ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet?

Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet?

Mercedes
Themenstarteram 19. Oktober 2015 um 10:35

Hallo allerseits,

wie ist die kleine Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet? Bei meinem gerade gekauften Jahreswagen (C 200 Automatik) ist im Dunkeln nämlich absolut nichts von der Uhr zu sehen, während alle Elemente drumrum beleuchtet sind - also gehe ich mal davon aus, dass die Beleuchtung der Uhr defekt ist.

Danke & schöne Grüße,

Erik

Beste Antwort im Thema
am 19. Oktober 2015 um 10:57

Bilder !

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten
am 19. Oktober 2015 um 10:39

Bei mir ist auch keine Beleuchtung.

Ich habe schon Bilder von einer beleuchteten Uhr gesehen.

Gehe bis jetzt davon aus, das sie beleuchtet ist.

Die Uhr ist definitiv bleuchtet !!!

lg aus WIen

Die Uhr ist beleuchtet, klar!

am 19. Oktober 2015 um 10:57

Bilder !

am 19. Oktober 2015 um 12:16

Ist beleuchtet

Meine ist auch beleuchtet.

und wie schön die auch noch beleuchtet ist. Geht ja mal gar nicht ohne Beleuchtung.

Ich würde direkt den Wagen umtauschen. :D

So sieht das bei mir aus (sorry für die Handyfotoqualität)

Zitat:

@DrSpaetsuender schrieb am 19. Oktober 2015 um 15:03:58 Uhr:

So sieht das bei mir aus.

Ja, ist die Uhr nun beleuchtet oder nicht? Die Frage des TE ist doch schon längst beantwortet. Oder gibt das einen 10 seitigen Thread? Also ich mach mal weiter: Meine Uhr ist nachgerüstet und auch beleutet. Sofern gewünscht, liefere ich Foto nach :D

am 19. Oktober 2015 um 14:25

Ist definitiv (sehr schön) beleuchtet!

Klar ist die beleuchtet, dachte das Foto spricht für sich ;)

Zitat:

@helalwi schrieb am 19. Oktober 2015 um 15:05:46 Uhr:

Zitat:

@DrSpaetsuender schrieb am 19. Oktober 2015 um 15:03:58 Uhr:

So sieht das bei mir aus.

Ja, ist die Uhr nun beleuchtet oder nicht? Die Frage des TE ist doch schon längst beantwortet. Oder gibt das einen 10 seitigen Thread? Also ich mach mal weiter: Meine Uhr ist nachgerüstet und auch beleutet. Sofern gewünscht, liefere ich Foto nach :D

...Ihr müsst die Beleuchtung natürlich auch anschalten.... :cool:

Zitat:

@FBSHH schrieb am 19. Oktober 2015 um 16:37:40 Uhr:

...Ihr müsst die Beleuchtung natürlich auch anschalten.... :cool:

Das ist ein sehr guter Post, der den Thread am Leben erhält . . .:D

Wie schaltet man die Uhr denn ein und aus. Ist dieser Ein/Aus-Knopf beleuchtet?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Analoguhr in der Mittelkonsole beleuchtet?