1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. ich hasse warten...

ich hasse warten...

BMW 5er

Hallo Zusammen,
was habt Ihr nach Eurer Bestellung gemacht?
Hängt Ihr auch wie ich ständig in diesem Forum rum und seht Euch jedes auch noch so unwichtige Thema an? Verplempert Zeit um Zeit um Bilder anzusehen? Soll das die nächsten 8 Wochen so weitergehen?
Ich hoffe, dass die Auslieferung zum 01.09 klappt.
Heute sollte die Bestellung an BMW weitergeleitet worden sein.
Blöd ist, dass ich eine in der Höhe beschränkte Leasingrate habe, die darf ich auch nicht privat nach oben ausweiten. Somit ist es folgende Konfiguration geworden:
Alpinweiß
Adaptives Kurvenlicht
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Edelholzausführung Satin-Nussbaum honigbraun
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Sonnenschutzverglasung
Dachreling schwarz
Fernlichtassistent
Garagentoröffner, integriert
HIFI Lautsprechersystem
Innen- u. Außenspiegel autom. abblendend
Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
Integral-Aktivlenkung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Klimakomfort-Frontscheibe
Leder Dakota Schwarz
M Lederlenkrad
M Sportfahrwerk
M Sportpaket
Modellschriftzug Entfall
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Park Distance Control (PDC)
Scheinwerfer-Waschanlage
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
F11 530d
Statt Klimakomfort-Scheibe wollte ich die Rollos oder das Reifen Druck Control - ging aber dann wegen 2 EUR in der Leasingrate nicht :(
So, jetzt geh ich weiter Bilder anschauen....
Schönen Abend, alexoalexei

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alexoalexei

Hallo Zusammen,

was habt Ihr nach Eurer Bestellung gemacht?

Hängt Ihr auch wie ich ständig in diesem Forum rum und seht Euch jedes auch noch so unwichtige Thema an? Verplempert Zeit um Zeit um Bilder anzusehen? Soll das die nächsten 8 Wochen so weitergehen?

Hallo,

ich bin nach der Bestellung direkt nach Miami in meine Strandvilla geflogen und habe von dort aus meinen :) gebeten, mich zu informieren, wenn der F10 zur Auslieferung bereit steht. Zwischenzeitlich habe ich mir am Strand die vielen unnützen Beiträge im Forum reingezogen - wäre ja auch sonst zu langweilig geworden ... :cool:

Schöne Grüße

174 weitere Antworten
174 Antworten

Ich darf auch noch bis zum 16.11. warten :).
Aber ist die Vorfreude nicht die "schönste" Freude :D

Dann will ich mal nicht so sein und euch ein paar Bilder von meinem neuen F11 zeigen.
Bitte nicht erschrecken, das beige ist auf manchen Bildern etwas zu hell. Meine Kamera iPhone 5.

...danke, Bert.
Seeeeeeeeehr schikk.

Gruß  Micha

Kann es auch kaum noch erwarten, Abholung BMW Welt 2.11., heute kam die Rechnung (nicht so gut;-) ) und Fahrgestellnummer (sehr gut).
In BMWVIN gleich nachgeschaut, potz Blitz. Wagen schon gebaut, 16.10., bestellt hatte ich ihn am 13.9. Machtnsich da schon die geringere Nachfrage bemerkbar???
530dx Touring (F11)
Sophistograu
Stoff/Leder Tudor
S2K2A LM RAEDER V-SPEICHE 328
S2TBA SPORT-AUTOMATIK GETRIEBE
S320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
S358A KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE
S386A DACHRELING
S3ACA ANHAENGERKUPPLUNG
S3AGA RUECKFAHRKAMERA
S430A INNEN-/AUSSENSPIEGEL AUT.ABBLENDEND
S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER
S4URA AMBIENTES LICHT
S502A SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S522A XENON-LICHT
S524A ADAPTIVES KURVENLICHT
S534A KLIMAAUTOMATIK
S5ACA FERNLICHTASSISTENT
S5DLA SURROUND VIEW
S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
S610A HEAD-UP DISPLAY
S612A BMW ASSIST
S614A INTERNET VORBEREITUNG
S615A ERWEITERTE BMW ONLINE INFORMATION
S616A BMW ONLINE
S676A HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
S6AAA BMW TELESERVICES
S6ABA STEUERUNG TELESERVICES
S6NFA MUSIC-SCHNITTSTELLE FUER SMARTPHONE
S6NLA ANBIND.BLUETOOTH-U.USB-GERAETE INKL Connection Bluetooth + USB devices incl.
S6WAA INSTRUMENTENKOMBI. M. ERW. UMF.
S710A M LEDERLENKRAD
P7A2A INNOVATIONSPAKET II
S7SPA NAVI PROFESSINAL / BLUETOOTH
P7VHA SURROUND VIEW PAKET Surround View
S8THA SPEED LIMIT INFO
S8TNA TAGFAHRLICHT UEBER LICHTMENUE
S8V1A HINWEISSCHILD NCAP

