Hilfe, hatte grade Navi Ausfall! Keine Kartendarstellung mehr!

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Wo ich heute Mittag los fahren wollte, hatte ich keine Karten Darstellung mehr im Navi. Ich habe immer auf 400 Zoom stehen, wenn ich auf 500 oder mehr gedreht habe, war die karten Darstellung wieder da! Ich war aber nie ganz richtig auf der Strasse laut navi.

Nach Ca 2 Stunden ging alles wieder!

Hat das schon mal einer gehabt?

Hier noch 2 Bilder.

Gruß
Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Basti16

Jetzt nicht wieder auf Audi schimpfen 😉.

Auch wenn du vieleicht mehrfach entäuscht wurdest (ging mir auch schon 3X so) ist es für eine Werkstatt nicht möglich einen Fehler zu beheben der in der Werkstatt nicht auftritt. Oder würdest du ein Klappern finden welches du nicht hörst? 😉.

Immer an das gute im 🙂 glauben und fair bleiben.

MfG.

Hast Recht. Stimmt schon.

Allerdings liegt die Bekanntheit des Fehlers recht nah. In dem Fall kann man ja auch mal - wenn schon als Lösung parat - den Bug via Update oder so ohne mullen und knullen beseitigen.

Würd' ich jetzt mal, als hartnäckiger Kunde, wünschen. ;-)

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dulguun

Irgendwann erwischt es jeden...

Hallo, muß das Thema zum MMI 2G noch mal aufwärmen.
Hat jemand hier schon eine Info zur Problembehebung ?

Hatte das Problem heute trotz, original DVD 2010er,
Affengriff mehrfach, auch Zündung aus, neuestes
MMI Update.

Danke vorab.

Gruesse Dulguun

Hallo.

Habe das problem wie ich es früher hatte auch in einem A6 3.0 TDI der grade erst 500 KM drauf hat auch vorgestern festellen müssen. Ich denke mal, audi wird das bald mitbekommen, und wieder ein update anbieten wird.

Gruß
Michael

Und nochmals nach oben:

Hatte das Problem beim meinem aktuellen Dicken nach zwei Jahren nun zum ersten Mal, aber gleich zweimal hintereinander. Dabei ist mir auf gefallen, dass die Kartendarstellung erst nach mind. drei Stunden Fahrt "abraucht". Einmal hat mich mitten in der Kölner Innenstadt erwischt, als ich mein gebuchtes Hotel anfahren wollte (hab eine nette Rundefahrt um den Kölner Dom gemacht😁)...zwei Tage später auf der Rückfahrt auf der AB bei Karlsruhe...

Bei ersten Mal hast sich das MMi komplett aufgehängt (Radiostummschaltung, keine beleuchteteten MMi-Tasten mehr, kein Umschalten möglich) und es erschien eine völlig abstruse Infomeldung zu einer Vollsperrung, die gar nicht auf meiner Reiseroute lag.

Beim zweiten Mal, hab ich einfach vom Navi-mode und den Radiomode gewechselt, 2 Minuten gewartet und wieder umgeschaltet...dann ging alles wieder.

Da ich ebenfalls DAB mit an Bord habe und es bis jetz nur in diesem Modus aufgetreten ist, frage ich mich, ob der Fehler damit zusammenhängt.

Verwunderte Grüsse

knolfi

P. S.: Es handelt ich noch um das MMI-2G mit Birdview-Funktion

Deine Antwort