ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Irgendein Tier läuft über meinen CLK und knabbert an der Antenne rum

Irgendein Tier läuft über meinen CLK und knabbert an der Antenne rum

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 7. April 2013 um 13:00

Weiß jemand wie man es vertreiben kann ohne zu töten? Wenn man es nicht vertreiben kann, wie tötet man es???????

Meine Geduld ist nämlich am Ende !!!!

Gruß Gregor

Image
Beste Antwort im Thema

Im Baumarkt gibt schwarzes Silikon zum Abdichten von Wänden. So eine 500g-Dose kostet 5 Euro. Nimm die Antenne und tauche sie in das Silikon. Die Antenne bekommt damit einen schwarzen Überzug. Wenn das Silikon getrocknet ist, sieht man keinen Unterschied zu vorher. Evtl. vorhandene Bissspuren sind in diesem Arbeitsgang auch weg, da das Silikon die Löcher füllt. Das Silikon hat für die Katze - gegenüber Gummi - einen extrem abstoßenden Geruch und die Katze hat kein Interesse mehr an der Antenne.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 7. April 2013 um 13:05

Schraub doch die Antenne einfach ab über Nacht, vielleicht verliert das Vieh dann die Lust :-)

Hahaha :-D gibt dem ganzen doch ein interessantes Design! ;-)

Wie währe es denn wenn Du dein Auto mit Pfoten Aufklebern verzierst dann fallen die echten nicht so auf!?

Versuch doch mal Senf oder Tabasco an die Antenne zu schmieren, ich denke das sollte reichen! ;-)

Wenn alles nicht hilft schenk ich Dir ein Hello Kitty Design für Dein Auto :-D

Das wird am schwarzen Dach liegen, da ist es für das Tier besonders schön warm.

am 7. April 2013 um 13:19

das ist eine Katze... die stehen auf diese Antennen. Gabs hier schon 2-3 Kollegen die das hatten.

Eine moeglichkeit waere ,, fangenund in einer anderen Stadt frei lassen :D:D (war nur Spass,,, wollen ja nicht das Nachbars Tochter weint wenn Mietze nicht mehr zurueck kommt).

Ist mir doch gleich der Fred von Gorelli eingefallen :p

Mach einen Fuchsschwanz an die Antenne, Katzen haben Angst vor Füchsen!

Ich habe mir aber eigentlich aus Optischen Gründen eine Kurzantenne gekauft, das lange Gummiteil passt irgendwie garnicht zum CLK, der Antennenfuss muss nicht geändert werden, geringe Kosten, sieht besser aus als vorher und kein Katzengummi mehr am Auto!

hi, also am CLK hab ich das Problem ned , der steht immer in der Garage. Aber an unserm Zweitwagen, da hab ich sone kurze Aluantenne angebracht, gibts also eh nichts mehr zu knabbern, aber da pisst oder kackt das blöde Vieh (Marder) nun regelmässig, genau nebendran :-(  gruss Burner  

Im Baumarkt gibt schwarzes Silikon zum Abdichten von Wänden. So eine 500g-Dose kostet 5 Euro. Nimm die Antenne und tauche sie in das Silikon. Die Antenne bekommt damit einen schwarzen Überzug. Wenn das Silikon getrocknet ist, sieht man keinen Unterschied zu vorher. Evtl. vorhandene Bissspuren sind in diesem Arbeitsgang auch weg, da das Silikon die Löcher füllt. Das Silikon hat für die Katze - gegenüber Gummi - einen extrem abstoßenden Geruch und die Katze hat kein Interesse mehr an der Antenne.

Themenstarteram 7. April 2013 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Ich habe mir aber eigentlich aus Optischen Gründen eine Kurzantenne gekauft, das lange Gummiteil passt irgendwie garnicht zum CLK, der Antennenfuss muss nicht geändert werden, geringe Kosten, sieht besser aus als vorher und kein Katzengummi mehr am Auto!

Gibt's da ein Bild oder gar eine Teilenummer? Das wäre klasse.

Gruß Gregor

am 7. April 2013 um 18:13

das kenn ich auch aber nur von meinem ehemaligen w 208 da wurde auch öfter die schwarze gummispitze abgeknabbert ich hatte immer reserve im hanschufach hab auch öfters tierspuren auf meinem azuritblaumetallic farbenem w 208 gehabt

jetzt auf meinem silberfarbenen w 209 sehe ich auch manchmal tierspuren auf dem auto aber die antenne wurde in den letzten 2 jahren noch nicht angeknabbert ich hoffe das bleibt auch so

am 7. April 2013 um 20:35

haha ich musste so lachen. danke für das foto es hat mein abend versüsst.

das problem habe ich auch, obwohl mein auto zur 90% in der garage steht. ich habe mich damit abgefunden. kann dir gerne morgen ein foto von der antenne machen, sieht zwar blöd aus aber man kann nichts machen.

mfg

Das Problem hab ich auch!

Bei mir ist es aber definitiv ein Marder!

Mein Wagen steht auch in einer Tiefgarage...und jetzt kommts:

Das Vieh spring nur - mit richtig dreckigen Pfoten - auf meinen Wagen (und damit mein ich nur meinen!! die anderen Autos sind immer sauber) wenn ich aus der Waschstraße komme!!!

Zu allem Überfluss schei*** mir das Vieh dann immer an die dämlichsten Stellen - mitten auf den Scheibenwischer, schön an das Seitenheck (wo das dann runterläuft) und so weiter.

Vorallem wird der Kot dermaßen hart, dass ich das kaum runter bekomme!

Ich hätte echt Lust mich auf die Lauer zu legen und mit einer Fernbedienung die ganze Karosse unter Strom zu legen. Dann müsst ich nur noch einmal die Rest weg kratzen ;-D

Aber zum Glück kriecht das Vieh nicht in den Motorraum...bis jetzt...

am 8. April 2013 um 8:26

Du stehst so glaube ich auf Platz 1. Eine derartige Belaestigung von Tieren ist einmalig.

Zitat:

Zu allem Überfluss schei*** mir das Vieh dann immer an die dämlichsten Stellen - mitten auf den Scheibenwischer, schön an das Seitenheck (wo das dann runterläuft) und so weiter.

Das waere was fuer meine Kinder,, die schreien sich schon weg, wenn mal eine Möve mein Mobilheim ansch***ßt.

Ach, wenn es um Schaden geht dann nicht Platz eins. Aber wenn es um Dreistigkeit geht dann ja!

Ich wette das Vieh wartet immer auf mich und kaum geht die Tür zum Keller zu rennt der los!!! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Irgendein Tier läuft über meinen CLK und knabbert an der Antenne rum