ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Impreza WRX für 6500 Euro

Impreza WRX für 6500 Euro

Themenstarteram 25. Juli 2006 um 8:16

Hallo,

ich interessieren mich für das geilste Auto der Welt!!!

Den Subaru Impreza WRX, mit den goldenen Felgen und den typischen blauen Lack. Außerdem einen überdimensionierten Heckspoiler (:-)) und den Lufteinlässen auf der Haube... .

Ihr kennt Ihn sicher alle. Hab nun einen im Internet gesehen für 6500 Euro, der gerade mal 3 Jahre alt ist (also Erstzulassung) und ca. 60.000km runterb hat. Der soll aus England kommen und keinen Versand extra kosten. Hört sich natürlich sehr nach Verarsche an, aber macht schon einen sehr seriösen Eindruck auf mich.

Weiß jemand, wo ich dieses Traumauto sonst noch finden könnte? Ist ja schon relativ selten...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Moin!

Bei 6500 Euro kann es sich nur um Verarsche / Betrug handeln. Oder um ein Unfallfahrzeug... ;) Ohne ihn gesehen zu hanben würd ich mal sagen, lass lieber die Finger davon.

Lieben Gruß!

Chris

am 25. Juli 2006 um 14:42

Gehört bestimmt jemandem aus Nigeria....

am 25. Juli 2006 um 15:43

Re: Impreza WRX für 6500 Euro

 

Zitat:

Original geschrieben von T_O

Hallo,

Ihr kennt Ihn sicher alle. Hab nun einen im Internet gesehen für 6500 Euro, der gerade mal 3 Jahre alt ist (also Erstzulassung) und ca. 60.000km runterb hat. Der soll aus England kommen und keinen Versand extra kosten. Hört sich natürlich sehr nach Verarsche an, aber macht schon einen sehr seriösen Eindruck auf mich.

Weiß jemand, wo ich dieses Traumauto sonst noch finden könnte? Ist ja schon relativ selten...

Denkst du Impreza ist der letzte Mist denn man für 6500€ los werden will?

Da fehlt vorne sicher noch ne "1"

Klingt nach der WesternUnion-Masche... LOL

Jo denke auch!

BTW: Der WRX hat nur nen kleinen Heckspoiler Serienmässig... der grosse gehört dem STI ;)

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 8:41

Ist wirklich wieder so eine Internet Abzocke. Hab dem Typen geschrieben und der entpuppte sich auf einmal als Verkäufer aus England und er würde mir den Wagen natürlich versandkostenfrei nach Deutschland schicken. Ich sollte lediglich 1000 Euro vorab überweisen...

Außerdem ist das Erstlassungsjahr 98 und die neue Generation des WRX gibts erst seid 2001. Weiterhin hat er auch wie hier schon von jemand gesagt den WRX mit einem WRX STI BIld versehen. (goldene Felgen, Micra Blau, riesen Heckspoiler)

Hab den Traum auch langsam aufgegeben an einen WRX (STI) zu kommen. Laufenden Kosten sind einfach zu hoch und bei älteren Modellen kommen ja auch noch diverse Instandhaltungsmaßnahmen hinzu und die neueren sind in der Anschaffung zu teuer. Werde meine "große Liebe" wohl ziehen lassen müssen und mich mit nem anderen Wagen zufrieden geben.

Zitat:

Original geschrieben von m3mike

Jo denke auch!

BTW: Der WRX hat nur nen kleinen Heckspoiler Serienmässig... der grosse gehört dem STI ;)

kommt auch aufs Baujahr an ;)

ich hab keinen Heckspoiler

 

also ein 3.0 Audi A4 quattro dürfte in Anschaffung und laufenden Kosten auch nicht so "viel" günstiger sein... wenn überhaupt

am 26. Juli 2006 um 13:16

Zitat:

Außerdem ist das Erstlassungsjahr 98 und die neue Generation des WRX gibts erst seid 2001. Weiterhin hat er auch wie hier schon von jemand gesagt den WRX mit einem WRX STI BIld versehen.

Dann kanns sogar hinkommen. Den STi gibts seit 1994 in Japan. Seit dem importieren sich auch die Briten welche. Leider verhindert der TÜV die Einfuhr bei uns....

