ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda Cb125r Hurric Tec One Auspuff?

Honda Cb125r Hurric Tec One Auspuff?

Themenstarteram 14. Januar 2024 um 21:54

Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Hurric tec one auf einer Cb125r was den Klang angeht. Finde leider kein Video über den Auspuff nur auf anderen 125er und die hören sich recht unterschiedlich an auf ner Duke sehr schlecht und auf einer Ninja125 fand ich den Klang Mega. Wäre cool wenn jemand so eine hat und berichten könnte ob er zufrieden ist.

LG

Ähnliche Themen
2 Antworten

Wie groß sollen Unterschiede bei einem Zylinder und gleichem Hubraum sein?

Themenstarteram 21. Januar 2024 um 6:32

Ja da gibst schon einige, hab mir einige Videos angeschaut und auch live angehört. Es hören sich ja auch nicht jede 600er gleich an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Honda Cb125r Hurric Tec One Auspuff?