Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Hilfe Felgen?

Hilfe Felgen?

Themenstarteram 20. April 2005 um 21:31

Ich weiß wird wohl en bisschen noobiehaft daher kommen aber ich interessiere mich für die Felgen hier und wollte euch fragen ob ich diese Flegen auf meinen nicht tiefergelegten 190D drauf schrauben kann oder ob es da zu Problemen kommen kann.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40262&item=7968487194&rd=1

Danke euch für baldige antwort und was für eine Reifengröße ich dann nehmen sollte.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ne, die kannste nicht verbauen, dann sieht er aus wie ein Opel..

Also ehrlich, ist irgendwie ATU stil..

Meine SUBJEKTIVE Meinung

Themenstarteram 20. April 2005 um 21:50

Es ging aber eher um den technischen Standpunkt kannst du mir oder jemand anders mal ne Tabelle geben welche felgen mit welchen reifen auf en 190 D können. Hab da gar keinen Plan.

 

Das die net so schön aussehn weiß ich auch leider.

Ich würde sagen der Lochkreis passt nicht zusammen, die Felgen haben 110mm und der 190er hat 112mm.

Am besten du schaust im I-Net bei einem Felgenshop und dann siehst du auch gleich die passende Reifengröße.

z.b: wheelmachine, die haben aber leider kein Bild vom 190er drinnen.

mfg Klaus

Themenstarteram 21. April 2005 um 12:50

Danke für eure Antworten!

Hat jemand auf seinem 190 17 Zöller wenn ja könnte er mir mal den Typ der Flege Größe und so sagen und was für Reifen das wäre gut.

Noch besser wäre zuwissen ob er irgendwelche Umbauten am Radkasten machen musste und ob sein Wagen tiefer gelegt ist oder net.

Weil jemand hier meinte man müsste für 17 Zoll den Radkasten umbaun bin en bissel verängstigt.

am 21. April 2005 um 14:03

kann mir jemand sagen, ob es denn auch überhaupt möglich ist auf den 190er 17zoller draufzu hauen und dann noch 40/40 tieferlegen???

Hab so was gehört von wegen die servo würde dann net mehr klappen oder so..

weiß jmd was genaueres?

ICh sag nur, dass es geht.

Aber es hängt von der Felge ab.

40/40 mit 4er Gummis erlaubt eigentlich noch einiges.

am 21. April 2005 um 14:42

hmm ok das hört sich ja gut an...

danke...

Keine Angst, Freund von Mario, du wirst schon glücklich werden... :)

am 22. April 2005 um 12:05

Freund von Mario??????????

Ups, ich dachte, 190D Fan! würde Mario heißen... man kann ja nicht alles Wissen, Baby...

Bist du itzo sauer?

am 22. April 2005 um 13:24

natürlich net^^ aber der heist julioaj falls es dich interessiert :)

Themenstarteram 22. April 2005 um 14:26

Richtig heiße Julian D. und net Mario.

Upsalla!

Zu den Felgen noch ein bombensicherer tipp:

Wenn w201.com wieder online ist, könnt ihr da mal suchen... deren Suchfunktion funzt besser, und da stehen 1000Beiträge und die Tuner fahren sowieso alle dort herum..

Themenstarteram 22. April 2005 um 15:31

Kommt das denn irgendwann mal on wieder oder wie sieht das aus?

Deine Antwort
Ähnliche Themen