ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Heute bestellt! Corsa Color Edition 1.4

Heute bestellt! Corsa Color Edition 1.4

Opel Corsa D
Themenstarteram 8. Juni 2009 um 18:42

Hi Leute...

Eigentlich wollte ich meinen alten Astra abwracken... Das ging leider nicht, da ich das fahrzeug im November umgemeldet hatte von meinem Opa auf meinem Namen... konnte ja keiner ahnen das die Abwrackprämie eingeführt wird. Nunja, ich also auf der Suche nach nem schönem Auto...

Ich hab eins gefunden... und bestellt.

Opel Corsa D

Color Edition

1364 ccm Hubraum

60kw/90PS

Magmarot/Saphirschwarz

3-Türig natürlich

Serienausstattung:

Dach in Hochglanschwarz

Leichtmetallräder 17"

Sportfahrwerk

ESP

Hintere Seitenfester und Heckfenster dunkel getönt

Auspuffendrohr in Chrom

Nebelscheinwerfer

Aluminium Sport-Pedale

Grillspange in Schwarz

Rückleuchten dunkel getönt

Sportsitze mit Polster Twist, Anthrazit

Mittelkonsole in Klavierlack Schwarz, farbige, in meinem Fall Magmarote, Lüftungsringe

Lederlenkrad

Klimaanlage

El. Fensterheber

Zentralverriegelung

Zusatzausstattung:

Aktive Kopfstützen

Airbag-System (2 Kopfairbags)

Doppelter Gepäckraumboden

Radio CD 30 MP3

el. Außenspiegel + beheizbar

 

 

Lieferwoche: KW30

 

Ich kanns kaum erwarten^^

Beste Antwort im Thema

Für deinen Astra dürftest du doch aber noch mehr als 1500 bekommen? 2500 wären da schon noch drin. Schon mal bei DAT ne bewertung gemacht? www.dat.de

Also ich komme da auf 2300 € bei 180.000km für einen astra g elegance bj 1998

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten
am 8. Juni 2009 um 19:11

schönes auto hast dir da zusammengestellt.

das einzige was ich schade finde ist das man bei der color edition das cdc40 nicht bekommen kann. frag mich nur warum? das wär nämlich noch was gutes gewesen.

mmh ich persönlich hät noch 2 sachen hinzugefügt

sitzheizung &

opc line paket

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von maram

schönes auto hast dir da zusammengestellt.

das einzige was ich schade finde ist das man bei der color edition das cdc40 nicht bekommen kann. frag mich nur warum? das wär nämlich noch was gutes gewesen.

mmh ich persönlich hät noch 2 sachen hinzugefügt

sitzheizung &

opc line paket

danke, aber ich hätte auch gerne noch so einiges mit hinzugenommen... aber ich muss auch auf meinen geldbeutel hören...

das radio... bin bis jetzt kasette gewöhnt, allerdings mit lenkradfernbedienung... das war mir wichtig...

Aja, hier gibt's weitere Infos. :)

Soso, die beheizbaren Außenspiegel lassen sich tatsächlich bestellen? Stehen ja nur im Konfi, aber nicht in der Preisliste. Schade, dass es die nicht von Anfang an für den Selection/Edition gab...

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Aja, hier gibt's weitere Infos. :)

Soso, die beheizbaren Außenspiegel lassen sich tatsächlich bestellen? Stehen ja nur im Konfi, aber nicht in der Preisliste. Schade, dass es die nicht von Anfang an für den Selection/Edition gab...

leider nicht, genauso wie ne 3. kopfstütze hinten... sowas gibts auch nur als aufpreis... nun gut hab ich nicht bestellt aber find ich seltsam

Warum hast du sie denn unter Zusatzausstattung aufgeführt? Stehe gerade auf dem Schlauch...

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 19:34

du meinst sicher "aktive kopfstützen"

diese gehen beim unfall schnell nach vorn und bewahren die insassen vor schleudertraumas... die 3. kopfstütze hab ich nicht mitbestellt

Nein, wir reden doch von den beheizbaren Außenspiegeln. Hast du die bestellt oder nicht, das war meine Frage eingangs.

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Nein, wir reden doch von den beheizbaren Außenspiegeln. Hast du die bestellt oder nicht, das war meine Frage eingangs.

achso, ja die hab ich bestellt... die hab ich in meinem astra schon und die wollt ich wieder haben... sehr nützlich im winter

Okay, das wollte ich nur wissen.

Weil, wie gesagt, im Konfi stehen sie drin, in der Preisliste nicht. Die Preisliste sollte aber maßgeblich sein, daher meine Verwunderung.

Hi @ all !

 

@ Themenstarter !

 

Was hat denn dein Opeldealer für ein Preis gemacht wenn ich fragen darf ? (Bar/Finanzierung)?

 

gruß Tobi

Themenstarteram 8. Juni 2009 um 23:25

laut listenpreis sollte der corsa ca. 17.000 kosten

insgesamt darf ich ca 14.000 hinblättern

bitte schreibt jetzt nicht das man da noch X Euro hätte rausschlagen können, hab keine lust mich zu ärgern

am 9. Juni 2009 um 0:54

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

laut listenpreis sollte der corsa ca. 17.000 kosten

insgesamt darf ich ca 14.000 hinblättern

bitte schreibt jetzt nicht das man da noch X Euro hätte rausschlagen können, hab keine lust mich zu ärgern

Wenn du mit dem Preis gut leben kannst, dann haste das optimal rausgeholt! Viel Spaß mit dem kleinen

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

laut listenpreis sollte der corsa ca. 17.000 kosten

insgesamt darf ich ca 14.000 hinblättern

bitte schreibt jetzt nicht das man da noch X Euro hätte rausschlagen können, hab keine lust mich zu ärgern

Bar oder Finanzierung ?

 

gruß Tobi

Themenstarteram 9. Juni 2009 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von DerNetteMann86

Zitat:

Original geschrieben von janvetter

laut listenpreis sollte der corsa ca. 17.000 kosten

insgesamt darf ich ca 14.000 hinblättern

bitte schreibt jetzt nicht das man da noch X Euro hätte rausschlagen können, hab keine lust mich zu ärgern

Bar oder Finanzierung ?

 

gruß Tobi

bar natürlich...

hab ma gerechnet... sind 19% Rabatt...

ist das gut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Heute bestellt! Corsa Color Edition 1.4