ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Immer wieder was NEUES?!

Immer wieder was NEUES?!

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 8:28

Moin moin liebe Ami Kollegen,

Als ich gestern auf Montage war bekam ich einen Anruf von meiner Frau,

"DEIN AUTO BRENNT!!!!!!!"

Toll 70% fertig gestellt (Innenausbau) nu isser hin.

Immer dann wenn´s Geld knapp ist.

Darf man eigentlich sowas wie einen Spendenaufruf oder sowas machen? Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein Kindheitstraum ist fast Ausgebrannt! Jetzt geistern mir solche Dinge im Kopf rum:

" Man 1,8 Mio Mitglieder von jedem nur 1 cent Da könnt ich das ding mit fertig machen. Aber Darf ich sowas machen? Ich bin echt am Boden zerstöert!!!

 

Ich könnt nur noch heulen weil mein Dicker nur Haftpflichversichert wahr.

Jemand ne Idee?

Beste Antwort im Thema

Es ist unglaublich was sich manche Leute erdreisten. Erst seinen Van verbasteln und dann noch Spendengelder haben wollen.

Ich will hier nicht zu einem Boykott aufrufen denn jeder muss selber wissen ob er spendet oder nicht. Nur von mir wirds nie wieder für dich was geben, Heiko!

Für alle die es nicht wissen, ich kenne den Threadstarter leider persönlich und muss sagen das mir noch NIE so ein Amifahrer unter die Augen gekommen ist.

Heiko, du bist ist einer der Vorbesitzer von US-Vans, die sie mutwillig kaputt verbasteln ohne auch nur etwas von der Materie zu verstehen!Viel reden, von alles ne Ahnung aber 2 linke Hände. Darum ist es schwer gut erhaltene, unverbastelte Vans zu kriegen. Schade um das Auto.

Beispiele:

1. Keilriemen ist ihm gerissen, nein kein neuen, Heiko klebt ihn

2. bestellt 3 kaputte Lichtmaschinen um daraus eine zu "basteln"

3. am Heizungsventil sägt er, weil er die Schrauben nicht los kriegt, "braucht man nicht, Van fährt auch ohne"

4. in die Werkstatt fahren um die Klima aufzufüllen,am besten umsonst, denn 90 € sind zu teuer

5. Felgen werden ausgeliehen und nicht zurückgebracht.

...und das die Musikanlage in Flammen aufgeht wundert mich nicht.

Naja wie auch immer, verhindern kann man es leider nicht so traurig es ist. Möchte allen kurz schildern wie ich zu dieser Meinung komme da ich selbst Geschädigter bin:

Hatte ihm 4 Cooper-Reifen gebraucht, zum Freundschaftspreis für 40€

verkauft. Er war begeistert vom Zustand, gab mir 20 € und meinte ich kriege den Rest später. Doch keine SMS, keine Anrufe, sogar umgezogen ist er. Das war vor 1 Jahr!!!

Hat sich nun von ein paar Wochen gemeldet um mir das Geld zu geben. Welchen Teufel ihn auch geritten hat, habe dankend abgelehnt da ich von solch charakterlosen Menschen die paar kröten nicht brauche ( machte damals ein paar Hausbesuche, seine Frau rückte dann das Geld raus.) Es gibt noch andere US-Car Fahrer die er ähnlich behandelt hat.

Ich finde das Spenden wichtig sind, wenn es den richtigen zugute kommt! In diesem Fall ist es aber meiner Meinung nach fehl am Platz

LG Dave

P.S.:Heiko, du bist für mich ein Schnorrer der alles haben will und nix dafür tut! Leute wie du schaden der Szene!

 

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 29. Juni 2011 um 8:42

Ich kann da echt mitfühlen und wär mit nem Euro oder 2 dabei :). Mach doch mal nen PayPal Account!

LG und ToiToiToi!!!!

Sabine

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 9:06

Vielen Dank Sabine,

Mein Paypal Account,.... Äh ja den hab ich,... Aber kann ich hier einfach so meine Email reinstellen?

Ich werd wohl heute noch Bilder Online stellen!

Viele Liebe Grüße

Heiko

am 29. Juni 2011 um 11:50

"Brandschaden-Reparatur-Starthilfe" sollte angekommen sein :). Jetzt schaun wir mal, ob wir "Ami-Fahrer" eine gute Community sind. Ich denke, dass jeder mal in eine solche unverschuldete Situation kommen kann.

Dir Heiko, wünsche ich viel Glück und Erfolg!

Sabine

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 11:51

Viele Lieben Dank Sabine,

Das ist schon 1,5 m² von meinem Dachhimmel.

Super echt mega lieben Dank, wenn mein Auto wieder Fitt ist, komme ich mal zu Dir runter,... wenn Du nichts dagegen hast.

LG Heiko

am 29. Juni 2011 um 11:53

Gerne :-) und gern geschehen!

