ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Innenraum Nachtdesign

Innenraum Nachtdesign

Ford Mondeo Mk4 (BA7)
Themenstarteram 10. November 2017 um 17:22

Hallo ich habe heute schon paarmal gegoogled aber keine gefunden wie leuchtet der mk4 denn nachts im Dunkeln innen? Weiß rot?

Ähnliche Themen
24 Antworten

na der rest ist dann wohl vFL, da du ja keinen wabengrill hast. und wenn du noch andere felgen drauf hast, dann isset ein MK2 und nicht mk4.

das thema hatten wir doch schon mehrmals durch.

MK2 ? :) hast du dir die Bilder überhaupt angesehen? So sieht bestimmt kein MK2 aus.

 

In dem von mir gepostete Bild ist das Modell welches ich ebenfalls habe, nur in einer anderen Farbe. In diesem Modell ist die ebenfalls gepostete Ambientebeleuchtung und zwar von Werk. Ich verstehe nicht, wieso man bei einem vFL die Leuchten aus einem FL verbauen sollte.

Deshalb war meine Frage diesbezüglich ob ich das vFL oder FL Modell besitze. Denn so ganz schlüssig ist mir das noch nicht.

@MarMor2000

 

Ich denke mal es geht um die Form des Kühlers an sich oder?

Also um den kompletten Kühler, wie es auf dem Bild aufgezeichnet ist.

Asset.JPG

alter, deiner ist BJ 2014, da gibt es garkeine zweifel das es ein FL ist! zur 50000000%

deswegen verstehe ich nicht, das du in jedem zweiten thema schreibst, das du dir nicht sicher bist ob es einer ist, oder nicht.

meine antwort war auch eher ironisch gemeint, und ja, ich habe das bild gesehen!

Achso :-) sorry hatte es nicht als Ironie aufgenommen.

Ich wollte hier nochmal nachfragen, ob es möglich ist, die Birne der Ambientebeleuchtung am Himmel auszutauschen. Ich hätte gern ein grelles rot. Meins ist eher schwächer.

Ist ne led, kanns reinbauen wie du lustig bist und die Bauform passt

Kannst du mir evtl. so ne Birne hier reinposten? Habe da keine Ahnung von :(

nix birne. led! aufgelötet auf der platine. dafür musste die leuchte auseinander bauen.

OMG. Dann lass es es lieber sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen