ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Hot or Not

Hot or Not

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 17:10

Hallo Leute,

heute mittag habe ich mal ein bischen mit blechschere und einem alu-lochblech gespielt.

ich hätte gerne mal eure meinung dazu.

HOT or NOT

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 31. Mai 2007 um 17:15

Also mir gefällts nicht so gut aba wenn du es in schwarz oder Wagenfarbe lacken solltest. Dann finde ich das es supper aussehen würde;)

heiß, dann aber bis zum ende durch

blech

 

hi!

von der optik her sagt es mir nicht zu und vom technischen her ebenfalls nicht.. :D

am 31. Mai 2007 um 17:20

sry aber sieht richtig scheiße aus !da kriegt der Begriff Baumarkttuning doch nen richtiges Beispiel !

am 31. Mai 2007 um 17:32

habs mir nochmal angeschaut und das sry nehm ich zurück.

es sieht richtig richtig scheiße aus .wenn dir die optik lieb is dann würd ich dir raten das nich so zu machen !

hoffe ja das das blech nur "angelegt" war fürs foto ?!!!!!!

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 17:40

eija,

ich habe das nur mal fürs foto rein geklemmt,ich wollt eben mal ein paar meinungen dazu hören.

ich bin damit auch etwas skeptisch ob oder besser nicht

wie gesagt von mir haste noch den segen :D

so und jetzt helf mir mal einer bei der ffb :(

am 31. Mai 2007 um 17:47

Hi,

finds zwar auch nicht so toll, aber im Gegensatz zu manchen meiner Vorredner, kann ich das noch rüberbringen ohne gleich ausfallend zu werden.

Finde das Gitter, zu heftig. Es wirkt total überladen, da die Blechflächen so gross sind und die Löcher so mini. Würde mich nach etwas dezenterem umschauen.

gruss

k0ax

am 31. Mai 2007 um 17:49

Wie schon vorher gesagt lacke es mal morgen und dann wirst du sehen das es gar nedd so schlecht aussieht..oder mit streckgitter köntest es auch no machen aba das wider lacken weil das silberne schaut vorne komisch aus;)

am 31. Mai 2007 um 17:51

LASS ES , ES IST PEINLICH !!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 17:55

jetzt bleib doch mal locker,es gibt bestimmt peinlichere sachen,oder?

am 31. Mai 2007 um 17:59

JA, Chrom-Streifen TUNING :-D :-D:-D

am 31. Mai 2007 um 18:00

klar diese leute die mit ihrer noch weißen monster schürze wochenlang durch die stadtfahren weil sie sich die lackierung dafür nich leisten können .und dann schön fenster runter laut scooter anmachen und mit 20 km/h durch die stadtfahren .

am besten noch mit mutters corsa city !

am 31. Mai 2007 um 18:04

Zitat:

Original geschrieben von CorsaJhonny

sry aber sieht richtig scheiße aus !da kriegt der Begriff Baumarkttuning doch nen richtiges Beispiel !

*zustimm*

was soll da jetzt so geil sein???

Deine Antwort
Ähnliche Themen