ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. hi mods,mal ne frage

hi mods,mal ne frage

Themenstarteram 15. September 2005 um 16:14

echt mal ne saublöde frage welche ernstgemeint ist...

der job als mod is rein auf freiwilliger basis....

bin seit april 05 dabei,glaub kann jetzt erst nach fast halben jahr ansatzweise,wenn überhaupt,mitreden !!!!!

seid ihr idealisten,masochisten ????

ihr habt auch jobs oder studium ,hier fetzen 33.000 leuts durch die gegend....vom rein technisch orientierten halbprofi,leutchen die anschluss suchen,absolut auf ein thema festgefressene gemeinden und spamern u.s.w.

na jetzt hab ich`s,ihr seid alle studenten der psychologie und macht hier euer praktikum,

meiner persönlichen meinungen seid ihr noch viel zu wenig,is nicht machbar so viele hanseln zu betreuen,na,ja ,die hälfte von uns sind doch pflegefälle

ok,nun könnts mich raushauen....meine ironie verzeiht mir,die grundessenz mein ich sehr ernst

gruss robi h 1

Ähnliche Themen
54 Antworten

Micki und ich hatten oben scheinbar "ähnliche" Gedanken - die ich für meinen Teil auch glatt mit unterschreiben würde! ;)

*indieseitestupsundäugskenzwinker*

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Micki und ich hatten oben scheinbar "ähnliche" Gedanken - die ich für meinen Teil auch glatt mit unterschreiben würde! ;)

*indieseitestupsundäugskenzwinker*

Mit denen ihr anscheinend recht alleine da steht...

 

;)

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Mit denen ihr anscheinend recht alleine da steht...

 

;)

wie immer...

Ich geb's auf! Ihr seid ja alle alt genug, um's beurteilen zu können, wer sonst noch gut die Tafelrunde ergänzen könnte! ;)

 

Gruß, Dynator :)

spontan fällt mir noch ein gewisser

Dae****s ein

Pssst, ich glaub', hier wird einfach nur diese öffentliche Diskussion darüber nicht so gern' gesehen! ;)

Ist ja auch irgendwie verständlich, da hier ja sonst wieder die diversen "Vorstellungsgespräche" bzw. "-monologe" stattfinden könnten, die wir ja schon des öfteren miterleben "durften"! ;)

Ich gehe mal davon aus, dass es schon in den richtigen Bahnen läuft und auch laufen wird! Und wenn man Vorschläge und Gedanken in dieser Richtung hat, wäre wahrscheinlich 'ne PN an ein Mitglied der Tafelrunde das Beste! ;)

 

Gruß, Dynator :)

Es ist ja schon öfter zur Sprache gekommen, daß es einen Mangel an Mods gibt und bislang keine geeigneten Neumods gefunden wurden.

Wie wäre es ehemalige Mods quasi wieder zu ''reaktivieren'', vielleicht ließe sich so das Problem ein wenig kompensieren?

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Es ist ja schon öfter zur Sprache gekommen, daß es einen Mangel an Mods gibt und bislang keine geeigneten Neumods gefunden wurden.

Mods zu finden ist nicht schwer - gute Mods zu finden dagegen sehr. :D

Deshalb würde ich vorschlagen, dass User die sich für den MOD-Posten interessieren und auch einigermassen "dafür taugen" mal einige Zeit "probearbeiten" sollten.

Vielleicht die erste Zeit mit noch nicht ganz so vielen Rechten wie ein "richtiger" Mod.

Das wäre natürlich eine Idee um gute Mods zu finden, ist nur die Frage was die derzeitigen Mods davon halten.

Gruß Oli

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Das wäre natürlich eine Idee um gute Mods zu finden, ist nur die Frage was die derzeitigen Mods davon halten.

Gruß Oli

Das würde ja auch nichts am eigentlichen Procedere ändern, erstmal geeignete User finden.

Ihr kennt ja sicher die Voraussetzungen, es gibt ja mehrere Threads dazu hier im Sagt`s Uns:

Guter Leumund, idealerweise unverwarnt, gewisse Zugehörigkeitszeit bei MT, gewisse Anzahl von Posts, geringer bis gar kein OT Anteil, relaxtes und objektives Verhalten in Streßsituationen, muß vorab auch den Mods so schon mal positiv aufgefallen sein durch z.B. hereinreichen berechtigter Alarmmeldungen und natürlich auch eine erhöhte Online-Zeit muß vorhanden sein, dazu idealerweise nicht fixiert auf ein bestimmtes Unterforum. Er sollte auch in den anderen Foren verkehren, z.B. nicht nur bei z.B. Golf IV.

Bis man dann so jemand gefunden hat, muß dieser Jemand erst selbst mal bereit sein. Dann wird er intern vorgeschlagen, darüber wird diskutiert mit den anderen Mods., seine Posts angeschaut und und und... Dann wird darüber abgestimmt, und irgendwann wenn keine Contras vorhanden sind wird er ernannt. Zieht sich alles über ein paar Monate hin.

Auf Probe scheidet im weitesten Sinne aus, natürlich werden auch Neu-Mods. noch weiter unterstützt und "beobachtet". Aber ein Mod. hat halt auf alle (internen) Daten und Funktionen Zugriff, das ist ja praktisch wie Hose runterlassen. Da gibt es keinen Raum für Hilfs-Mods und/oder Mods. mit halben Funktionen oder Mods. auf Zeit.

Es fällt uns aber durchaus auf, wenn ein User bemüht ist und Ambitionen hat. ;) Thommen und ich sind zumindest für den VW Bereich immer hellwach und bemüht, weitere Moderatoren zu finden, da für den riesigen Bereich einfach zu wenig vorhanden sind und leider nicht alle der 8 Mods. konsequent sooo sehr viel Zeit aufbringen können. Das Forum wächst zudem ja auch immer noch gewaltig. Alleine deshalb besteht Bedarf. Aber, schaut Euch meine ersten Posts in diesem Thread an, da wisst Ihr, was auf einen Mod. zukommt... ;)

Grüße

Totti

Deine Antwort
Ähnliche Themen