ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Infiniti FX30 Diesel : Wer hat erste Erfahrungen gemacht

Infiniti FX30 Diesel : Wer hat erste Erfahrungen gemacht

Infiniti FX 30D S51
Themenstarteram 14. Juli 2010 um 12:16

Hat schon jemand von euch erste Kilometer mit diesem Auto gemacht?

Wie ist euer Eindruck?

danke für Infos.

KURT

Beste Antwort im Thema
am 25. Januar 2011 um 20:14

ich weiß ja nicht, ob es noch jemanden interessiert,ich haben meinen fx30d s premium jetzt seit einer woche, die ersten 1000 km sind weg. fahrzeug ist schwarz, schwarze felgen, schwarzer grill, tiefer und spurverbreitert, sieht böse aus, bekomme ohne ende feedback von begeisterten mitmenschen - ob auf der straße aus fahrenden autos oder von passanten, häufig genug stehen einige menschen drumrum.

das fahren ist einfach nur ein großer spaß, man will einfach nur bequem dahingleiten. ich hatte befürchtet, dass ich wochen brauche, bis ich das auto kennen lerne, aber alles ist so easy, kenne schon alles. navi ist sensantionell schnell, abstandsradar hatte ich als spielerei angesehen, funktioniert aber echt perfekt. sehr geil die rundumkamera ohne toten winkel. bose soundsystem klingt mit usb stick sensationell. nächste woche lasse ich noch nano versiegeln.

wer fragen hat, frage

111 weitere Antworten
Ähnliche Themen
111 Antworten
am 25. Januar 2011 um 20:14

ich weiß ja nicht, ob es noch jemanden interessiert,ich haben meinen fx30d s premium jetzt seit einer woche, die ersten 1000 km sind weg. fahrzeug ist schwarz, schwarze felgen, schwarzer grill, tiefer und spurverbreitert, sieht böse aus, bekomme ohne ende feedback von begeisterten mitmenschen - ob auf der straße aus fahrenden autos oder von passanten, häufig genug stehen einige menschen drumrum.

das fahren ist einfach nur ein großer spaß, man will einfach nur bequem dahingleiten. ich hatte befürchtet, dass ich wochen brauche, bis ich das auto kennen lerne, aber alles ist so easy, kenne schon alles. navi ist sensantionell schnell, abstandsradar hatte ich als spielerei angesehen, funktioniert aber echt perfekt. sehr geil die rundumkamera ohne toten winkel. bose soundsystem klingt mit usb stick sensationell. nächste woche lasse ich noch nano versiegeln.

wer fragen hat, frage

Geiles Ding. Habe mal hier bei uns einen aufer Straße gesehen, eigentlich fast jeden Tag, der steht hier.. Und habe mich mal im Inet umgeschaut. Geile Werbung beim Hersteller / Händler. Die Auswahl ist toll!! :D Und wenn ich mir nen Hummer leisten könnte, wär dieses Ding zuerst dran! :cool:

am 25. Januar 2011 um 20:43

danke für das lob ! ich freu mich jeden tag wie ein kleines kind auf die fahrten. komm zum auto, drück auf den knopf, sitze und spiegel fahren in position, drück auf start und los gehts.

spracherkennung funktioniert sensationell, heute ohne das system anzulernen, von der schwiegermutter probiert, navi mit stadt, straße und hausnummer ohne ein problem.

Bin gestern Probe gefahren, den Diesel in GT Ausstattung. Motor und Fahrwerk prima, war angenehm überrascht. Das Navi und die Instrumente waren nicht ganz mein Geschmack für ein so teueres Auto, die preislichen Konkurrenten (BMW X3, AUDI Q5) sind da stilsicherer. Auf jeden Fall ein Kandidat, vermisst habe ich nur die elektrische Heckklappe und einen besseren Preis hier in der Schweiz. 

 

Gruss

Fuss

Zitat:

Original geschrieben von flinker_fuss

Bin gestern Probe gefahren, den Diesel in GT Ausstattung. Motor und Fahrwerk prima, war angenehm überrascht. Das Navi und die Instrumente waren nicht ganz mein Geschmack für ein so teueres Auto, die preislichen Konkurrenten (BMW X3, AUDI Q5) sind da stilsicherer. Auf jeden Fall ein Kandidat, vermisst habe ich nur die elektrische Heckklappe und einen besseren Preis hier in der Schweiz. 

