ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Infos zum neuen Golf Sportsvan 2014 - Nachfolger des Golf Plus

Infos zum neuen Golf Sportsvan 2014 - Nachfolger des Golf Plus

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)
Themenstarteram 26. April 2013 um 7:20

Mein Onkel möchte sich jetzt auch nen neuen zulegen......er hat jetzt nen 6 Jahre alten Plus und schwankt derzeit ob er noch ein Jahr auf den Neuen warten (wie er auch immer heißen möge .......ist da eigentlich schon was durchgesickert......ganz neuer Name oder bloß ein neues Kürzel z. B Golf XV für extra variabel statt plus.....das wäre mein Favorit :D? ) oder gleich den neuen Variant nehmen soll. Er hat jetzt nen 140 Ps Tdi, überlegt aber aus Kosten- und Kilometergründen auf nen Tsi mit 140 oder auch nur 122 umzusteigen. Den Variant gibts ja leider mit dem stärkeren Tsi noch nicht. Kommt aber sicher noch denke ich oder ?

Ich denke mal er sollte zumindest bis September warten, dann wird er ja angeblich auf der IAA präsentiert. Da hätte er dann vor Ort sogar den Vergleich beider Modelle und kann entscheiden ob sich das Warten lohnt. Was meinen die Experten ?

Beste Antwort im Thema
am 29. Mai 2014 um 8:12

Zitat:

Original geschrieben von roehrich6

 

............Vor allem sieht der SV nicht so "peinlich" nach "getunten Rollator " aus wie ein aufgemotzter Plus.

Das Einzige was hier peinlich ist, ist Dein unnötiger und sinnloser Kommentar!

1268 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1268 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Er wird natürlich Sportsvan heißen. Wenn jemand Bilder wünscht, kann ich morgen oder Sonntag mal in die Autostadt gehen.

Gerne!

Her mit den Fotos! :D

Designstudie eines möglichen CrossGolf:

http://designrm.wordpress.com/2013/10/17/volkswagen-crossgolf/

ja, kann mir schon vorstellen dass 'er' so ähnlich kommen könnte...damit wäre der QQ 'in der Zange' von Crossgolf und Tiguan..

Weiß jemand, ob es auch einen acht Zoll Touchscreen geben wird?

Das Discover Pro hat doch einen 8"-Touchscreen und das kommt natürlich auch im Golf Sportsvan

so, der Golf+ ist jetzt scheinbar aus dem Konfigurator raus. Mal schauen, wenn der Sportsvan rein kommt...

Ich wär mir da nicht so sicher mit dem Discover Pro. Bei SEAT mit ähnlicher hoher Position des Navis gibts nur das Media.

Diese Logik erschließt sich mir nicht... wo ist der Zusammenhang von Einbauposition und Größe/Ausstattung des Navis?

Gibt keinen. Seat hat vermutlich aus Gründen der Nachfrage nicht die großen Navis. Auch das RNS510 gab es dort nur für kurze Zeit und wurde dann durch das kleinere 310 ersetzt.

vg, Johannes

Moin,

seit dem letzten Beitrag ist eine Weile vergangen ...

Gibt es immer noch keine neuen Informationen? Bilder aus der Autostadt sind auch angekündigt worden!

Dank und Gruß

Piddermann

https://picasaweb.google.com/.../Sportsvan?...

...in freier Wildbahn!

um so besser.

Wobei ich der Meinung bin, dass ihm helle Farbtöne der Lichtkanten wegen besser stehen werden...

sieht irgendwie komisch aus, zu kantig, zu hoch...das kurze hochgeknickte seitenfenster hinten passt nicht, die seitenscheibe hinten in der tür müsste schon mitansteigen!!! nee schick geht anders...

Auf den Live-Bildern leider etwas unvorteilhaft getroffen - schwarz, dreckig und die kleinen Räder... da ist noch Luft nach oben. Die Front finde ich allerdings ganz gelungen. Etwas erwachsener als vom kleinen Bruder.

Auf 18" mit R-Line Paket und hellerer Farbe - dürfte lecker dastehen. Und dann mit 4MOTION und 184 PS TDI... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Infos zum neuen Golf Sportsvan 2014 - Nachfolger des Golf Plus