ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. heckrollo

heckrollo

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 14. Februar 2010 um 9:18

hi-hier der neue.

wollte mal für meinen neuen ne bessere lösung für die hutablage....

hab natürlich schon vorab die sm gequält...es gibt da einen alten beitrag...hat den nun jemand schon ne andere lösung außer mit nem tau die ablage hoch zu fummeln??:confused:

ich würde gerne ein schönes heckrollo aller audi A4,A6, bmw touring eintütteln..bin grad am maße nehmen-aber vielleicht gibt es jemand der das schon durch hat...:confused::confused:

bin mal gespannt was es da schönes passendes gibt!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. März 2010 um 8:55

Moin Moin,

ich wollte mich mal für die netten Antworten und die Hilfe bei der Umsetzung des Projekts- Heckrollo- bedanken;)

Ich habe mir ein Golf 4 variant Rollo in Grau eingebaut..:D

hat fast 1 zu 1 gepasst! leichte Änderungen-und fertig:D:D

kuckst du hier-

gruß totte

27 weitere Antworten
27 Antworten

Und was spricht jetzt dagegen, mal die Sufu zu benutzen?;)

Genau dafür ist sie doch da!:D

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Und was spricht jetzt dagegen, mal die Sufu zu benutzen?;)

Genau dafür ist sie doch da!:D

ja hab ich doch...oder hab ich mich blööööd angestellt......?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Weiß ich nicht, ggfs. solltest Du vielleicht mal deinen Suchbegriff etwas variieren.

Es gibt auf jeden Fall mindestens einen Thread, wo jemand genau so ein Rollo zusammengebastelt hat (war aber nicht ganz einfach). Ich habe aber im Moment überhaupt keine Lust danach zu suchen...;).

Also los, laß' selber die Sufu glühen...:cool:

Themenstarteram 14. Februar 2010 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Weiß ich nicht, ggfs. solltest Du vielleicht mal deinen Suchbegriff etwas variieren.

Es gibt auf jeden Fall mindestens einen Thread, wo jemand genau so ein Rollo zusammengebastelt hat (war aber nicht ganz einfach). Ich habe aber im Moment überhaupt keine Lust danach zu suchen...;).

Also los, laß' selber die Sufu glühen...:cool:

ja danke aber ich haaaaab doch gesucht-

da gibt es was-aber keine lösung ob und welches rollo man da umfummeln könnte...na gut dann werd ich es ebend alleine durchziehen:p...krieg ich hin!:D

Zitat:

Original geschrieben von boratotte

 

ja danke aber ich haaaaab doch gesucht-

da gibt es was-aber keine lösung ob und welches rollo man da umfummeln könnte...na gut dann werd ich es ebend alleine durchziehen:p...krieg ich hin!:D

Wenn Deine Suche nicht erfolgreich war, dann bleibt wohl nur die Bastelstunde. Sollte der Heimwerkerversuch von Erfolg gekrönt sein, so würden sich etliche über eine Info freuen.

Gruss Mario

Na schön, als kleine Hilfestellung (ich bin ja gar nicht so;)) ein Zitat vom 4. September 2006:

"...man brauch ein Gepäckrollo Golf 4 Kombi ein paar schöne Alu leisten links und rechts und sehr viel Mut zum schleifen und Bohren...".

 

Den Beitrag kenne ich auch der sollte unserem Rollofetischisten ( sorry ) weiterhelfen.

P.S. es fährt sich besser ohne dieses Gedöhns.

Gruss Mario

Hinweis mit der...

Nabend Ralf,

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Na schön, als kleine Hilfestellung (ich bin ja gar nicht so;)) ein Zitat vom 4. September 2006:

"...man brauch ein Gepäckrollo Golf 4 Kombi ein paar schöne Alu leisten links und rechts und sehr viel Mut zum schleifen und Bohren...".

/!\ A C H T U N G /!\

hier geht es zur Zaunlatte! :D :D :D

Gruß Torsten

N'Abend Torsten,

meine 'kleine Hilfestellung' war doch schon 'ne Riesenzaunlatte;).

Denn wenn man das o.g. Zitat in die Sufu eingibt,

gibt´s einen Threadtreffer (inzwischen zwei, auch dieser Thread wird jetzt gefunden)

und man landet genau bei deinem Link:D.

Das hätte dann der Sufu eine echte Existenzberechtigung in diesem Thread verschafft.

Aber stattdessen hast Du ihr jetzt den Todesstoß versetzt;):eek::D.

Grüsse nach DO,

Ralf

 

Themenstarteram 15. Februar 2010 um 7:41

DANKE DANKE DANKE DANKE::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::D:D:D:D:D:D:D:D

na da kann ich ja auch gleich ans werk...hab mir schon fast ein A6 rollo gekauft!!!

gruß :cool:

Themenstarteram 14. März 2010 um 8:55

Moin Moin,

ich wollte mich mal für die netten Antworten und die Hilfe bei der Umsetzung des Projekts- Heckrollo- bedanken;)

Ich habe mir ein Golf 4 variant Rollo in Grau eingebaut..:D

hat fast 1 zu 1 gepasst! leichte Änderungen-und fertig:D:D

kuckst du hier-

gruß totte

Cimg7372
am 14. März 2010 um 8:59

Frage 1: hättest Du eventuell noch ein paar Bilder ( zusammengerollter Zustand - Befestigung etc. )

Frage 2: wer thront denn auf Deinem Ausströmer ( Ernie oder Bert? )

Gruss Mario

Themenstarteram 14. März 2010 um 9:00

Tach,

hab noch die hier.. ...:D

gruß

Cimg7373
Cimg7375

Hallo totte

 

Perfekt gemacht.:)

Wieviel hast denn dafür blechen müssen.

 

Viktor

Deine Antwort