ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hochwertiger Kennzeichenhalter für hinten

Hochwertiger Kennzeichenhalter für hinten

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 15:32

Da sich mein neues G-elumic® Kennzeichen mit den billigen Haltern von ATU nicht so ganz wohlfühlt, frage ich euch einfach mal: Was haltet Ihr von diesem Kennzeichenhalter?

http://www.my-carsign.de/

GF

PS: Ich tendiere zum Carbon-Look.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 15:32

Da sich mein neues G-elumic® Kennzeichen mit den billigen Haltern von ATU nicht so ganz wohlfühlt, frage ich euch einfach mal: Was haltet Ihr von diesem Kennzeichenhalter?

http://www.my-carsign.de/

GF

PS: Ich tendiere zum Carbon-Look.

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

hey miho,

 

ich finde den Halter klasse. Ist das der aus ebay??

Nö is der ausm Link oben von CarSign....

 

OK, also das Geld ist der mir definitv nicht wert....

 

Wenn jemand die "biligen" Teile aus 1,2,3 montiert hat, würde ich mich über Bilder freuen!

Hallo leute,

bevor ich noch ein Thread eröffne habe ich mir gedacht, frage ich hier lieber der sich damit auskennt.

Folgendes:

Ich möchte für hinten und vorne andere kennzeichenhalter machen bzw. komplett andere Halterung. War bei Audi und hab nach den Audiringen gefragt, hatte aber leider keiner :( dann dachte ich mir mache ich vorne eben nur mit Schrauben ran und hab gleichzeitig bei ATU nach evtl. anderen Möglichkeiten gesucht. Da ich damals schon Plastik mit Chromoptik hatte die mit der Zeit abblätterten, wollte ich diesesmal eine andere Alternative. Mir hätte vorne das Integrierte MJ05 oder MJ 06 gefallen, aber dafür extra einen Grill kaufen? Nun weiß ich nicht mehr weiter und brauche euren Rat.

Was würdet ihr mir für HINTEN und für VORNE empfehlen?

Also das mit Carbon schaut schon nicht schlecht aus. Was habt ihr denn so für Halter?

PS: Hat jemand noch den Link wo ich die Audiringe evtl. herbekomme? Danke. Evtl. würden die mir auch gefallen. Sorry wenn die Fragen etwas lächerlich sind aber vllt. könnt ihr mir ja helfen :)

Ich hab mir meinen nach meinen Wünschen umlackiert. Individuell und passend, finde ich. Und wenns richtig gemacht ist hällt es auch eine Ewigkeit.

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 10:33

@ Digi

NA NA NA ;)

Für vorne hätte ich (überlege es mir gerade sie zu kaufen) Chrom Kennzeichenhalter genommen,passend zum Grill.So was hier:http://www.afterbuy.de/.../start.aspx?...

Ist allerdings jeher Geschmackssache.

Grüß.

Zitat:

Original geschrieben von Avast

Für vorne hätte ich (überlege es mir gerade sie zu kaufen) Chrom Kennzeichenhalter genommen,passend zum Grill.So was hier:http://www.afterbuy.de/.../start.aspx?...

Ist allerdings jeher Geschmackssache.

Grüß.

Link geht leider nicht :(

hätte mir überlegt hintn Chromoptik und vorne Carbon? was denkt ihr?

am 4. Mai 2008 um 12:04

Traditionell vorne ;)

 

Grüße

Domi

am 4. Mai 2008 um 12:05

&nd Backside ;)

 

Viele Grüße

Domi

@Domis_golf

 

So is es richtig!

 

Weniger is manchmal (bei Kennzeichenhaltern, immer) mehr!:D

Zitat:

Original geschrieben von Midleja

hätte mir überlegt hintn Chromoptik und vorne Carbon? was denkt ihr?

Vorne Chrom und hinten Carbon.Vorne,wegen dem Grill,wie ich es schon oben geschrieben hatte.Am besten dran machen und angucken was besser aussieht.=)

Der Link geht.Bei mir lässt sich die Seite reibungslos öffnen.

Hier das Bild http://www.afterbuy.de/images/44342/nummernschildhalter_chrom_1.jpg

Oder starte google,geh auf Shopping und gib "Kennzeichenhalter" ein.Der erste Link wird der richtige sein,von Afterbuy-Shops.Kosten-9,95 € für'n Paar.

Mfg.

Edit:Ich habe ein silbernes und werde mir vorne und hinten Chrom Halterungen dran machen.Passt perfekt zur Farbe meines A3.=)

Alles subjektiv und allein Geschmackssache.=)

mir wird so seltsam *g* wenn ich die fremden materialien sehe. beim a3 ist doch garnichts aus carbon. das edelstahl wäre auch witzig, aber wenn chrom oder sowas am auto wäre, dann hätte ich mir den garnicht gekauft. nun edelstahl als alternative, ich weiss nicht. vorallem wirkt das alles so wichtig mit den qualitätshaltern. ist doch nur ein spass vom gesetzgeber, der immer lustigere vorschriften macht *g*. ich habe meinen bei audi direkt gekauft, ergo habe ich nur güldene runen vom hersteller am heck. nix mit audi 300 km/h = 300 euro oder sowas *ggg* oder db dienstfahrzeug gebraucht *gccnm*

am 4. Mai 2008 um 16:18

Zitat:

Original geschrieben von TDIfelix

@Domis_golf

So is es richtig!

Weniger is manchmal (bei Kennzeichenhaltern, immer) mehr!:D

Genau meine Meinung, darum ist bei meinem das Kennzeichen nur mit doppelseitigem Klebeband direkt aufgeklebt.

Noch weniger geht dann wohl nicht mehr, und für mich die schönste und einfachste Lösung.

Leider das einzige Bild davon.

mfg

sLindi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Hochwertiger Kennzeichenhalter für hinten