orthogonalklöte:
Das ist der ehemalige A6 von topshooter.
Das ist ein VFL, dem er die FL S-Line Heckschürze verpasst hat, und diverse andere FL Teile. Siehe hier .