ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote

Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote

Volvo
Themenstarteram 18. Mai 2009 um 7:47

Hallo Leutz

In diesem Zuge möchte ich euch ein ganz spezielles Angebot näher bringen:

Zitat:

div neue Teile wie Bremsen vorne,Bremssättel,Aluräder mit fast neuen Winterneus, Sitzheizung, Leder/Stoff,

Zylinderkopfdichtung def. Fz verbraucht Wasser er Raucht zeitweise weiss beim fahren,wird aber noch täglich gefahren ohne problem.

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Bitte schreibt doch ebenfalls eure kuriose Funde hier rein.

Gruss Howard

Beste Antwort im Thema

97er V90 mit Pontiac V8 bei eBay, noch 18h Bietezeit... :D

Lieb Gruss

Oli

807 weitere Antworten
Ähnliche Themen
807 Antworten

Ja, der Preis ist hammerhart. Zumal man vermutlich nicht mal die Rückbank umlegen kann, geschweige denn den Beifahrersitz... :D

Lieb Gruss

Oli

Das sind für einige ja schon echte k.o.-Kriterien ;)

Der liebevoll gebaute 240 Pickup vom letzten Jahr ist wieder zum Verkauf, dieses Mal mit deutlich mehr Bildern. Versteigerung ohne Reserve.

Oder wie wäre es mit einem 1960er Austin Healey mit ordentlichem Motor? Das hatten wir ja hier schon mal diskutiert, dass man einige der Probleme britischer Autos oft mit schwedischem Ernst bekämpft, aber so kommt mir doch ein Roadster tatsächlich mal verlockend vor. :D

Lieb Gruß

Oli

Bis auf die Innenfarbe ist der PickUp echt heiß.

Der Austin ist schon lecker, aber mit dem Motor bekommt man kein H-Kennzeichen...

Reicht das schon? Ich dachte, zeitgenössisches Tuning wäre H-tauglich? Restomods sind damit auch unzulässig?

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 4. Dezember 2014 um 16:01:31 Uhr:

Reicht das schon? Ich dachte, zeitgenössisches Tuning wäre H-tauglich? Restomods sind damit auch unzulässig?

Ja, reicht!

Zeitgenössisch ja, aber auch üblich. Zu beweisen, dass es üblich war, einen Volvomotor zu verbauen, dürfte schwierig werden.

Restomods sind auch nicht H-Kennzeichen-fähig.

Fiese Regeln. Nach meinen Kenntnissen ist das kein seltenes Upgrade (Downgrade? Vom R6 zum R4...), aber ich merke mir ja auch nur Healeys mit Volvomotoren... :D

Lieb Gruß

Oli

Zwei traurige 960 zum Preis von einem. :D

Lieb Gruss

Oli

Mal was ganz seltenes: Spartanischer F83S des Volvoklubs für 1500€. Frischer TÜV, kaputter Rückwärtsgang.

Lieb Gruss

Oli

am 20. Februar 2015 um 20:09

Rücklicht für einen 850er für schlappe 1.033.801,00 EUR :D

Falls man es dann doch nicht möchte kostet der Rückversand 33 EUR - geschenkt.

aber: versandkostenfrei!

Oh lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker... Warum kurios? Mal genau hinschauen, was da für ein Motor drin steckt.

Lieb Gruss

Oli

Nicht schlecht, für kein Volvo :p ;)

Wer möchte nicht von seinem Auto sagen können, dass "KGB Interceptor" ein passender Name sei? Einer von nur 1500 GAZ Volga 24 mit V8. Zu einem fünfzehntel des Preises bekommt man allerdings den eher normalen GAZ 24 Klassiker, komplett mit sehr gewöhnlicher LPG-Anlage und MP3-Radio: klick.

Lieb Gruss

Oli, waschechter Volga-Fan

Cool! Alte Wolgas sind, zumindest optisch, echt was feines :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote