Forum9-3 II
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3 II
  6. Infotainment 300

Infotainment 300

Saab 9-3 YS3F
Themenstarteram 14. November 2023 um 7:15

Ich fahre einen Saab 9-3 Cabrio Bj. 2005. Ich möchte das Infotainment 300 inkl. sämtlicher Lautsprecher ersetzen. Welche Möglichkeiten bieten sich hierfür an? Habe bisher leider noch nichts Adequates gefunden.

Ich möchte ein Komplettgerät mit allem drum und dran einbauen. Bitte um mögliche Infos! Vielen Dank und beste Grüße von Schwaddel1957

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hallo Schwaddel1957,

wir sind wohl gleichalt ...

bin von August 1957

Aber zu Deiner Frage, ich hatte dasselbe vor und bin zu einem Spezialisten in Köln gefahren: Dr. Boom Soundklinik

www.dr-boom.de Heinrich-Rohlmann-Str. 12 50829 Köln

Diese Firma war mal 2019 bei Vox Automobil.

Das Problem bei unseren Trolls ist es, dass wir keinen Doppel-Din-Schacht haben

Der Meister sagte mir, dass er mal in so einen Saab ein Doppel-Din-Gerät eingebaut hat mit allem drum und dran

wie Rückfahrcamera, Freisprechanlage / Telefon DVD usw.

Es war so aufwendig, dass er es nie wieder machen wolle, ich habe dann es geprockelt und dann nannte er mir

einen Preis in Höhe von 3.000 €, ich weiß aber nicht mehr, welches Gerät im Preis war.

Solltest Du Dir dort oder woanders ein neues Multi-Gerät einbauen lassen, sag mir bitte Bescheid.

3.000 € waren mir damals zu teuer, zumal mein Troll auch nicht mein Erst-Fahrzeug ist sondern nur ca.

5.000 KM im Jahr bei gutem Wetter bewegt wird.

Viel Erfolg

Deine Antwort
Ähnliche Themen