Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Höchstgeschwindigkeit, offener M6 als Coupè

Höchstgeschwindigkeit, offener M6 als Coupè

Themenstarteram 13. November 2005 um 17:24

Hallo alle zusammen!

Nicht, dass ich mir ihn leisten könnte, aber ich wüsste doch halt aus reiner Neugierde mal gerne, was ein entsperrtes M6 Coupè wohl an Höchstgeschwindigkeit schafft.

Kann mir jemand helfen?

Gruß, Pitze

Ähnliche Themen
110 Antworten

1. ICH nöle hier nicht, ich sei rechtskundig. Den Beweis hat der anzutreten, der behauptet!

2. Ich bin kein Jurist, und auch kein "studiosus", aber EINES weiß ich:

Wer Vorschriften anwendet, muß zumindest ALLES lesen. Ich anempfehle dringend, das NUN zu tun, respektive die vorliegende Ausgabe durch eine VOLLSTÄNDIGE (mit ANHANG ;) ) zu ersetzen. :D

Und: GENAU da haben wir ihn wieder, den einzig entscheidenden Unterschied zwischen WISSEN und GLAUBEN :)

Also der Alpina B6 (für unseren Heiden: Ein getunter 6er von Alpina) geht 215 und hat kein Leichtbau und keine Aerodynamik-Verbesserungen wie der M6, der noch mal 7PS mehr hat.

Ausserdem hat der B6 ein Automatikgetriebe (was ja auch Energie kostet)

Zitat:

Original geschrieben von pfarrer

Also der Alpina B6 .... geht 215

Viel Geld für so´ne lahme Kiste ....... ;) :D

Außerdem sind die Leistungsangaben von Alpina immer extrem konservativ! Mein Ex-B7-Coupe hatte lt. Werk 330 PS und lt. Prüfstand 375 PS bei ca. 3-4 Grad (ohne Modifikationen). Ähnlich war es mit beiden B10-Biturbos, die ich mal besessen habe ....

Zitat:

Original geschrieben von S2GT

1. ICH nöle hier nicht, ich sei rechtskundig. Den Beweis hat der anzutreten, der behauptet!

2. Ich bin kein Jurist, und auch kein "studiosus", aber EINES weiß ich:

Wer Vorschriften anwendet, muß zumindest ALLES lesen. Ich anempfehle dringend, das NUN zu tun, respektive die vorliegende Ausgabe durch eine VOLLSTÄNDIGE (mit ANHANG ;) ) zu ersetzen. :D

Und: GENAU da haben wir ihn wieder, den einzig entscheidenden Unterschied zwischen WISSEN und GLAUBEN :)

Genau da haben wir es wieder! Der beschriebene Anhang ist in seiner Fassung nicht mehr gültig.

Und hör bitte mal mit Deiner Großschreibung einzelner Wörter auf, das nervt! Dadurch wird Dein Gesülze nämlich nicht im Inhalt besser!

Ich freue mich, wieder von Dir als Rechtskundigem zu hören, sobald Du den AKTUELL GÜLTIGEN Anhang gefunden und verstanden hast :)

Hi,

schade das mein Posting nicht wargenommen wird, naja egal jetzt mache ich es war.

Eine solche diskussion halte ich für unangemessen, weil sie eh zu nichts führt.

Und wenn man ständig in einer Wunde bohrt wo Salz drin steckt, dann kann das kein Ende nehmen wenn niemand aufgibt.

So und nun schluss mit dem hin und her gerede.

MfG

* * * c l o s e d * * *

Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Höchstgeschwindigkeit, offener M6 als Coupè