ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote

Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote

Volvo
Themenstarteram 18. Mai 2009 um 7:47

Hallo Leutz

In diesem Zuge möchte ich euch ein ganz spezielles Angebot näher bringen:

Zitat:

div neue Teile wie Bremsen vorne,Bremssättel,Aluräder mit fast neuen Winterneus, Sitzheizung, Leder/Stoff,

Zylinderkopfdichtung def. Fz verbraucht Wasser er Raucht zeitweise weiss beim fahren,wird aber noch täglich gefahren ohne problem.

http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...

Bitte schreibt doch ebenfalls eure kuriose Funde hier rein.

Gruss Howard

Beste Antwort im Thema

97er V90 mit Pontiac V8 bei eBay, noch 18h Bietezeit... :D

Lieb Gruss

Oli

807 weitere Antworten
Ähnliche Themen
807 Antworten

Wenn man so einen neben einem Volvo 140 parkt, nehmen die sich auch nicht so viel. :D Technisch gut sind wohl eigentlich nur die M21er, aber die 24er sind halt richtig schön in meiner Welt. Die LKW-Technik unter der Haube und die relative Geländegängigkeit sind sehr willkommen. Im Osten laufen die ja auch hunderttausende von Kilometern als Taxis.

Lieb Gruß

Oli

Ein ganzes Feld voller Volvo in Colorado... :D :eek:

Lieb Gruß

Oli

:( ...aber auch irgendwie :cool:

Zitat:

@oli schrieb am 17. März 2015 um 09:27:45 Uhr:

Technisch gut sind wohl eigentlich nur die M21er, aber die 24er sind halt richtig schön in meiner Welt.

Richtig kultig finde ich den M21! Dieser blaue halbrunde Tacho, die durchgehende vordere Sitzbank, die Dreigangschaltung, hach!!!

Aber vielleicht sind das auch nur verklärte Jugenderinnerungen, als wir mit unserer ersten Band mit einem Riesenanhänger an dem Teil (natürlich ungebremst) am Wochenende die Dorfsäle zum Abrocken angesteuert haben...

Gruß, dixi

Ich denke mal, jeder Volga-Kauf heute kann mit "verklärt" begründet werden. :D Wie kamt Ihr denn an sowas ran? Den M21 kenne ich wirklich nur vom Hörensagen, aber die Qualität soll wohl auf Packard-Niveau sein: Superdickes Blech, überdimensioniertes Fahrwerk, unkaputtbarer Motor.

Lieb Gruß

Oli

Marcos mit B30, Austin Healey mit diversen Volvomotoren und die späten Facel Vega mit B18 kennen wir schon. Aber wie wär's mit einem frisch restaurierten Facel Vega mit B20? Unfassbar schönes Auto - perfekt motorisiert.

Lieb Gruß

Oli

Schönes Auto, Motor besser als beim Original, aber dadurch auch schon wieder 'ne Bastelkarre und kein Oldtimer...

Jau, das stimmt - aber alles sieht aus, als wäre es nach hohem Standard gebaut. Der Originalmotor ist auch als sehr schlecht verschrien.

Lieb Gruß

Oli

Oh Mannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomannomann. Ein dachgesenkter, zweitüriger, verbreiterter, gesenkter 960? :eek:

Lieb Gruss

Oli

2-Sitzer?

Rennwagen. :confused:

Lieb Gruß

Oli

Ich mache mal weiter hier: Baja 1000 Tribute Volvo 142 mit grösseren Rädern und Radkästen, Scheinwerferfront, verschärftem B20 mit Weber-Vergasern und einigen anderen Gimmicks, die man so nicht so oft sieht:

https://tallahassee.craigslist.org/cto/4949387175.html

Zitat:

the odometer stopped at ~120k. I don't know if it has 150k or 250k, or what. But it's a Volvo so it'd be more useful for me to give you the car's astrological sign (Pisces, according to the manufacturing date).

:D

Lieb Gruss

Oli

am 13. April 2015 um 20:07

Volvo 740 GL Business Edition :rolleyes: :eek:

Zitat:

@v70-brb schrieb am 13. April 2015 um 22:07:27 Uhr:

Volvo 740 GL Business Edition :rolleyes: :eek:

Zitat:

Gerne nehmen wir ihr gebrauchtes Fahrzeug Inzahlung

:D :D :D

am 14. April 2015 um 9:34

Zitat:

Das Auto befindet sich für sein Alter in einem gutem Zustand.

:D

Glaub, den Händler kenn ich. Der müsste neulich mal nen zerschossenen C30 mit Totalschaden da stehen gehabt haben, mit dem gleichen Satz. :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Interessante bzw. Kuriose Autoscout, Mobile, etc. angebote