Hi,
hatte meinen ebenfalls am 13.09. bestellt. Der Brief ist seit letzter Woche Mittwoch da. Gem. VIN wurde der Wagen am 11.10. gebaut.
Abholung in der BMW Welt ist jedoch erst der 16.11.!!!
Dann noch viel Vorfreude bis zum 02.11. ;)
Grüße

Hi,
Früher gebaut und später geliefert - muss man auch nicht verstehen;-)
Dann Die auch viel Spaß mit dem neuen BMW und Freude am Fahren.
P.S. Gerade noch nen Satz Winterreifen geordert:
BMW Winterkompletträder V-Speiche 281 18 Zoll Silber

Zitat:

Original geschrieben von iznogudstgt

Kann es auch kaum noch erwarten, Abholung BMW Welt 2.11., heute kam die Rechnung (nicht so gut;-) ) und Fahrgestellnummer (sehr gut).
In BMWVIN gleich nachgeschaut, potz Blitz. Wagen schon gebaut, 16.10., bestellt hatte ich ihn am 13.9. Machtnsich da schon die geringere Nachfrage bemerkbar???

Mich würde interessieren ob du im Navi die neuen Karten (2013) bekommst oder noch die alten von 2012. Die Frage kann natürlich auch sonst wer beantworten der seinen Wagen eben erst bekommen hat. Ich selber muss noch bis Dezember warten ...

Gruss

Die Frage ist nur die, wer hat einen Vergleich zur alten Version? Wenn sie schon das neue Navi einbauen, dann werden sie dafür auch den neuesten Stand nehmen, nehm ich mal an.

Die gleiche Frage hatte ich in einem anderen Thread sowie meinem

:)

gestellt. Jedesmal kam ein eindeutiges NEIN!

Finde das äußerst schwach.

Wie ich das Fhz habe werde ich an München schreiben. Mal schauen was da an Kulanz geht!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ast4008

Zitat:

Original geschrieben von iznogudstgt

Mich würde interessieren ob du im Navi die neuen Karten (2013) bekommst oder noch die alten von 2012. Die Frage kann natürlich auch sonst wer beantworten der seinen Wagen eben erst bekommen hat. Ich selber muss noch bis Dezember warten ...
Gruss

Habe hier etwas Interessantes gefunden. Evtl. kennt der ein oder das Video bereits, aber das sind solche kleinen Bonbons die die Wartezeit verkürzen "sollen" :)
Zeitraffer
:)

Zitat:

Gruss

Gute Frage, nächste Frage ....Sorry keine Ahnung.

Geh aber mal von aus, dass es noch die alte 2012er Version ist. Ich geb zu, für mich nicht so wichtig, bin kein Berufskraftfahrer, und mir persönlich ist es egal, ob mal der neueste Kreisverkehr fehlt oder nicht. Die grobe Richtung wird schon stimmen, da ich mich eh nie zu 100% auf das Navi verlasse.

Grüße

Mein Warten beginnt quasi erst jetzt...;)
Heute meinen F11 bestellt. Soll irgendwann im Dezember für die Abholung in der BMW Welt bereit sein.
Wann bekommt man eigentlich den genauen Termin?

Ich hasse es auch wie die Pest!!

Ich haben meinen gerade mal ein gutes Jahr und warte schon ungeduldigst auf den Nachfolger, den ich im August 2014 bekomme und am schlimmsten ist das warten auf dessen Nachfolger, der erst 2017 gebaut wird. Wann erhalte ich für den die VIN?

.... ich habe es endlich hinter mir ... gebe meinen "Alten" heute ab und mache mich auf den Weg nach M.
Morgen ist Übergabe :D:D:D:D

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11