ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. HISUN 150T-2 Motorroller Ersatzteile

HISUN 150T-2 Motorroller Ersatzteile

Themenstarteram 11. April 2010 um 12:00

Hallo Leute,

ich suche für meinen Motorroller Hisun HS150T-2 einen Auspuff und den Krümmer. Bei Hisun in Hanau kriegt man überhaupt keine Info. Die sind sowas von daneben.

Bitte schnelle Antwort. Ich krieg sonst nicht die Plakette beim TÜV.

Gruß

catman0510

Ähnliche Themen
27 Antworten

Schau mal hier

Da kriegst du alles für den Motor.

Themenstarteram 11. April 2010 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Catman0510

Hallo Leute,

ich suche für meinen Motorroller Hisun HS150T-2 einen Auspuff und den Krümmer. Bei Hisun in Hanau kriegt man überhaupt keine Info. Die sind sowas von daneben.

Bitte schnelle Antwort. Ich krieg sonst nicht die Plakette beim TÜV.

Gruß

catman0510

Ich habe im Netz weitergesucht und bin auf eine interessante Adresse gestoßen.

www.hisun-ersatzteile.de

Die haben eine ganze Menge an Teilen für die Motorroller. Und die Preise sind in Ordnung.

am 11. April 2010 um 20:19

hay gehe mal auf 4takt shop .de gy6motor.de das findes du was für deinen Roller.

wenn nicht noch mal melden,

Zitat:

Original geschrieben von Catman0510

Zitat:

Original geschrieben von Catman0510

Hallo Leute,

ich suche für meinen Motorroller Hisun HS150T-2 einen Auspuff und den Krümmer. Bei Hisun in Hanau kriegt man überhaupt keine Info. Die sind sowas von daneben.

Bitte schnelle Antwort. Ich krieg sonst nicht die Plakette beim TÜV.

Gruß

catman0510

Ich habe im Netz weitergesucht und bin auf eine interessante Adresse gestoßen.

www.hisun-ersatzteile.de

Die haben eine ganze Menge an Teilen für die Motorroller. Und die Preise sind in Ordnung.

Waaass sind die Preise ,in Ordnung?

Die meisten Ersatzteile krieg ich um die Hälfte günstiger.

Bs. :Auspuffkrümmerdichtung 8,90€

bekomm ich für 2,50€

Entweder hast du in der Schule nicht aufgepasst oder du bist deinem Geld böse.

am 12. April 2010 um 21:06

Hallo

Kannst auch bei Ebay was vom Rex RS 125 nehmen alles Baugleich außer Zylindergröße da kommst Preiswert.

Nun hab ich mich hier Angemeldet hab selber seit 5 Tagen einen Hisun 150 T2 ..Habe 5 Tageskennzeichen dran fährt echt super klasse.

ABER..wollt ihn heute Anmelden habe Fahrzeugbrief Zulassungsbescheinigung Teil 2 alles dabei.

Nun steht aber im Fahrzeugbrief das der ein "Leichtkraftrad" ist und mit 150ccm ist es ja ein "Kraftrad" eigenartiger Weiße war er ja seit 20.10.2008 dis 20.03.2010 so angemeldet.

Nun fahren kann ich jedes Motorrad aber die Zulassungsstelle will eben ein Technisches Datenblatt um evt. das Umzuschreiben. Oder einfach paar Daten von so nen Roller und dem Typ damit die eben sehen das der Fehler nicht an 150ccm liegt sondern eben an dem Leichtkraftrad.

Die haben eben in ihrem PC da keine Daten von dem Roller.

Kann mir einer Helfen ? Irgend ein Schrifftstück per Mail schicken zb. Kopie Fahrzeugbrief geschwärzt eben oder Datenblatt.

Hisunmotor habe ich schon Telf. Angefragt und Mail geschrieben aber wie schon oben gesagt halten sich sehr bedeckt.

Wenn ich Unterlagen habe dann können die denn Fehler auf die andere Zulassungsstelle schieben und Ändern mir das.

 

Dummes Ding so was :-) Heul....wenn alle Stricke Reisen muss ich dann wohl noch Rahmen umbauen mit anderen Papieren lach

am 13. April 2010 um 11:06

Hallo

Habe meine Zulassung bekommen. Komplett neuen Brief usw. die liebe Dame von der Zulassung hat sich selber gekümmert und mich heut früh um 9 angerufen :-) hisunmotor kann ich nur sagen schlechter Verein nicht mal ne Rückantwort bekommen. Also ich habe jetzt alle Daten die ich Brauche Technisches Datenblatt usw. Technisch bin ich nen Schlaues Kerlchen was die Motoren angeht von 50-?ccm :-) bleib euch hier Treu und helf bei Problemen mit :-)

am 31. Mai 2010 um 15:54

Hallo, bin jetzt auch besitzer eine hisun HS 150T-2 und brauche jetzt dringend einen antriebsriemen und eine tachopese.

Könnte mir jemand sagen welche teile passen ?

Gruß Uwe

Hier sind doch jede Menge Links gegeben ,haste da nichts gefunden?

Der T2 ist ein 12" ler 835x20x30 brauchste dafür.

Wenn du jetzt noch einmal erklärst ,was ne Tachopese ist,kann mann dir da vielleicht auch helfen.

am 31. Mai 2010 um 20:48

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort, Antriebsriemen habe ich schon bestellt Tachopese ist das Teil das vom Vorderrad zum Tacho geht und mir anzeigt wie schnell ich fahre .

Die habe ich in dem Laden www.gy6motor.de nicht gefunden :-(

Gruß Uwe

am 31. Mai 2010 um 21:08

oder auch Tachowelle, ob diese hier passt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ??

am 31. Mai 2010 um 21:17

und mir ist noch etwas aufgefallen der Antriebsriemen ist bei gy6motor 842/20/30 die haben leider nur noch einen kleineren !

Passt der auch ?

Fragen über Fragen :-)

Den 835X20X30 ?Ja ,den kannste auch nehmen.Die paar mm machen den Kohl nicht fett.

Der Shop hat hauptsächlich Motorteile für den GY6 -Motor.

am 1. Juni 2010 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

Den 835X20X30 ?Ja ,den kannste auch nehmen.Die paar mm machen den Kohl nicht fett.

Der Shop hat hauptsächlich Motorteile für den GY6 -Motor.

Das verstehe ich jetzt nicht kann ich den 842/20/30 nehmen und hat jemand einen Tip für die Tachowelle ?

Kannste beide nehmen,der 842 er soll noch n paar kmh mehr können .

hast ne pn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. HISUN 150T-2 Motorroller Ersatzteile