ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich habe mein Dicken weggeschmissen! :-(((

Ich habe mein Dicken weggeschmissen! :-(((

Audi A6 C5/4B

Das wars dann mit dem MR1580, habe ihn gestern in ein Mercedes geworfen der angeblich an der Ampel Grün hatte!

Aber das ist nicht möglich da schon bei mir Grün war!

Nun muss ich abwarten was kommt!

 

 

Ähnliche Themen
79 Antworten

Bild 2

am 4. September 2008 um 12:47

aua . . . das sieht böse und nach viel tempo aus :( bei dir alles okay?

am 4. September 2008 um 12:47

Ach du liebe Scheisse. Aber kein Personenschäden, alles ok bei Dir & Mitfahrern?

 

Mein Beileid & ich drück' Dir die Daumen, dass der Benz das bezahlt!!

 

Aber bei dem Schaden - da fehlt ja'n guter Meter! - sieht das ja eher nach einem neuen aus, oder? Wie schnell warst Du denn, als Du den abgeschossen hast? Und wie platt ist der Benz?

 

ach du scheisse!!!

mein beileid,hoffe dir gehts gut!

das sieht ja echt heftig aus...wie shcnell warst du?

das sieht leider nach nem totalschaden aus,da wird nix mehr zu machen sein! hast du eine rechtsschutz versicheurng? ich hoffe doch mal,dmait is man immer besser dran!

bist du dir 100%ig sicher,dass du grün hattest?

kopf hoch!

Ich nehme an, da du nichts dergleichen erwähnt hast, das dir nichts passiert ist? Und ich hoffe, auch keinem anderen. Da ist das Auto echt zweitrangig :(

Bist du dem in die Seite gefahren?Knautschzone hat aber gut funktioniert,lieber das Auto platt als Personen.

Keine Personenschäden, ich fuhr ca.55 KM/H aber da er wie aus dem nichts kam blieb auch keine zeit zum bremsen!

Der Benz T-Modell E Klasse (2007) ist auch totalschaden ein Firmenwagen der Telekom!

Und ein geparkten Clio hab ich bei meiner drehung auch noch weggeschoben!

Ja ich hatte 100% Grün aber wie soll ich das Beweisen?

verkehrsrechtschutz hab ich aber die zahlen nur eine Beratung beim Anwalt, da der Wagen auf meine Frau zugelassen ist und ich der Versicherungsnehmer bin!

Die sagten 100% Kostenübernahme wenn der Versicherungsnehmer auch Halter des Fahrzeugs ist!

In diesem Fall hätte ich eine Familienverkehrsrechtschutzversicherung haben müssen!

Ein Langes Wort!

baaam,55kmh is ja echt heftig!

das isn mega schaden,der da entstanden is,heftig!

also die ampelschaltung muss eigentlich festzustellen sein,waren keine zeugen,rückfahrer oder sowas da,die das gesehen haben und deine aussage bestätigen können?

is halt scheisse,wenns blöd läuft bekommste ne teilschuld,hast du eine vk?

Autsch . . . ich hoffe auch das Keinem was passiert ist !!

Wie sieht dann erst der Benz aus, wenn du ihn von der Seite getroffen hast?

Wünsch dir erst mal etwas Erholung vom Schock . . . denn danach geht die rumrennerei los :rolleyes:, denn so wie der aussieht wird er wohl nicht mehr auf deutschen Straßen fahren!

 

Gruß

Keine Zeugen und nur TK!

Rennereien hab ich schon seid heute!

Und etwas schmerzen im Brotkorb!

An den unterarmen Blutergüsse vom Airbag und den Gurt habe ich in form eines Roten streifens immernoch um!

am 4. September 2008 um 13:08

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

Keine Zeugen und nur TK!

oh oh :(

oh mist,das hört sich scheisse an!

also,gib mir mal den genauen umfang deiner rs durch,das hört sich alles komisch an,bin bei der allianz,da is das alles bissle anders^^

würd mich interessieren,was und wer da versichert ist!

sollte nur die tk greifen,wenn du die schuld bekommst,dann bekommste nur die scheinis und die scheiben bezahlt,alles andere leider nicht,spreche da aus erfahrung,mein golf sah aber bei weitem nicht so schlimm aus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Ich habe mein Dicken weggeschmissen! :-(((