ForumJaguar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Incontrol Touch Pro - Suchfunktion Onlinemedien geht nicht mehr

Incontrol Touch Pro - Suchfunktion Onlinemedien geht nicht mehr

Jaguar XE X760
Themenstarteram 17. April 2024 um 10:59

Im InControl Touch Pro System (bei meinem XE und dem XF meiner Frau) funktioniert seit mehreren Monaten die Suchfunktion in den Onlinemedien nicht mehr. Da beide Autos leider kein DAB+ haben, nutzen wir ausschließlich das Onlineradio über eine SIM Karte im Fahrzeug. Das klappt sehr gut, nur leider ändern sich ab und zu Senderadressen oder es gibt neue Sender, die man gerne hören möchte. Ohne funktionierende Suchfunktion findet das Radio aber nicht mehr.

Daraufhin habe ich mich an Jaguar gewandt und ein Ticket eröffnet. Nach nunmehr fast 2 Monaten heißt es nun in der letzten Rückmeldung:

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme bei der Jaguar Land Rover Kundenbetreuung.

Bedauerlicherweise ist das Problem auf einen Softwarefehler zurückzuführen, und da NGI inzwischen ein Altsystem ist, für das wir keine neuen Versionen mehr zur Verfügung stellen, kann unsere technische Abteilung dieses Problem nicht beheben.

Für weitere Fragen stehen wir, als auch unsere Vertragspartner gerne zur Verfügung.

Das betrifft ALLE Fahrzeuge mit InControl Touch Pro System. Probiert es selbst aus. Die Suche wird keine Ergebnisse bringen und in der Wetterapp geht die Anzeige der nächsten 5 Tage auch ins Leere. Wenn man bedenkt, wie "jung" die letzten ausgelieferten Fahrzeuge mit diesem System noch sind, ist das wirklich eine Frechheit. Die Fehlerbehebung wäre sicherlich wirklich kein Problem.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Vom Händler den vorletzten Softwarestand aufspielen lassen, oder über "alle Einstellungen->update" eine neuere Version suchen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jaguar
  5. Incontrol Touch Pro - Suchfunktion Onlinemedien geht nicht mehr