ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Hummer H2 - Geiger-Umbau für einen US-Sheriff

Hummer H2 - Geiger-Umbau für einen US-Sheriff

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 11:21

Hier mal ein paar facts:

- V8 (vergrößert auf ~7000 ccm / Kompressor)

- 700 PS (@5500 u/min)

- 904 Nm (@4260 u/min)

-Viergang-Automatik

-Leergewicht: 3,1 t

- 0-100 in 6,5 sek.

- Topspeed: 250 km/h (abgeregelt)

Bereifung: 28"-Felgen mit 325er Reifen

Fahrwerk: Tieferlegung um 105mm, straffere Dämpfer

Bilder und Infos gibts hier:

 

Yahoooo

Was haltet ihr von solchen Extremumbauten? Zu einem natürlich unter dem Aspekt der hohen Spritpreise/Ölmangel.

Zum anderen bleibt die Frage: Was will man mit solchen Umbauten erreichen? Es handelt sich schließlich um ein Dienstfahrzeug. Ist das nicht eine riesige Verschwendung von Geldern, die die örtliche Kommune sinnvoller hätte einplanen können? Hofft man jetzt, dass sich alle Straftäter freiwillig ergeben, um einer Verfolgungsjagd zu entgehen? :rolleyes:

Have fun!

dc

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 22. Juni 2006 um 17:04

Hat ihn sein Bezirk vielleicht nur den Hummer an sich gestellt oder hat er ihn schon umgebaut bekommen?

am 26. Juni 2006 um 7:52

Das ganze ist ein riesiger Werbegag..... und scheinbar funktioniert er.

Ich kenne die US Vorschriften/Gesetze nicht bin mir aber sehr sicher das sich nicht einfach jeder Sheriff *SEIN* Auto selbst kaufen kann.

Auf Bild 3 fummelt der angebliche Sheriff mit seiner Waffe herum, sehr seriös sieht das für mich nicht aus, eher lächerlich.

Ich habe schon einige amerikanische Polizisten gesehen, der auf dem Bild ist der erste mit Springerstiefeln und Hosen über den Stiefeln wie bei der Army.

Gruss UWE

Das ist mir auch als erstes aufgefallen, dass der dämliche Sherrif da mit seiner Wumme am posen ist. Und im zweiten Bild (wo er an der Kamera vorbeifährt) so behämmert rauszeigt... naja, so Leute gibt's wohl auch überall :)

Zitat:

Original geschrieben von rallediebuerste

Das ist mir auch als erstes aufgefallen, dass der dämliche Sherrif da mit seiner Wumme am posen ist. Und im zweiten Bild (wo er an der Kamera vorbeifährt) so behämmert rauszeigt... naja, so Leute gibt's wohl auch überall :)

Warum beleidigst du menschen die du nicht kennst?

Zitat:

Original geschrieben von DodgeKennEr

Ich kenne die US Vorschriften/Gesetze nicht...

US-Vorschriften/Gesetze gibt es nur für die Bundesbehörden. Bezüglich der Polizei haben die einzelnen Bundesstaaten jeweils eine eigene Gesetzgebungskompetenz.

am 16. Juli 2006 um 19:21

gott, das ding sieht ja völlig albern aus. und dann steht da auch noch stolz dieser sheriff daneben. haha, unfassbar. besitzt der typ keinen sinn für selbstkritik mehr, oder was ist da schief gelaufen?

das ganze kann einfach nicht seriös gemeint sein, falls doch stimmt bei denen irgandwas nicht.

 

ps: es geht doch nichts über die guten alten crown victorias.

Zitat:

Original geschrieben von DodgeKennEr

Das ganze ist ein riesiger Werbegag.....

Aus welcher Quelle hast du diese Information?

DAS ist im Leben kein echter Sheriff!!!

1. Einsatzgebiet hin Einsatzgebiet her: SOLCH ein übelst aufgemotztes Teil mit Chromfelgen, die das kriminelle Gegenüber schon von Weitem aufblinken sehen ist mit keiner Begründung zu rechtfertigen

2. Die Poserei des angeblichen Sheriffs ist nicht üblich für einen Gesetztesmenschen. Allerdings ist diese Behauptung wieder zurückzunehmen, da die Amis gerade mal 3 Monate Ausbildung im Polizeiberuf erfahren und die Sheriffs sogar ohne jegliche Ausbildung ins Amt gewählt werden. Da können schon die einen oder anderen Spinner und Uniformgeilen dabei sein :-)

Greets

Ich dachte das anti Ami/Hummer bashing hat mal ein ende...

 

Zitat:

After transporting the police HUMMER H2 7.0 Kompressor back to the US the vehicle will be equipped with state-of-the-art police communication technology and will then serve as the personal emergency vehicle of the county sheriff.

am 4. August 2006 um 13:02

Moin Leute!

Ich weiß garnicht was ihr euch so über den Sheriff ( ob echt oder nicht ) aufregen könnt. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.Und soweit ich weiß kommt er aus Texas und da ist ja alles ein wenig anders.

Und der Hummer sieht meiner Meinung nach echt geil aus.

Ist doch schön fährt wieder ein extremes Teil mehr auf den Strassen rum, und man hat was zum kucken.

Also immer schön locker durch die Hose atmen, und den Spass den andere mit ihren Fahrzeugen haben tolerieren.

Grüße von der Küste

Arne

Zitat:

Original geschrieben von Dodgerider

...und den Spass den andere mit ihren Fahrzeugen haben tolerieren.

Genau. Die Amerikaner sind in dieser Hinsicht sicher toleranter als die Deutschen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Hummer H2 - Geiger-Umbau für einen US-Sheriff