Allerdings ist da 6500 euro immer noch zu billig und die Vorkassensache ist ein eindeutiger Beweis für Humbug.

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 13:34

Aber sieht der 94er, der aus Japan kommt denn genau so aus, wie der 2001er? Von der Optik her unterscheiden sich beide nicht.

Hab Ihm jetzt erst mal geschrieben, dass ich es gerne über ein Treuhandkonto laufen lassen würde, da wir so auf der sicheren Seite sind. Ich wette ich höre nie wieder was von Ihm :-)

Themenstarteram 26. Juli 2006 um 14:42

Hier sind die beiden Mails von Ihm:

Dear sir

The car is in perfect condition and don`t have any accidents,scratches or mechanical problems.

I am working at a logistics company here in London, United Kingdom, and i`m at home only 2 days per week and i dont pay shipping taxes because for me are free.

If you want to buy my car i can offer you a fast and safe deal.

I will send the car with Tda Transports Company www.tdatransports.com and they will delivery the car at your home adress in maximum 4 days.

After i will make the delivery i will provide you the traking number so you can check at the company and see that they have the car and if all is ok and see that they garantee for your car then you will send only 1000EURO. They will not get the car back if you send me the money, besides they inspect the car and tell you the condition of the car.

Allso they garantee you that if you do not like the car you will have your money back in 24 houres.

After you have the car and check it and inspect it you will send me the rest of the money.

I wait your e-mail to tell me your opinion on this because this is the only way i can think of now taking the fact that i cant have a meeting to sell the car.

King Regards

Dear sir

 

The car never been involved in an accident and don`t have any mechanical problems scratches or damages .

I buyed the car when i was living in Germany but i muved with my wife in London Uk and i want to sell my car because it is european model made in Germany and it have the steering on left side.

If you want to buy my car i will send it with Tda Transports Company(www.tdatransports.com) and i will support the all shipping taxes .

Tda Transports Company is a service that insures that the tranzactions made are sure for both of us they verify the authenticity of the papers,warranty,item condition and if all is ok they will contact you in order to close the deal .

Once the car is received by Tda Transports they will give me a tracking number so you can check at them and see that they have the car and the all are ok.

You will be notified and will asked to send the payment to the acreditated Tda Transport agent for this transaction.

In this way both parts are assured that this will be a successful transaction.Tda Transports office it is like escrow service and it is 100% safe.

You will send to Tda Transports money for car and they will put the money in a trust account and after that they will shipp the car to you and when you will confirm them that you are 100% satisfied abouth the car they will give me the money and the deal will be closed.

Normally they will shipp me the car in 4 days at your home address and after you will receive it you will have 24 hours so you can check the car and the papers.

I think this is safe for us and i wait your e-mail with shipping detailes so i can arange the deal.

Thank you

Zitat:

Original geschrieben von T_O

Aber sieht der 94er, der aus Japan kommt denn genau so aus, wie der 2001er? Von der Optik her unterscheiden sich beide nicht.

Hab Ihm jetzt erst mal geschrieben, dass ich es gerne über ein Treuhandkonto laufen lassen würde, da wir so auf der sicheren Seite sind. Ich wette ich höre nie wieder was von Ihm :-)

nene pass bloß auf mit Treuhandkonten, die haben selber solche Maschen drauf mit gefakten Konten, geht ganz easy, merkt auch niemenad, sogar Western Union !!!!!!

manchmal wollen die auch nur 200-500€ für die Überführung, damit man sich auf der sicheren Seite fühlt!!!

AUFPASSEN!!!!

//EDIT das mit den 1000€ passt in die Masche, bloß nicht verarschen lassen ;)

denen fällt immer was neues ein auch wenns nur ein paar 100€ sind die ergaunert werden.

am 26. Juli 2006 um 15:52

...abgesehen davon ist England eine von den teuersten Ländern überhaupt.

In der Regel verschenken die nichts..

Das Englisch der beiden Mails hat ja mal wieder echtes Grundschul-Niveau... Ein Muttersprachler ist der Verfasser auf keinen Fall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Impreza WRX für 6500 Euro