ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Ich Habe ein 140ps TDI Bestellt habe aber ein 170ps bekommen

Ich Habe ein 140ps TDI Bestellt habe aber ein 170ps bekommen

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 18:54

hallo

ich habe mein tiger bekommen und bin einparr tag später zu mein kumpel gefähren und habe ihn von der arbeit abgeholt und er arbeite bei tüv nord und hat mir ein angebot gemacht

er wohlte meine motor leistung über prüfen und da stellte sich herraus das ich 170ps hate:eek: anstat 140ps und das ein fehler von vw ist

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cahit1

hallo

ich habe mein tiger bekommen und bin einparr tag später zu mein kumpel gefähren und habe ihn von der arbeit abgeholt und er arbeite bei tüv nord und hat mir ein angebot gemacht

er wohlte meine motor leistung über prüfen und da stellte sich herraus das ich 170ps hate:eek: anstat 140ps und das ein fehler von vw ist

Bei Deinem Beitrag bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du uns Veraschen möchtest, oder ob es ernstgemeint ist.

Bei dem Text und dem nichtssagendem Anhang könnte es ja so sein, darum die Bitte von mir, wenn Du es ernst meinst, sollten schon ein paar Motor und Fahrzeugdaten rüberkommen, ebenso den Nachweiß der Mehrleistung.

Klaus

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cahit1

hallo

ich habe mein tiger bekommen und bin einparr tag später zu mein kumpel gefähren und habe ihn von der arbeit abgeholt und er arbeite bei tüv nord und hat mir ein angebot gemacht

er wohlte meine motor leistung über prüfen und da stellte sich herraus das ich 170ps hate:eek: anstat 140ps und das ein fehler von vw ist

Hm komisch, aber mal was anderes... Du warst mit einem Nagelneuen Auto auf einem Leistungsprüfstand, du bist aber mutig?!

Gruß Marco

Themenstarteram 15. Juni 2009 um 19:12

der hat schon 2100km runter

Zitat:

Original geschrieben von Cahit1

hallo

ich habe mein tiger bekommen und bin einparr tag später zu mein kumpel gefähren und habe ihn von der arbeit abgeholt und er arbeite bei tüv nord und hat mir ein angebot gemacht

er wohlte meine motor leistung über prüfen und da stellte sich herraus das ich 170ps hate:eek: anstat 140ps und das ein fehler von vw ist

Bei Deinem Beitrag bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du uns Veraschen möchtest, oder ob es ernstgemeint ist.

Bei dem Text und dem nichtssagendem Anhang könnte es ja so sein, darum die Bitte von mir, wenn Du es ernst meinst, sollten schon ein paar Motor und Fahrzeugdaten rüberkommen, ebenso den Nachweiß der Mehrleistung.

Klaus

ich schliess mich h26hummele an... sowas gehört ins Reich der Fabeln...

Vielleicht hätte Cahit1 seinem Freund vom TÜV halt was vom illegalen Chip-Tuning erzählen sollen...

;-))

Aber dann wär der schnelle Tiger wahrscheinlich gleich beim TÜV geblieben...

Grüße

Mike

PS: Ist aber immer wieder lustig wie sie es doch immer wieder probieren uns reinzulegen

Und ich habe einen Fox bestellt und überraschenderweise einen Tiger bekommen ;-)

am 15. Juni 2009 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von FCB1977

Und ich habe einen Fox bestellt und überraschenderweise einen Tiger bekommen ;-)

Haha,das ist noch garnix.Die Daimlerleute sind noch blöder.

Ich hatte mir einen schwarzen Smart bestellt und die Pfosten haben mir nen Maybach geliefert.

Den hab ich natürlich direkt zurückgegeben.:p

Nun wartet mal ab, bis sich derjenige meldet, welcher einen 170PS Diesel bestellt hattê und nur einen 140PS Diel geliefert bekam!

 

Wer weiss, wann er sich meldet!

 

Hilfe, mein 170PS Diesel hat mangelnde Leistung.... 

liebe tigergemeinde,

cahit 1 hat schon vor ein paar wochen einen blödsinnsthread aufgemacht und wollte das alter der tigerfahrerinnen und -fahrer erfahren. :confused:

nachdem sich einige in guter absicht eingetragen hatten, ich ebenfalls, bemerkte er im thread, wie gut es sei, dass man sein alter nicht kennen würde. :mad: ich habe ihm daraufhin eine virtuelle breitseite verpasst und der thread ist daraufhin geschlossen worden.

also scheint ( !? ) :confused: dies hier wieder so ein blödsinn zu sein. mal abwarten, was er noch so von sich gibt. sollte dies hier wieder ein fake sein, dann würde ich dafür plädieren, dass man cahit 1 in irgendeiner weise einhalte gebieten und ihn ausschließen sollte. wenn man comic haben möchte, kann man sich ja selbst bewußt für eine entsprechende seite entscheiden. dieses forum aber sollte doch sachlichen informationen, dem erfahrungsaustausch und dem kennenlernen dienen.

ich wünsche euch einen guten tagesstart:)

viele grüße Michael

warum wundert Ihr Euch?

Seine Eltern hatten damals auch ein Mädchen bestellt und dann mit Erschrecken fest gestellt, daß ......

Gruß

habi99

Bei seinem Benutzernamen cahit1 liegt auf der Tastatur zwischen c und a genau das s.

Vielleicht hat er sich da schon vertippt.

lezuz

am 16. Juni 2009 um 10:55

Kann denn einer der Admin das hier nicht bis zum 1. April unsichtbar machen?

am 16. Juni 2009 um 18:53

Mir wollten die bei der Übergabe in Wolfsburg sogar einen Diesel anstatt eines Benziners

geben...

.. nach dem Austauschen der Schriftzüge für die Motorbezeichnung war die Welt dann aber wieder in Ordnung :):):)

am 16. Juni 2009 um 19:48

Du erste in de Grundschul gehn un Unnerschiede zwischen 7 unn 4 lerne Altee - dann vielleichte verstehe, vielleichte...

Zitat:

Original geschrieben von Cahit1

hallo

ich habe mein tiger bekommen und bin einparr tag später zu mein kumpel gefähren und habe ihn von der arbeit abgeholt und er arbeite bei tüv nord und hat mir ein angebot gemacht

er wohlte meine motor leistung über prüfen und da stellte sich herraus das ich 170ps hate:eek: anstat 140ps und das ein fehler von vw ist

Zitat:

Original geschrieben von Tigertony

Kann denn einer der Admin das hier nicht bis zum 1. April unsichtbar machen?

Können schon, aber es gibt noch was Besseres, nämlich Schliessen.;) Dem TE sei an´s Herz gelegt, sich beim posten wenigstens ein bisschen Mühe zu geben. Ich will hier wirklich nicht den Hans machen, aber wie gesagt, ein klein wenig auf die Rechtschreibung zu achten ist nicht schwer und auch eine Frage des Respektes den anderen Usern gegenüber.

 

***geschlossen***

 

mfg

invisible_ghost

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Ich Habe ein 140ps TDI Bestellt habe aber ein 170ps bekommen