ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda VT 1300 CX

Honda VT 1300 CX

Honda VT 1300
Themenstarteram 29. April 2010 um 13:41

Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit der neuen Honda VT 1300 CX. Der bin ich total verfallen und wollte mal höre, ob es schon jemand da draußen gibt, der eine hat....zu beneiden!!!!

Ähnliche Themen
67 Antworten
am 12. Januar 2015 um 14:20

Hallo Gemeinde,

Der Thread ist ja nun doch schon uralt, dies hindert mich allerdings nicht in vielleicht wieder zu beleben :-)

Ich habe mir diesen Winter auch eine Fury gekauft. Nach 5 Jahren Rennsemmel (die sowieso nicht zu mir gepasst hat) bin ich nun doch wieder den Choppern verfallen ( Bin in jungen Jahren AME gefahren).

Aufgrund der Wetterlage war natürlich nicht viel mit fahren drin, aber ein paar Kilometer warens schon.

Zur Zeit bin ich am umbauen, da man im Originalzustand nicht mal den Schlappen sieht (geht gar nicht)

Wenn ich durch bin, poste ich mal ein paar Bilder

Vielleicht auf bald

Gruß @all

am 13. Januar 2015 um 19:35

So letzte Hand angelegt,

sollte für dieses Jahr erst mal reichen.

Kellermänner vorne und hinten.

Vorne Klemmschellen von EuK GmbH 45mm

Hinten DF Typ mit Rück- und Bremslicht direkt in den Fender gebohrt.

Kellermann Relais dazu und kräftig rühren und funktioniert.

Seitliches Kennzeichen von Borchard.

Vielleicht mach ich mir noch die Arbeit, und bastel einen Stiletto Fender dran, aber erst nächsten Winter.

Gruß @all

am 13. Januar 2015 um 20:47

Bin ja kein Chopperfan, aber die Fury ist echt ein schickes teil.

Zitat:

@Schlappi-crv schrieb am 9. April 2012 um 12:14:18 Uhr:

Danke, dass jemand Interesse an der Weiterführung dieses Threads hat.

Auch wenn es kein VT1300 Fan ist. Aber gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich, sonst wäre es ja auch langweilig auf der Straße.

Hast du bei deiner VT1100 Shadow ACE etwas am Auspuff gemacht?

Wenn ja, dann schreibe etwas darüber.

Frohe Restostern

Reiner

Sorry, bin ja noch eine Antwort schuldig geblieben: Nein, ich habe nichts am Auspuff gemacht. Alles original. Ich bin so etwas ähnliches wie ein Beamter und auch in der Stadt ziemlich bekannt. Auch wenn es in den Fingern kribbelt, wäre es ein vollkommen falsches Signal an bestimmte Leute, wenn ich eine "lauten" Auspuff hätte. Gefühlt könnte ich mir schon etwas mehr Bollern aus den Rohren vorstellen, als es die Serienrohre bringen. Aber der Verstand steht bei mir über dem Bauch.

Da hat sich auch seit 2012 nichts dran geändert.

Ich habe meine Serientöpfe umbauen lassen. Kannste dann von Dezent bis Krawall verstellen.

Zitat:

@SyncMa schrieb am 13. Januar 2015 um 20:35:17 Uhr:

So letzte Hand angelegt,

sollte für dieses Jahr erst mal reichen.

Kellermänner vorne und hinten.

Vorne Klemmschellen von EuK GmbH 45mm

Hinten DF Typ mit Rück- und Bremslicht direkt in den Fender gebohrt.

Kellermann Relais dazu und kräftig rühren und funktioniert.

Seitliches Kennzeichen von Borchard.

Vielleicht mach ich mir noch die Arbeit, und bastel einen Stiletto Fender dran, aber erst nächsten Winter.

Gruß @all

Hallo, meine Frage zum Seitlichen Kennzeichen Halter: Hast Du den Eingetragen bekommen, weil nach EU Zulassung muss das Kennzeichen doch mittig sein. Interessiert mich da ich an meine VT ebenfalls einen wollte. Jedoch nach EU Betriebserlaubnis nicht zulässig bei unserem neueren BJ.

Danke

am 16. April 2016 um 11:23

Zitat:

@herrieder schrieb am 14. September 2015 um 19:20:27 Uhr:

Zitat:

@SyncMa schrieb am 13. Januar 2015 um 20:35:17 Uhr:

So letzte Hand angelegt,

sollte für dieses Jahr erst mal reichen.

Kellermänner vorne und hinten.

Vorne Klemmschellen von EuK GmbH 45mm

Hinten DF Typ mit Rück- und Bremslicht direkt in den Fender gebohrt.

Kellermann Relais dazu und kräftig rühren und funktioniert.

Seitliches Kennzeichen von Borchard.

Vielleicht mach ich mir noch die Arbeit, und bastel einen Stiletto Fender dran, aber erst nächsten Winter.

Gruß @all

Hallo, meine Frage zum Seitlichen Kennzeichen Halter: Hast Du den Eingetragen bekommen, weil nach EU Zulassung muss das Kennzeichen doch mittig sein. Interessiert mich da ich an meine VT ebenfalls einen wollte. Jedoch nach EU Betriebserlaubnis nicht zulässig bei unserem neueren BJ.

Danke

Sorry für die späte Antwort, vielleicht hilft es ja noch.

Also ich hatte keine Probleme beim TÜV.

Wichtig ist der Rückstrahler unter dem Nummernschild, ham die Beim TÜV doch etwas grinsen müssen

weil das anscheinend oft vergessen wird.

Ansonsten ist eine TÜV Eintragung wichtig, es gibt dafür keine ABE. d.h. einfach mal montieren, erlischt die Betriebserlaubnis.

Gruß @all

........ hab letzten Winter auch mal genutzt.:) Bin gespannt was mir in dem Winter noch einfällt...... :confused:

Willy

Deine Antwort
Ähnliche Themen