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 12:00

Na ich denke mal das ich mindestens 3 monate brauch um den Dicken wieder flott zu kriegen.

Erstmal muss ich aber den gestank da raus kriegen, das ist fast nicht auszuhalten.

Aber ich halte mich an Abmachungen und werd mal eine Dankesreise machen wenn fertig ist.

Lg Heiko

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 20:49

So, hier die Bilder,

Die Versicherung teilte mir bereits heute mit das Sie NICHT zahlen wird?!

Ich weiss echt nicht mehr weiter.

Wenn man sich die Bilder in meinem Profil ansieht, erkennt man den Unterschied!

Aber wer mir unter die Arme greifen möchte kann dies gerne tun,

Auch wenn sich noch das eine oder andere Teil von nem G20 in ner Scheune findet, Ist es entbehrlich Übernehme ich gerne die Versandkosten oder komme es abholen

Morgen kommen weitere Bilder

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 21:09

Hab grade die Bilder vom Gutachter der Versicherung bekommen.

Warum hat er denn Feuer gefangen?

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 22:03

Joa, gute Frage,....

Ich war montag und dienstag auf Montage, gegen 18 Uhr ruft meine Frau mich an und teilt mir mit das mein Auto brennt,.... Hab noch mit der Feuerwehr (welches bereits nach minuten vor Ort war) gesprochen und die sagten mir:" zu 98 % Technischer Defekt,..." Kabelbrannt,... in höhe der letzten Bank am Dachhimmel.

Heute hab ich meinen Schatz leer geräumt ( alles musste Raus) und siehe da,.... Ich habe die Ursache gefunden. Auf einem der Bilder ist eine Endstufe am hinteren Staufach zu sehen,... neben der Endstufe ist ein PowerCab (Kondensator um die Stromzufur der Endstufe hoch zu ziehen) zu sehen. Dieser DÄHMLICHE CAB Hat die gestrige Hitze nicht verkraftet und einen internen Kurzschluss (auf der Steuerplatine) bekommen,..obwohl u dem Zeitpunkt kein Strom floss sondern lediglich Spannung anlag. Joo,.. dann hatt sich der PowerCab aufgebläht und feuer gefangen,.... Natürlich ist jetzt alles hin.

 

Ich kann mich nur wiederholen,.... Ich könnt Heulen echt.

Also hab ich jetzt nen Grund alle Kabel in ein Feuerfestes Kabelrohr zu legen,... sowas passiert mir nicht nochmal. Und das härteste ist das die Anlage so wie sie angeschlossen war, bereits 7 Monate in betrieb war.

Jetzt geht noch nichtmal mehr mein Radio. Hmpf

Da ich in den Letzten Monaten im wahrsten Sinne des Wortes "VOM PECH VERFOLGT" bin kann ich mein Auto ohne fremde hilfe erstmal nicht wieder herrichten,..... das heist dann wohl, per Anhalter oder Fahrrad oder laufen?!

Gruß Heiko

am 29. Juni 2011 um 22:58

Ich kanns Dir nachfühlen.Im März ist mein Motor draufgeganen.Haben die Amis verpuscht.Neuen gekauft.Hab nun überall Schulden.Gestern wir die Karre heisser und heisser Kühler im A.... neuen gekauft mal schauen was das nächste ist!

Themenstarteram 30. Juni 2011 um 9:25

Ja da hast Du Recht, Die Amis sind schon ein Ding für sich. Aber soviel Pech wie die letzten Jahre habe, das kann echt nicht sein.

Das reciht fürn Dorf oder so. !!!

Da hast du mal mein Mitgefühl. Aber man baut sich doch nicht einen G20 aufwendig auf, ohne einen Daily zu haben, oder ;) also laufen musst du doch wohl nicht. Und das man mal ein Projekt auf Eis legen muss ist sicher nicht ungewöhnlich, ich musste während meines Hausbau auch alles andere ruhen lassen.

Ich sehe eher das Problem darin, so einen Schaden dauerhaft zu beseitigen. Der Brandgestank hat sich so festgebissen, den bekommst du da nicht mehr raus. Auch nicht wenn du die Innenausstattung komplett wechselst. Überlege lieber ganz in Ruhe was du mit so einer Brandleiche anfängst.

PS: Übrigens ein gutes Beispiel dafür, das selbstgezogene Strippen im Auto gefährlicher sein können als zig Liter Autogas (wenn ich die Bilder richtig angeschaut habe).

Themenstarteram 30. Juni 2011 um 14:45

Nein ich habe KEINEN DAILY!

Watt soll ich denn damit?! Seit ich 1983 die erste A-Teamfolge gesehen habe wollte ich son wagen haben.

Jetzt hab ich einen und Mit oder Ohne Hilfe, den geb ich doch nicht in die Presse weil da ein Feuer drinne war. Der wird wieder Aufgebaut, Egal wie lange ich zu fuss laufen muss!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Immer wieder was NEUES?!