ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. HISUN 150ccm Brauch ein Tip von euch

HISUN 150ccm Brauch ein Tip von euch

Themenstarteram 23. April 2007 um 8:37

Hallo liebe Gemeinde,

ich SPiele mit dem Gedanken mir einen 150ccm Hisun Roller zuzulegen um auf die Arbeit zu Fahren jetzt im Sommer, Modell 2007. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Dingern oder was Könnt dazu Raten oder Empfehlen.

Lieben Gruß

Michael

Ähnliche Themen
235 Antworten

Klingt nach einem normalen Chinakracher...such mal nach Jinlun, Boatian, Chinakracher, Baumarktroller, Rex, usw. ;)

Themenstarteram 23. April 2007 um 16:53

Danke

 

Hallo, danke für die Antwort aber hat mir bis jetz nicht viel gebracht .. ich dachte an solch einen Roller

Bei Ebay unter Hisun 150ccm suchen ... link geht irgendwie nicht richtig

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich will mit dem Teil nur im Sommer zur Arbeit fahren ca. 30km hin und rückweg. Mir geht der Öffentlich Nahverkehr mächtig auf den S....

Gruß

Der Link funktioniert nicht... ;)

Am besten postet du einfach die Artikelnummer, dann findet man das Angebot.

Themenstarteram 23. April 2007 um 17:00

Xep besser ist das

 

Hier die Artikelnummer

170104213771

Danke

Themenstarteram 23. April 2007 um 17:05

Danke

 

Ich habe über diese Roller Modell überhaupt nichts im Internet gefunden nur das es mit den Quads / ATV Probleme ohne Ende gibt. Ich kann mir überheubt kein Bild machen was ich da bekomme.

Gruß

Da hat sich meine Vermutung doch schon bestätigt...es ist ein Chinakracher mit äußerst fragwürdiger Qualität. Ein großes Problem hierbei dürfte die Ersatzteileversorgung sein...dieses Modell ist sehr selten und schon bei den häufig verkauften Chinakrachern ist das nicht immer ganz einfach. ;)

Lass es lieber sein und hole dir einen guten, gebrauchten Markenroller für 1000€. Da reicht dann sogar ein 125er, der trotzdem noch deutlich mehr leistet als diese Mühle mit 150ccm.

Themenstarteram 23. April 2007 um 20:46

Na dann

 

Hi,

super ich danke dir, bis jetzt konnte mir auch kein Verkäufer dieser Roller meine Email/Anfragen beantworten auch bei den Rufnummer geht keiner dran, macht mich auch schon stutzig, aber gut. Wie sieht es aus mit diesen Modellen

Ne hexe 180 LXT oder Yamaha 250Yp oder die Leonardo

Ich hab von Roller keine Ahnung war nur Yoghurt Becher fahrer und Schrauber ...

gruß

Michael

am 24. April 2007 um 7:08

Hallo

ich hab mir letzte Woche so ein Teil zugelegt und bin bis jetzt zufrieden damit, allerdings erst 150 KM gefahren.

Die Firma HISUN hat ne Internetseite www.hisunmotor.de

Ich hab den Roller dort dierekt gekauft und abgeholt.

Der Laden ist die Europazentrale wo ca 600-1000 Roller und ATV vorrätig sind auch sind die dort mit Ersatzteilen sehr gur bestückt.

Die Firma nennt sich in E-Bay Street-Karts und verkauft dort den Roller unter dem Namen Voyager (Werksbezeichnung HS150T-3)

Von der Qualität wären die Roller mit die besten was in China so gebaut wird laut einer Aussage einer Motorradwerkstatt die dort gerade Ersatzteile abgeholt hat.

Hoffe dir ein bischen weiter geholfen zu haben.

Themenstarteram 24. April 2007 um 12:20

Street Karts

 

Hi,

wenn du Street Karts in Hanau meinst, da wollte ich erst genau den selben Roller kaufen, aber von den Jungs meldet sich niemand und die Nummer in Ebay ging einmal zwar jemand dran aber dann nie mehr ... 5 mal auf Mailbox gesprochen und 3 Emails losgelassen... hast du da eine richtige Rufnummer : ( ich mein eine wo auch einer dran geht )

Themenstarteram 24. April 2007 um 13:24

Sorry

 

Hi,

hab nicht richtig gelesen, du hast das Ding in der Zentrale gekauft ... es wäre schön wenn du mal einen ersten Eindruck und Fahrbericht schreiben könntest.

Nur die Website von Hisun erscheint mir sehr fragwürdig ..

gruß

Themenstarteram 24. April 2007 um 15:03

Der Beitrag von Wirbelwind68

 

Stammt von einem Händler Danke .... Sagt alles ...

Habe heute ein merkwürdige Email von einem Ebay Händler bekommen der diese Dinger Verkauft mit dem Inhalt,

Iher Frage wurde schon beantwortet...

Nun hast du selber erste Erfahrungen mit dem Service gemacht, der einem beim Kauf eines Chinakrachers geboten wird...

Willst du dir das wirklich antun?

Schaue lieber nach einem guten Gebrauchten, daran wirst du mehr Freude haben.

Themenstarteram 24. April 2007 um 17:57

Hisun

 

Ja werde ich auch machen ... welche Modelle sind dann zu empfehlen ... von 125-250ccm

gruß

Worauf legst du denn Wert bzw was muss der Roller können?

Was darf er kosten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. HISUN 150ccm Brauch ein Tip von euch