ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Is das normal???????

Is das normal???????

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 21:43

Hasb mir jetzt vor ca 4 wochen nen CLK 230 Kom. gekauft und bisser stand der fast nur in der werkstatt als erstes war ne schraube vom Getriebe locker dann 1 woche später ging der Kofferaum nicht mehr auf weil die PSE defekt war am wochende drauf folgte dann ein Getriebeschaden und das gerade mal bei 73000km und jetzt brauch ich auch noch nen ganz neues kofferaum schloss zum Glück alles über gebrauchtwagen garatie gelaufen die ist echt was wert haben ohne zu meckern alle kosten übernommen mal sehn was als nächstes kommt.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Dieses Thema gabs schon 1837648376 mal.

Du hast eben Pech gehabt,ganz einfach.Mein CLK hat 121000 km drauf,der vorbesitzer meinte das da nie was "schweres" passiert sei wie Motorschaden oder so was.Und ich fahre ihn seit letztem Jahr und kann auch nich klagen obwohl ich fahre wien IRrer...du siehst es ist purer zufall ob du ein Wagen bekommst der Top oder Flop ist.

am 13. Mai 2004 um 19:22

marcel20hh das kann ich bezeugen das er wie ein Irrer fährt.

Spaß Whoaaaa

Hast grad einen erwischt wo sich jetzt die meisten Fehler melden. Kopf hoch, hauptsache Clk unterm Arsch.

Gruß Dani

am 14. Mai 2004 um 9:57

Hallo,

schau mal in die ADAC Motorwelt Heft 5/2004, dort ist eine Pannenstatistik aufgeführt.

Auf seite 14 : Mittelklasse: CLK auf dem zweiten Platz.

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von Dani-Clk

marcel20hh das kann ich bezeugen das er wie ein Irrer fährt.

Spaß Whoaaaa

Hast grad einen erwischt wo sich jetzt die meisten Fehler melden. Kopf hoch, hauptsache Clk unterm Arsch.

Gruß Dani

Du kommst auch aus Böblingen ?? und fährst auch nen CLK ?? is ja cool.Wo genau wohnst du ?

am 15. Mai 2004 um 17:14

@whoaaaa

Ja fahre auch einen CLk, den Jaspisblauen Coupé in Böblingen, wohne auf der Diezen, ich glaub du auch oder deine Freundin, seh dein Auto öfters bei mir in der nähe stehen.

Hatte schon paar mal das vergnügen mit dir an der Ampel oder meine Kumpels.(schwarzer VW Golf4 mit dem riesen Heckspoiler).

Gruß Dani

boah is ja geil,ja meine Freundin wohnt auf der Diezen,heute werde ich wieder zu ihr gehen,ich schau ma ausschau nach deinem Flitzer ;)

Und du kennst den übelst getunten Golf 4 mit dem Megaheckspoiler ? coole sache wieviel PS hat seiner ? ich wollte schon oft n rennen gegen ihn machen,hat sich aber nie ergeben wir sind immer unglücklich aneinander vorbeigefahren :(

Ach was mich noch interessiert

Zitat:

"Hatte schon paar mal das vergnügen mit dir an der Ampel oder meine Kumpels.(schwarzer VW Golf4 mit dem riesen Heckspoiler)."

Haben wir schon mal n rennen gemacht ? ...muss mir entgangen sein :D

am 17. Mai 2004 um 12:59

Mein Flitzer wirst du selten auf der Straße stehn sehn, grad ist Baustellenbetrieb und da lass ich ihn lieber in der Garage.

Ja der mit dem Megaaufgemotzten Golf ist mein bester Freund, der hat einiges weniger PS als du.(Darf sie leider nicht bekannt geben) und wenn dann wäre es eine Blamage für alle die Ps Starke Motoren haben. Mich kotzt es schon an, hab grad nicht eine große Chance gegen ihn.

Direkt standen wir noch nicht nebeneinander an der Ampel, du hättest auch ein großen Vorteil, weil deiner auch von unten schneller zieht als meiner, bis ich meinen im Drehzahlbereich hab. Dann sind wir ungefähr gleich. Meiner wiegt 200Kg weniger und ist Handschaltung, ansonsten hätte ich gar keine Chance. Deswegen die eine PM an dich, was für Getriebe du hast. Können uns ja mal so treffen.

Kann das sein das du auch beim Daimler schaffst?

Ich glaub ich hab deinen auch mal im Parkhaus gesehn!

Gruß Dani

Warte mal ich verstehe da was nich.Er hat nen nicht nennenswerten Motor...du hast aber keine chance gegen ihn mit deinem Clk 200 K ...mhh dann ist er ja nich so schlecht,was meinst du hätte er gegen meinen clk 230 K ne chance ???

Also gegen dich müsste ich doch eigentlich auch gewinnen ??

PS:Nein ich schaffe nich beim Daimler.Und treffen wäre kein Problem,ich bin eh regelmäßig bei meienr Freundin,du musst des öfteren mal ausm Fenster schaun...ausser von 0 uhr bis 2 uhr nachts...da solltest du nich rausschaun :D

am 17. Mai 2004 um 17:34

Nur so

 

Bei kleinem Pimel und Impotenz hilft auch

kein Mercedes Benz.

 

Nur so mal,für die Ampel Schumacher

Komm mal zu mir Leontina und ich zeige dir mal wie impotent ich bin.was hastn du überhaupt zu melden du tunte.Halt den Rand und geb nich zu jedem dreck dein Senf dazu.Auf deine gestörten posts können wir verzichten.

Du machst gleich zu beginn 3 oder 4 threads auf und Müllst diesen Forumabschnitt zu mit deiner lausigen Werbung und deinen unsinnigen wünschen.Eigentlich gehörst du gekickt,solche leute wie du ziehen das niveau hier runter ins bodenlose.

Also halt einfach den Rand und steck dir deine kommentare dort hin wo keine Sonne scheint.

Re: Nur so

 

Zitat:

Original geschrieben von leontina

Bei kleinem Pimel und Impotenz hilft auch

kein Mercedes Benz.

 

Nur so mal,für die Ampel Schumacher

Den Spruch hat sie doch nur geklaut...

aus der Signatur von "opa38" im W202 Forum hier ;) -- oder hat ihn opa etwa auch schon geklaut :D:D:D

am 19. Mai 2004 um 19:35

opa hat ihn sicher irgendwo geklaut, aber hier im Forum hat er die Copyright dafür! :D

So könnt` es sein... :D

am 20. Mai 2004 um 7:52

Ihr könnt mich a mal Lecke

 

Macht schon e ma ein Listchen

wer von Euch anfängt.

Name: Zungen länge:

 

1-

2-

3-

3-

 

P.S.

Bitte nur Deutsche kei Dürcke.

 

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen