ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ich bitte um HILFEEE..z750 unfall.

Ich bitte um HILFEEE..z750 unfall.

Kawasaki Z 750
Themenstarteram 3. März 2011 um 8:12

GUTEN TAG ...ICH HATTE EINEN UNFALL MIT MEINEN KAWASAKI Z750.VOR 1 MONAT.

MEIN BIKE HAT 2500 EURO SCHADEN.

MEIKIAWASAKI WAR MEIN LEBEN LEIDER HABE ICH KEIN GELD DEN ZU REPARIEREN.

WENN IHR PAYPAL HABT AUCH 1EN EURO WENN IHR KOENNT DAMIT ICH GELD SAMMLE UND MEIN BIKE WIEDER FAHREN KANN.

ES WAEHRE SEHR NETT UND ENTSCHULDIGUNG DASS ICH DASS SO EINFACH SCHREIBE.BIN GRIECHE KANN NIHT SO GUT DEUTSCH.DANKEEE

HABE HIER EINEN BILG ANGEHAENGT

Beste Antwort im Thema

dann musst halt viel arbeiten gehn so wie wir alle ;) dann kannst dir auch ein neues moped leisten :)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Sorry für die harten Worte - aber DAS Bild ist auf einem Schrottplatz o.ä. geschossen. Die Spuren deuten auf eine völlig abgerummelte Möhre, aber nicht auf ein vor einem Monat verunfalltes Bike......

 

Aber vielleicht gibt es ja Gutgläubige - ich persönlich fühle mich in Intelligenz und Hilsbereitschaft beleidigt...

Themenstarteram 3. März 2011 um 8:29

DAS MOTO KANMNST DU AUCH UNTER YOUTUBE SEHEN WENN DU" KAWASAKI KORAKIS " EINTIPPST DAMIT DU SIEHST DASS DAS SELBE IST.NACH DEN UNFALL LIEGT ER IN EINEN PLATZ MIT ANDEREN UNFAKLLWAGEN.KANN DEN NICHT ABHOLEN WENN ICH EINE WERKSTADT NICHT ZAHLEN KANN.WENN DU MIR NICHT GLAUBST IST SCHON OK. TROTZDEM DANKE DASS DU MEIN THEMA GELESEN HAST

dann musst halt viel arbeiten gehn so wie wir alle ;) dann kannst dir auch ein neues moped leisten :)

:confused:...haste ma´n € oder wie???

Also wenn du so wie auf deinem Avatar zu sehen fährst, aber keine Kohle für Reparaturen hast, hält sich mein Mitleid etwas in Grenzen. 

Regel Nr1. Will ich teure Reparaturen an meinem Mopped vermeiden, ist es hilfreich die Fahrweise dem eigenen Können und der eigenen Geldbörse anzupassen.;)  

Jeder hier liebt sein Mopped und muß gelegentlich (viel) Geld in diese Liebe investieren.

Also jammer nicht und trag es wie ein Mann. 

 

 

Das kann nur ein Verarsche sein, vorallem ein arme Greiche ! Die Greichen können nicht mal nen Mopped leisten.

Hörrma Johnakis87, ich verachte deine Fragestellung zu tiefst. Ich gehe bis zu 300std / Monat arbeiten um das zu leisten was ich habe, und dann kommst du, und will uns 2500 scheinen ausschmarotzen ! Ich bitte dich !!

Wenn das ein Schertzthread ist ,, haha lustig über Greichen zu lachen, wenn das aber ernst gemeint ist, dann lass dich hier nie wieder blicken, weil wie oben schon geschreiben, das ist sowas von respektlos und beleidigend.

Geh arbeiten oder geh zu füß, mehr kann ich dir nicht anbieten. Will ich auch nicht.

Unglaublich ....

am 3. März 2011 um 10:46

Hallo,

woher hattest du eigendlich das geld zum tanken und versichern der maschine??????

da du jetzt nicht mehr fahren kannst, spare das geld einfach und kauf dir nächste saison erst mal eine kreidler......

und lasse diese bettelei hier im netz!!!!!!

lieben gruß

Also ich hab ja heut Morgen auch um Hilfe gebeten.

Für das Umbauen und so an meiner Kawa, weil mir die Werkstatt nen fetten KVA gemacht hat.

Ich Möcht nur Schrauberhilfe oder jemand mit der mir sagt wie ichs richtig machen muß.

Die Teile dafür bezahl ich natürlich selber und bevor ich in nem Forum nach Geld dafür betteln würd, würde ich das Moped lieber nen Monat länger stehen lassen, bis ich mir alles leisten kann.

Find solch Anfrage mega frech und peinlich!!!! :mad:

Ist doch ganz logisch. In der Fussgängerzone ist's noch zu kalt fürs betteln, dann versuchts man eben in den Foren.

Es lebe die Technik!

Geld von Deutschland nach Griechenland?! Gute Idee... irgendwie is da noch keiner vorher drauf gekommen.. oder doch? :rolleyes:

 

Ich helf' Dir, wenn Du zeigst, daß Du vertrauenswürdig bist.

Schick Du mir per Paypal 4 Euro, dann schicke ich Dir 5 Euro zurück. :D

 

am 3. März 2011 um 15:11

Selbst wenn das alles wahr ist, seht euch mal das Video an.......

dem gehört es nich` anders....

Bei der Fahrweise...Ohne Helm usw........

KEIN MITLEID VON MEINER SEITE

Echt der Hammer! Überhaupt auf so ne Idee zu kommen? So was Dreistes erlebt man auch nicht oft. Bei dieser Fahrweise braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn´s in die Hose geht...

Bin ja normalerweise ein feinfühliger Mensch. Aber hierfür habe ich kein Verständnis.

Ich sage nur: Arbeiten gehen und sparen, wie andere auch, dann wird´s vielleicht!

http://www.youtube.com/watch?v=PPmkbrI2h4o

....damit die anderen nicht suchen müssen die das video auch sehen wollen;)

@TE: solche leute wie du kann ich absulut nicht leiden...erst auf dicke hose machen und dann auchnoch jammern!!!!

für dich ist das bestimmt normal so nen video zu machen um sich dann damit zu profilieren oder?

 

ich finde das total erbärmlich! geh arbeiten!!!

Zitat:

Original geschrieben von johnakis87

DAS MOTO KANMNST DU AUCH UNTER YOUTUBE SEHEN WENN DU" KAWASAKI KORAKIS " EINTIPPST DAMIT DU SIEHST DASS DAS SELBE IST.NACH DEN UNFALL LIEGT ER IN EINEN PLATZ MIT ANDEREN UNFAKLLWAGEN.KANN DEN NICHT ABHOLEN WENN ICH EINE WERKSTADT NICHT ZAHLEN KANN.WENN DU MIR NICHT GLAUBST IST SCHON OK. TROTZDEM DANKE DASS DU MEIN THEMA GELESEN HAST

ich gebe die 1 € wenn du deine Tastatur wieder reparierst, die Feststelltaste ist kaputt.

nette idee um wieder an kohle zu kommen. ich hab schon genug zerhackt an kisten, aber auf die idee zu betteln in einem forum, bin ich noch nich gekommen. man lernt nie aus. kann ich nur eins sagen besorg dir die kohle anderweitig aber nich von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ich bitte um HILFEEE..z750 unfall.