[Abschied] - Ihr werdet mir fehlen........

Opel Omega B

Hallo,

da bei meinem Omega jetzt einiges an Investitionen auf mich zukommt habe ich mich entschlossen ihn vorerst einmal nur mehr sporadich zu nutzen. Der "Neue" steht schon vor der Tür - und nein, es ist kein Opel.

Bis Mai (TÜV) kann ich den Omega noch fahren (Wechselkennzeichen), dann werde ich weitersehen.

Ich werde aber trotzdem noch hier mitlesen, bzw. das Eine oder Andere auch schreiben.

LG robert

Beste Antwort im Thema

Dazu kommt noch, dass der 2. Omega, Y22XE aus 2000, auch Ende des Monats weggeht - Schwieto bekommt einen Neuwagen. So gesehen werde ich jetzt arbeitslos. Vielleicht verkaufe ich sie im Doppelpack. 🙄

LG robert

PS: Los werdet ihr mich aber so schnell nicht, mit einigen blöden Ideen kann ich vielleicht dem Einen oder Anderen noch ein wenig helfen.

57 weitere Antworten
57 Antworten

das der Schwiegersohn den Lancia an Dich weitergeben hatte ,wuste ich nicht !
mein Gehirn hatte nur den einen vorhandenen Lancia mit dem neueren Lancia
zusammengezählt.
da waren es bei mit dann 2 Lancia .

mfg

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 16. November 2015 um 20:47:51 Uhr:

das der Schwiegersohn den Lancia an Dich weitergeben hatte ,wuste ich nicht !
mein Gehirn hatte nur den einen vorhandenen Lancia mit dem neueren Lancia
zusammengezählt.
da waren es bei mit dann 2 Lancia .

mfg

Kein Problem - Auto ist vom Sohn.

Ein Lancia Phedra... Ui ui ui... Viel Spaß na ja, mehr Glück damit... ??

Lancia reisen mit Genuss. Hatte ich Italien als Dienstwagen. Ein Traum in Alcantara. Motor war gut. Eben ein Reisewagen, woe der Omega.....

Ähnliche Themen

Phedra, was ein geiles Auto. Hatte das VFL mit 3l V6 in Emblema Ausstattung. Meine Frau trauert dem immer noch etwas hinterher. Sofort erkannt, nur leider zu spät gelesen.

So Leute,

es ist soweit, ich gebe ihn - mit einem tränenden Auge - weg.

Gestern hat auch die LiMa den Geist aufgegeben. Kühler u. Windschutzscheibe sind ja schon länger kaputt.

LG robert

Omega-y25dt

🙁

wie wohin gibst du ihn???.... die besagten kaputten Dinge sind doch noch kein Grund ihn anbzustoßen....was willste denn für haben?

Zitat:

@Omegapathe schrieb am 19. November 2015 um 09:35:54 Uhr:

wie wohin gibst du ihn???.... die besagten kaputten Dinge sind doch noch kein Grund ihn anbzustoßen....was willste denn für haben?

Wunsch ist ein Tausender - mal sehen. Steht aber dzt. in der Nähe von Wien.

Hast eine PN.

LG robert

Ein Tausender.. schon Wahnsinn.. was hast du damals neu gezahlt für ihn?

25.000,- + meinen 7 Jahre alten X25XE den der FOH um 7.000,- zurückgenommen hat.

Wenn ein Freund weggeht, muss man die Türe schließen, sonst wird es kalt.

Bertolt Brecht (1898-1956), dt. Dramatiker und Dichter

Hallo Robert, genauso ist es beim Omega😉😉😉😉😁

Gruß
Reinhard

Schade drum, aber einmal ist halt Schluss. Heul...

LG Holger

Dazu kommt noch, dass der 2. Omega, Y22XE aus 2000, auch Ende des Monats weggeht - Schwieto bekommt einen Neuwagen. So gesehen werde ich jetzt arbeitslos. Vielleicht verkaufe ich sie im Doppelpack. 🙄

LG robert

PS: Los werdet ihr mich aber so schnell nicht, mit einigen blöden Ideen kann ich vielleicht dem Einen oder Anderen noch ein wenig helfen.

Mhh wen ich daran denke.
Meiner wirds auch nur noch 2-3 jahre tun dann werde ich auch hier weg sein und keinem omega mehr fahren

Deine Antwort