Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ich habe meinen neuen T5R :-)

Ich habe meinen neuen T5R :-)

Themenstarteram 16. September 2010 um 17:32

Hallo!

Auch dank Eurer Hilfe habe ich mich entschieden, den T5 zu kaufen. Habe ihn eben heimgefahren. Oh, was isser schööööön! Jetzt stehen sie vor dem Haus, meine beiden Volvos. Sieht ganz toll aus.

Ich werde Euch in der nächsten Zeit sicherlich mit Fragen bombardieren. Sowohl zum T5 als auch zum alten 850er. Am alten ist wohl nur das ABS kaputt...

Gruß,

Aaltje

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 850 Limo

... Ja, DAS waren noch Volvo-Formen! ...

...

wohl wahr !

Dieser Tage habe ich mein 'ksawhssghimb' noch jemandem gezeigt, der sehr beeindruckt war und auf die Frage 'Na, wie alt isser ?' dann sagte: '8 Jahre ? Das Teil hat noch Stil !'

 

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Herzlichen Glückwunsch :)

Und natürlich: FODDOOOOOS :P

am 16. September 2010 um 18:11

Ja herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

Ja was denn nun?

T5R oder T5?

Fotos muessen unbedingt sein.

Schliesslich wollen wir die Neider hier doch nicht so vernachlaessigen..

Glückwunsch !

 

Was sagte sie/Mennzer neulich noch: 166 KW ? Ist das nicht nen R ? (ich nix wissen, nur doofer 20V-ohne-T-Fahrer :()

 

Zum Thema 'ABS' bekommst du hier sicher reichlich Antworten.

 

Bilder, Bilder, Bilder, ....

Themenstarteram 16. September 2010 um 20:32

Bilder mach ich morgen, versprochen. Er ist einfach wunderschön. Schwarz und lila gefleckt.

Und es ist ein T5R, was auch immer das bedeuten mag.

Auf der Schnellstraße fährt er suuuper-schnell!!!! Wie ein Zäpfle! Bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Habt Ihr irgendwelche Bedienungshinweise für dieses tolle Auto? Ich habe schon gelernt, dass ich den Motor nach dem Fahren noch bissl laufen lassen soll. Wohl wegen dem Turbo. (Ich habe auch gelernt, dass das T im T5 von Turbo kommt...) Und Volvos sollen ja generell beim Losfahrfen nicht über 2000 Umdrehungen fahren, damit sie 500.000 km halten. Noch was?

Freue mir grad ein zweites Loch in den Po!

Themenstarteram 16. September 2010 um 20:33

Ich versuch mal, ein Foto vom alten reinzustellen, falls ihn jemand haben mag...

Watt datt dann fürn Blaubild ?

Mennzer - pack die Lampen ein, ich nehme die große Knipse in Karton und dann machen wir mal was anständiges !

 

Edit:

Kann ich wenigstens mal die Dachträger erkennen ... Meine seine ? Min 99% Beratungs- und Zurede-Rabatt für den schönen, neuen, wundervollen SuperElch :D

Themenstarteram 16. September 2010 um 20:38

Hey, ich hab mühevoll versucht, das Bild via Internet zu verkleinern. Bin in solchen Sachen nicht so gut. Morgen mach ich ein Foto von beiden Volvos nebeneinander. Bei Sonnenschein.

... und hast dir von Menzer extra nen Lee-Filter geliehen, damit das schön blue kommt ... :D

Eiffel 65 - Blue

am 16. September 2010 um 20:57

Hallo nochmal Alltje,

 

nochmal herzlichen Glückwunsch und mach dir keinen Kopp. Meine Bilder haben sie auch bemängelt im blog. Zu schlechte Qualität... aber der lädt auch eeeeeeeeeeeeeeeeewig, bis da ein Bild drin wäre mit vernünftiger Quali. Meine Fresse. Ihr wisst doch alle was das für ein Auto ist, was ihr da seht - oder?!? Wir sind hier nicht in der Fotocommunity. Bei kleinen Details kann ich das ja verstehen, dass da hohe Auflösung nötig ist aber bei so einen Ganzkörperportrait ist das glaub ich nicht soo wichtig. Ausserdem ist das ja schon eine Leistung die langen Autos schon ganz ins Bild zu kriegen ohne gleich ein Weitwinkel draufzuschrauben ;)

... alles eine Frage der Einstellung :D

Zitat:

Original geschrieben von Aaltje

Bilder mach ich morgen, versprochen. Er ist einfach wunderschön. Schwarz und lila gefleckt.

Und es ist ein T5R, was auch immer das bedeuten mag.

Auf der Schnellstraße fährt er suuuper-schnell!!!! Wie ein Zäpfle! Bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Habt Ihr irgendwelche Bedienungshinweise für dieses tolle Auto? Ich habe schon gelernt, dass ich den Motor nach dem Fahren noch bissl laufen lassen soll. Wohl wegen dem Turbo. (Ich habe auch gelernt, dass das T im T5 von Turbo kommt...) Und Volvos sollen ja generell beim Losfahrfen nicht über 2000 Umdrehungen fahren, damit sie 500.000 km halten. Noch was?

Freue mir grad ein zweites Loch in den Po!

Das finde ich ja super. Faehrt nen R und weiss nicht was fuer ein Schaetzchen Du hast..

T5 heisst "Turbo 5 Zylinder"... Das R ist fuer "Redefined".. Also noch besser als nur T5...

Du hast mehr PS, eine andere Front und der Innenraum sollte auch anders sein. Sitze zum Beispiel mit Halb Leder, halb Alcantara..

... ich komm heut nicht in's Bett ...

@pafro

Das ist ein umgebauter 850 ! Der hatte vorher ne 'echte' Wanderdünen-Maschine mit 93 KW drin.

Leder ? Andere Front ?

Wir warten ja noch auf die Bilder ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen