ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. In den Radkasten urinieren.

In den Radkasten urinieren.

Themenstarteram 23. April 2019 um 15:28

Hallo,

als ich das letzte mal unweit von München an einer Autobahnraststätte eine kurze Pause einlegen wollte, wunderte ich mich über den bestialischen Gestank nach Urin. Kurze Zeit später bemerkte ich einen rumänischen Sattelzug, dessen Lenker in den Radkasten urinierte. Als er mich bemerkte, grinste er schelmisch, stieg in sein Führerhaus und fuhr davon. Gehört es sich eigentlich für einen LKW Fahrer seinen Lastwagen zu bepinkeln oder warum macht man sowas? Für alle anderen Raststättenbesucher sind das jedenfalls unmögliche Zustände.

Beste Antwort im Thema
am 23. April 2019 um 17:12

...das geht ja noch, ich hab schon welche gesehen, die hinten zwischen ihrer Zugmaschine und Sattelaufliger gestanden sind und auf das darunter liegende Getriebe, etc. uriniert haben.

Oder auch krass, Beifahrertür von der LKW-Kabine weit offen und dann von oben aus der Kabine raus... die Variante hab ich auch schon gesehen, dass beim daneben abgestellten PKW das Dach bewässert wurde. Ob das in dem Fall der Ärger darüber war, dass die Kiste auf einem LKW Parkplatz abgestellt war oder nur so... keine Ahnung.

Egal was oder wie auch immer... in jedem Fall ist es ein ekelhafter Saustall.

11 weitere Antworten
11 Antworten

Auch für die Mechaniker, welche solche stinkenden Dreckskarren reparieren sollen, wenns nur mal schnell ein Glühlampen- oder Radwechsel ist. :(

Das machen auch deutsche Mitbürger.

Das liegt mit Sicherheit an der Erreichbarkeit und Verfügbarkeit der kostenpflichtigen, teils ungepflegten, Toiletten.

In Italien zB hab ich das in dem Umfang noch nicht gesehen oder gerochen.

am 23. April 2019 um 17:12

...das geht ja noch, ich hab schon welche gesehen, die hinten zwischen ihrer Zugmaschine und Sattelaufliger gestanden sind und auf das darunter liegende Getriebe, etc. uriniert haben.

Oder auch krass, Beifahrertür von der LKW-Kabine weit offen und dann von oben aus der Kabine raus... die Variante hab ich auch schon gesehen, dass beim daneben abgestellten PKW das Dach bewässert wurde. Ob das in dem Fall der Ärger darüber war, dass die Kiste auf einem LKW Parkplatz abgestellt war oder nur so... keine Ahnung.

Egal was oder wie auch immer... in jedem Fall ist es ein ekelhafter Saustall.

Und ich hab mich früher immer gewundert, warum die Fahrer immer ihre halbvollen

Flaschen mit "Apfelsaft" in unser Gebüsch auf dem ehem. Firmengelände geworfen haben....

Heute...die Zeiten haben sich natürlich! weiter zum negativen gewandelt....pinkeln die Schweine

mittlerweile sogar im bereich der LKW-Waage.

Ich selbst hab auch keinen Heiligenschein....aber mich selbst ekelt es an, wenn man auf dem

weg zu einem richtigen Gebüsch/Baum ist und hinzus feststellen muß, es besser gewesen wäre

zu achten, wo man hintritt.....nein...es war keine Hundescheiße:mad:

Dreckwatz

Wie schon geschrieben, schlimmer geht immer...es wird ja nicht nur wild herum gepinkelt.

Nein, man sieht auch immer öfter das man für das

" Große" Geschäft auch keine Toilette mehr braucht!

Gut, bei vielen Toilette wäre die " freie Natur" sicherlich die hygienischere Variante. Aber dann suche ich eben weiter. Würde aber nicht auf die Idee kommen, es einfach irgendwo zu machen!

Ich beliefere für einen großen Gase Hersteller die Kunden. Es vermehren sich die beschwerden der Kunden, daß an der Tankanlage das Geschäft verrichtet wird!! Da die Anlage meist etwas abseits stehen und unbeobachtet, wird das wohl als Einladung gesehen. Und wir reden hier nicht nur vom urinieren!

Kann mich an dieser Art von Beschwerden noch vor 5-10 Jahren nicht erinnern ;-(

Zitat:

@gast356 schrieb am 23. April 2019 um 19:12:39 Uhr:

...ich hab schon welche gesehen, die hinten zwischen ihrer Zugmaschine und Sattelaufliger gestanden sind und auf das darunter liegende Getriebe, etc. uriniert haben.

Auf die Idee, in diesem Zusammenhang den AdBlue-Tank wieder aufzufüllen, ist noch niemand gekommen? :eek: :D

Andere pinkeln in Flaschen, damit die liebe Nachbarin "was feuchtes" in der Regentonne hat.

Zitat:

Zitat:

@gast356 schrieb am 23. April 2019 um 19:12:39 Uhr:

...ich hab schon welche gesehen, die hinten zwischen ihrer Zugmaschine und Sattelaufliger gestanden sind und auf das darunter liegende Getriebe, etc. uriniert haben.

Auf die Idee, in diesem Zusammenhang den AdBlue-Tank wieder aufzufüllen, ist noch niemand gekommen? :eek: :D

Bald sieht man morgens, in der Pause und nach Arbeits-/Fahrtzeitende alle Fahrer ins blaue Loch urinieren weil Cheffe da sparen kann.. :D

Danke :p

am 28. April 2019 um 9:01

Zitat:

@dieseljens schrieb am 23. April 2019 um 18:41:34 Uhr:

Auch für die Mechaniker, welche solche stinkenden Dreckskarren reparieren sollen, wenns nur mal schnell ein Glühlampen- oder Radwechsel ist. :(

Das machen auch deutsche Mitbürger.

Das liegt mit Sicherheit an der Erreichbarkeit und Verfügbarkeit der kostenpflichtigen, teils ungepflegten, Toiletten.

In Italien zB hab ich das in dem Umfang noch nicht gesehen oder gerochen.

Jetzt wissen wir auch wieso die Ost Lastwagen so schlecht gewartet sind :):D:D

Meins isses auch nicht, den lkw anzuschiffen. Bankkaufleute pinkeln ja auch nicht unter ihren Schreibtisch...

Allerdings: eine Regenfahrt und das Problem ist weg.

 

Fieser find ich da schon manchen Schüttgutfahrer, der erstmal in den Abdecksand pinkelt, den er grade beim Baustoffhändler gekippt hat. Da gehen andere Leute mit ihren Händen rein, die Kinder spielen da auch schonmal mit...

 

Zitat:

@dieseljens schrieb am 23. April 2019 um 18:41:34 Uhr:

Das liegt mit Sicherheit an der Erreichbarkeit und Verfügbarkeit der kostenpflichtigen, teils ungepflegten, Toiletten.

Das kann ich mir kaum vorstellen.

Warum sollten die für LKW-Fahrer nicht erreichbar sein? :confused:

ZB spät abends, wenn deine Lenkzeit abgelaufen ist und du parken musst, wo es sich ergibt?

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. In den Radkasten urinieren.