ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Im Sommer: Golf 2 / Jetta 2 Treffen am Nürburgring

Im Sommer: Golf 2 / Jetta 2 Treffen am Nürburgring

Themenstarteram 3. März 2003 um 17:50

Letztes Jahr haben wir von www.volkstreff.de ein Golf 2 / Jetta 2 Wochenend-Treffen auf dem Nürburgring veranstaltet.

Dieses Jahr soll wieder eins stattfinden, so ist es zumindestens geplant. Und weil hier einige Poster auch in volkstreff.de schreiben, könnte man eine Brücke schlagen und alle die schon immer mal andere Freaks kennenlernen möchten, können gerne daran teilnehmen.

GottseiDank ist beim Nürburgring auch ein großer Campingplatz dabei, dass macht ein Treffen um vieles einfacher. Es kostet zwar pro Person 20 Euro das Wochenende, dabei ist man aber (fast) live dabei.

Letztes Jahr waren wir in Hörweite vom Ring und Nordschleife, die V8Star hat man deutlich gehört... ;)

Müllentsorgung und Strom sind damit auch sichergestellt. Und bei kleinen Events ist im Campingbereich kaum was los.

Von daher würde ich folgenden Termin vorschlagen:

28.05. - 01.06.2003 ADAC 24-Stunden Rennen

(mit Top Ten / V8 S.T.A.R.)

 

Fällt leider mit Wörthersee zusammen...

oder

11.07. - 13.07.2003* Top Ten/AvD/ACV Sprint Meeting

Steht allerdings noch nicht zu 100% fest und an dem gleichen Wochenende ist das VW Treffen in Haselünne.

 

Also schreibt mal Eure Gedanken dazu hier herein... :)

Ähnliche Themen
25 Antworten

also zum see will ich schon hin , aber ansonsten fänd ich das cool , auch wenn ich nur von morgens bis abends bleiben könnte ... (hund zuhause)

24h rennen wär schon was feines :)

Beim 24h rennen wär ein vw-treffen nicht so der bringer, dann ist es ja mega voll und man bekommt keine zusammenliegenden plätze mehr.

Themenstarteram 4. März 2003 um 17:26

Dann bin ich für den Termin Mitte Juli. Dann können alle anderen Jungs und Mädels beruhigt nach Reifnitz fahren ohne das Gefühl zu haben, sie würden etwas verpassen... ;)

Themenstarteram 8. März 2003 um 18:21

Leutz, wasn los? Habt ihr all kei Lust odda wie? :(

Naja, ich bin auf jeden fall dabei. Aber das weißt du ja.

Da viele aus der nähe sind kann man sich ja auch vorher schonmal am ring treffen(Mai?). Für einen Samstag oder so.

Klappstühle, nen grill und dann amateure gucken. ;)

Am 1.Mai bin ich auf jeden fall da, 12:45 Ringtaxi :)

Themenstarteram 10. März 2003 um 22:13

Ja, auf Dich ist wenigstens Verlass!! :)

Wo willste denn guggen? Am Brünnchen?

Ich fand bei der Goodrich (?) Langstreckenmeisterschaft die lange Gerade (bei der Einfahrt für Privatautos) sehr prickelnd! Geiler Sound!

am 6. April 2003 um 18:44

Da bin ich dabei.

bis dahin habe ich auch wieder Kohle

:D:D:D:D

Da könnt ihr auch auf mich zählen.

Will auch mal nen schönen Golf in meiner Farbe sehen *ggg*

Hier hätten wir schonmal ein kleines treffen vorab.

http://www.volkstreff.de/board1/thread.php?threadid=18080&sid=

Da einige ja in beiden foren unterwegs sind und es bei volkstreff.de keine hinweise darauf gibt schreibe ich es hier nochmal rein.....

Also wer kommen will soll sich eintragen.

 

@G2Racer

Bei offiziellen Rennen kann man an der Döttinger Höhe (lange gerade) auch gut gucken. Bei tourifahrten ist das etwas langweilig.

Letzte woche haben wir am Adenauer Forst gestanden, da geht auch gut was ab. In einer stunde haben wir 3 abflüge gesehen (dafür ist die stelle ja berüchtigt). Ein Calibra ist mit gut speed über die streckenbegrenzung geflogen und über die wiese gekreiselt.

Der spinner hat alles falsch gemacht was man falsch machen konnte.

das haben calibra fahrer so an sich :D:D:D ich weiß wo von ich rede , mein bester kollege fährt auch einen ... :)

ich denke ich werde wohl auch kommen , da der wörthersee mir irgendwie für ne eintages tour doch nen bischen zu weit ist , wie viele leute werde den ca kommeen ?

am 7. April 2003 um 8:23

Was meinst du mit:

Am 1.Mai bin ich auf jeden fall da, 12:45 Ringtaxi

???

Also ich komme auf jedenfall beim Treffen am Ring 28 wäre ein geiler Termin ich habe am 27 schließlich geburtstag...

hihi ja ja der kleine süße wird schon 22.... auto is 15.... oh is das nicht verführung mindajähriger?

Bitte keinem Verraten sonst kommt der Tüv.... ahhhh *g*

 

Gruß euer Kenny

am 7. April 2003 um 21:01

+hehe+ ...

würde auch kommen wollen...

aber auch dann..wann der größte teil kommt... das da jetzt nun wäre??

aus berlin is doch nen kleines stückchen :(

Themenstarteram 8. April 2003 um 8:43

Ab 1. Mai zieh ich nach München... Also wird 1. Mai an sich sehr schlecht für mich, weil ich da mitten im Umzug bin...

Aber von mir aus fahr ich auch die Kilometer dann von München hoch... keine Frage, ich hab ja mit dem Shit hier angefangen... :D

ps: bei dem volkstreff termin bin ich dabei.

am 8. April 2003 um 9:09

zitat:

ps: bei dem volkstreff termin bin ich dabei.

 

... und wann is der termin?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Im Sommer: Golf 2 / Jetta 2 Treffen am Nürburgring