Gruss

Fuss

Mann.. :( ich hätt gern deine Problemme :D

am 26. Januar 2011 um 20:21

mit der heckklappe hast du recht, aber ich krieg sie auch so auf. wenn du von preislicher konkurrenz redest, kann ich dem wohl entgegenhalten, dass du da höchstens vom grundpreis reden kannst. hier in deutschland kostet der s premium € 64.500.-, für die konkurrenz in derselben ausstattung ( so sie die überhaupt bieten können ) locker € 30.000.- mehr ( hab gerade mal gegoogelt, in der schweiz wohl € 78.500.-, weiß aber nicht, was da die deutschen kosten ). da ist mir die tachoanzeige schnurz, zumal ich sie mittlerweile soagr ganz gut finde. das navi dagegen ist optisch wie funktional sensationell. das macht kein deutscher besser, eher im gegenteil würde ich sagen.

moin zusammen!

hab mir gestern den EX 30d angesehen. werde mir wohl diese schmuckstück zu legen ;-).

bin echt überrascht,vieviel luxus dieses nette auto hat^^

für den FX reicht es leider nicht;-) der ist dann im moment ne nr. zu groß...

am 30. Januar 2011 um 19:54

hab den ex zwar nicht gefahren, denke aber, dass er auch echt spaß macht. der fx jedenfalls ist sensationell. willst du gt oder s ?

Zitat:

Original geschrieben von chrismu

willst du gt oder s ?

BEIDES!! :) Bitte :rolleyes:

am 4. Februar 2011 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von chrismu

ich weiß ja nicht, ob es noch jemanden interessiert,ich haben meinen fx30d s premium jetzt seit einer woche, die ersten 1000 km sind weg. fahrzeug ist schwarz, schwarze felgen, schwarzer grill, tiefer und spurverbreitert, sieht böse aus, bekomme ohne ende feedback von begeisterten mitmenschen - ob auf der straße aus fahrenden autos oder von passanten, häufig genug stehen einige menschen drumrum.

das fahren ist einfach nur ein großer spaß, man will einfach nur bequem dahingleiten. ich hatte befürchtet, dass ich wochen brauche, bis ich das auto kennen lerne, aber alles ist so easy, kenne schon alles. navi ist sensantionell schnell, abstandsradar hatte ich als spielerei angesehen, funktioniert aber echt perfekt. sehr geil die rundumkamera ohne toten winkel. bose soundsystem klingt mit usb stick sensationell. nächste woche lasse ich noch nano versiegeln.

wer fragen hat, frage

:D:D:D:D:D:D:D SUUUUUPER WAAAAAAHNSINNS Auto...oder soll ich sagen Wunderding??:):rolleyes: Haben woll...

am 5. Februar 2011 um 9:16

ich glaube, die drei bilder oben vom fx sind in der popup version abgeschnitten. wer den wagen komplett sehen will, kann in mein profil gehen. da sind die bilder komplett.

am 5. Februar 2011 um 9:50

...nun die Infiniti waren schon immer interessant und ihrer Zeit weit voraus.Schon als man sie nur in den USA angeboten hat,absolut futuristisch.Leider fehlte bis dato ein guter Diesel...nu ist er da,na...jetzt heißts sparen.

juhu...

am wochenende wird er gefahren. EX-30d GT-Premium. unser verkäufer hat uns schon drauf hin gewiesen,das es zur zeit die

Black Edision version gibt und er uns einen guten kurs anbieten kann. wenn der preis stimmt,wird er bestellt ;-)

sag bescheid,wenn ich die probe fahrt rum hab^^

bis denne.....

Infiniti EX 30d

Soooooooooooooooooooooooooooo...

gefahren und noch bis morgen am fahren ;-)

der EX 30d ist es. GT Premium.... Mit bose soundsystem und 360 Grad Kamera...

der anzug ist der hammer. also da merkt man die 550NM und 238PS. wir werden

nächste woche am samstag uns unseren EX Black Edison bestellen*grins über alle backen*

 

@chrismu,

ich kann nur bestätigen,das alles top läuft. die anlage ist einfach nur geil. super sound.

hatte meinen ältesten mit,also viel mit bum bum. er hatte ein strahlen in den augen^^

ab jetzt warten und hoffen^^

lg...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Infiniti FX30 Diesel : Wer hat erste Erfahrungen gemacht